Tochter hatte Erscheinung??

Huhu madma,

ja...so wie das Mädchen in diesem Bericht beschrieben wird...so ist sie auch manchmal.

Ist schon alles wirklich sehr beängstigend...vor allem, wenn man nicht weiß, wie man wirklich helfen kann. :(

Grüße
DaJo

Hat sie Probleme in der Schule,oder ist sie in der Lehre`?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu hier angemeldet, weil meiner Tochter in der gestrigen Nacht etwas ganz unheimliches passiert ist, was ihr große Angst machte...und ich nun gerne die Meinung anderer darüber wüsste.

Zu dem Geschehenen:
Meine Tochter ist fast 15 Jahre alt und hatte bis gestern nie angst im Dunkeln.
Sie ging mit zwei Freunden (Jungs) gegen halb zehn (abends/nachts) einen Schleichweg entlang...dann entstand nach ihren Angaben ein ganz mulmiges, unheimliches Gefühl in ihr, als sie plötzlich einen dunklen Mann etwas von ihr entfernt stehen sah, der sie unentwegt anstarrte.
Sie hatte richtig, richtig große Angst und sagte das auch ihren Freunden. Diese schauten in die Richtung, sahen aber niemanden. Sie gingen sogar zu dem von ihr angedeuteten Punkt und sagte ihr: "Schau doch, hier ist wirklich niemand!" Sie hatte aber weiterhin sehr, sehr große Angst und bestand darauf, dass dort jemand stehen würde, der sie starr anschaute. Ein dunkler Umriss...mit dunklen Augen, die sie anstarrten..ein relativ großer (über1,80m), erwachsener Mann...dessen Augen richtig hervorstachen.
Dann verfiel sie in eine Art "Trancezustand", wobei sie nichts mehr mitbekommen hatte...ihre Augen gingen wohl von rechts nach links und die beiden Jungs waren völlig überfordert.
Sie riefen eine Mutter an, die sie nach Hause brachten...meine Tochter bekam von allem nichts mehr mit...hat nur maschinell auf Ansagen reagiert.
Bei ihrem Freund angekommen, fing sie fürchterlich an zu weinen...ihr Freund konnte sie nicht beruhigen...sie schlug ihn sogar und stammelte was von "da sind überall Bäume" usw.
Als ihr Freund dann auch irgendwann anfing zu weinen, kam sie wohl wieder zu sich...sie wusste aber nicht mehr, wie sie wieder zu ihm gekommen waren, noch was passiert war. Nur an diesen dunklen, starrenden Mann konnte sie sich noch erinnern.
Nun hatte sie heute Abend auch wieder Angst ins Bett zu gehen...wir hatten ihre Nachttischlampe angelassen, was sie etwas beruhigte und ich habe ihr noch eine Bachblütenmischung zusammengestellt (ich bin geschult darin).

Wie kann ich ihr am besten helfen? Und kann sie da wirklich jemanden gesehen haben? Sie trinkt nie Alkohol, raucht oder nimmt irgendwelche Drogen..wirklich niemals! Denn sie hat großes Vertrauen zu mir und erzählt mir alles (Sex, Drogen, Freunde usw).

Ich muss dazu sagen, dass sie schon als Kind immer "Gestalten" sah, wo mein Mann dann hin ging und sagte, dass dort irklich nichts sei...und sie keine Angst zu haben brauche.
Auch hatte sie eine "imaginäre" Freundin, die sie uns haarklein beschrieb (Aussehen, Namen usw).

Auch ich habe bestimmte "Begabungen" seit ich mich erinnern kann...was immer als Blödsinn abgestempelt wurde...und ich ihr nie was von erzählt habe...so kann ich z.B. bestimmte Dinge vorher sehen...was ich aber nicht steuern kann...das kommt einfach so...genauso, wie ich alle Gefühle um mich herum wahrnehmen kann und schon immer konnte...und auch schon immer auf eine bestimmte Art und Weise (auch Gefühlsebene) mit Tieren kommunizieren konnte. Das habe/hatte ich ihr aber nie erzählt...damit sie sich eben nichts abguckt oder gar beeinflusst wird...oder noch schlimmer als Freak ausgegrenzt zu werden.

Tja...und nun bin ich ein wenig ratlos....kann das ein "böser Geist" gewesen sein?

Ich wäre wirklich über jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße
DaJo

tja - muss jetzt schwer überlegen öffentlich zu schreiben -

aber ich denke doch, dass ich den mut dazu haben sollte.

liebe dajo - ich kann irren.

aber - mir sieht es doch sehr stark nach dem aus, was die medizin als psychotischen schub erkennt.

ich kann dir nur raten, alles verfügbare miteienander zu vereinen -
frühzeitig, im annehmen der realitäten.

eine wirklich gute ärztliche beratung -
möglicherweise auch medikamente -

aber auch gleichzeitig die hinterfragung -
was verdrängst du selbst, das deine tochter als gefahr erkennt.

ich bin überzeugt -
wenn du in diesem frühstadium absolut ehrlich umgehst mit dir selbst,
dann wirst du deine tochter retten.

ich habe auch schon oft gehört, dass es jugendpsychosen gibt, die sich auflösen mit kurzfristiger medikanteneinnahme.

da hat die unterdrückung dann zwar funktioniert -
aber glücklich geworden sind diese menschen - soweit ich selbst solche kenne -
nicht.

vielleicht schreibe ich hier nur absoluten quatsch -

aber ich schreibe aus einer erfahrung, die lange zeit nicht wahr haben wollte - weil auch nicht konnte -
mangels information.

ich hab' das aus tiefstem empfinden geschrieben -

wenn es falsch war - bitte verzeih' mir.

al
magdalena
 
tja - muss jetzt schwer überlegen öffentlich zu schreiben -

aber ich denke doch, dass ich den mut dazu haben sollte.

liebe dajo - ich kann irren.

aber - mir sieht es doch sehr stark nach dem aus, was die medizin als psychotischen schub erkennt.

ich kann dir nur raten, alles verfügbare miteienander zu vereinen -
frühzeitig, im annehmen der realitäten.

eine wirklich gute ärztliche beratung -
möglicherweise auch medikamente -

aber auch gleichzeitig die hinterfragung -
was verdrängst du selbst, das deine tochter als gefahr erkennt.

ich bin überzeugt -
wenn du in diesem frühstadium absolut ehrlich umgehst mit dir selbst,
dann wirst du deine tochter retten.

ich habe auch schon oft gehört, dass es jugendpsychosen gibt, die sich auflösen mit kurzfristiger medikanteneinnahme.

da hat die unterdrückung dann zwar funktioniert -
aber glücklich geworden sind diese menschen - soweit ich selbst solche kenne -
nicht.

vielleicht schreibe ich hier nur absoluten quatsch -

aber ich schreibe aus einer erfahrung, die lange zeit nicht wahr haben wollte - weil auch nicht konnte -
mangels information.

ich hab' das aus tiefstem empfinden geschrieben -

wenn es falsch war - bitte verzeih' mir.

al
magdalena

Hallo Magdalena,

ich kanns leider nicht verlinken,ist wirklich interessant,der Rosenheim-Spuk..
tritt sehr häufig auf,bei pubertärenden Kindern,dies ist wirklich geschehen
und wissenschaftlich bewiesen,hab ich oben schon erwähnt.
Dieses Mädchen,die das alles auslöste,verließ die Arbeitsstelle,durch die sie
so unglücklich in eine Pyschose reinraste und wirklich einiges geschah..
Ekektrizität in höchster Form,das Mädchen in sich trug..pure Energie...na lese
nach...es war alles vorbei,wechselte sie die Arbeitsstelle...

lieben Gruss madma
 
Huhu nochmal,

also, ich glaube nicht, dass meine Tochter psychotisch ist.
Ich glaube ihr...einfach weil es mich ein Stück weit an mich selbst früher erinnert.

Und ich bin ganz sicher nicht psychotisch. Sicherlich, ich hatte als Kind wohl das ADHS Syndrom (was es früher offiziell nicht gab), weil ich u.a. oft die Sätze anderer Menschen beendete ohne wirklich genau zugehört zu haben (ich beendete die Sätze immer richtig), dazwischen rief, hibbelig war usw usw

Ich selbst wollte niemals alleine im Bett schlafen als Kind...noch hätte ich je bei fremden geschlafen.

Einmal (das fiel mir auch heute erst wieder ein) wurde ich gezwungen abends alleine im Zimmer zu schlafen...da hatte ich dann Licht angemacht.einen Kreis um mich gezogen und mich in die Mitte meines Kinderzimmers gelegt und bin dann dort eingeschlafen...alles Sachen, die ich laaaaaaaange nicht mehr wusste...und mir nun auf Grund dieses Vorfalles wieder ins Gedächtnis kommen. Auch benutze und benutzte ich schon immer Worte, die es gar nicht mehr gibt im Sprachgebrauch...unbeabsichtigt.
Allerdings wurde von mir als Kind immer behauptet, dass ich ein "Querkopf" war (ich wollte seit Baby an auch nie wirklich gekuschelt werden...das engte mich irgendwie ein) und bis heute, dass ich anders sei...optisch völlig normal..nur ich sei eben anders, als meine Familie.

Wie gesagt...ich habe nun mit ihr über alles gesprochen...und sie hat sich ihr Schutzamulett selbst ausgesucht...ich werde es auch noch zusätzlich mit meiner Energie laden. Sie hat von sich aus, unter vielen Amuletten einen Druidenfuß mit Amethyst auserwählt (obwohl sie keinerlei Ahnung von Pentagrammen usw hat).

Ich habe ihr auch gesagt, sie solle diese Erscheinung (sollte sie nochmal in ihr Leben treten) ansprechen und ihr sagen, dass sie keine Angst hat...weil ihre "Macht" und der Schutz ihrer Mutter größer ist. Ich denke auch das, hat ihr schon etwas geholfen und die Angst ein wenig genommen.

Was auch komisch ist...ohne es zu wissen, hatte ich mich an diesem Abend im Internet über Geister informiert...noch bevor ich von dem Vorfall wusste...aber es war etwa zum gleichen Zeitpunkt.

Sie hat wirklich nie Geister beschworen, um sie auf sie zu lenken.

Liebe Grüße
DaJo
 
Um dieses Gerede über Geister etwas zu relativieren ein Zitat von Jan Fries:

"Ob man solche Geister als unabhängige Wesenheiten oder als unbekannte Aspekte des Bewusstseins betrachtet, hat sehr wenig Bedeutung - sie scheinen beides zu sein, und viel mehr als das. Alle Magie ist Kommunikation des Selbst mit dem Selbst, wenn wir uns daran erinnern, dass wir alles sind."

So etwas muss man nicht extra rufen/beschwören, wo sonst als in alten Bäumen, Felsen oder Schleichwegen sollten die Wohnstätten von Naturgeistern (keine Verstorbenen) sein? Wenn man unvorbereitet so eine Entität zu Gesicht bekommt, kann das sicher lähmende Angstattacken zu Folge haben.

Ein Pentagramm als Schutzamulett scheint mir recht unangebracht. Wovor soll es denn schützen? Vor der Angst selbst? Das ist doch offensichtlich das Problem und nicht irgendein Waldgeist.
 
Huhu Hekas,

wenn es denn ein Waldgeist war?! Davon kann man doch nicht so einfach ausgehen?

Sie sprach von einer dunklen Gestalt (männlich) mit schwarz-weißen Augen und starrem Blick auf sie gerichtet am Ende des Weges.

Gestern sprach ich mit ihrem Freund...er war dabei und konnte mir natürlich etwas mehr darüber berichten, wie sie sich verhielt...da sie selbst es ja nicht mitbekam. Er sagte mir, dass sie richtig große Angst hatte (sie selbst sprach von Todesangst) und beide Jungs dann zu dem Punkt gegangen seien, um ihr zu versichern, dass dort wirklich nichts und niemand sei...als sie dann selbst an diesen Punkt kam, war sie wohl nicht mehr ansprechbar....reagierte lediglich auf einige Aufforderungen.

Sie sprach von einem Weg mit vielen schwarzen Bäumen...überall seien schwarze Bäume und sie würde von diesem "Wesen" verfolgt werden. Bis es sie wohl schnappte und ertränken wollte (sie hatte Atemaussetzer und Hyperventilation) ....mehr erzählte sie nicht innerhalb diesen Zustandes. Ihr Freund war verständlicher Weise gänzlich überfordert und selbst völlig fertig.

Wegen des Pentagrammes...auch sollte es ein "Waldgeist" gewesen sein...es machte ihr höllisch Angst...und wenn sie sich selbst mittels des Pentagrammes sicherer/stärker fühlt, so finde ich es wichtig für sie. Was kann daran falsch sein?

Liebe Grüße
DaJo
 
Wegen des Pentagrammes...auch sollte es ein "Waldgeist" gewesen sein...es machte ihr höllisch Angst...und wenn sie sich selbst mittels des Pentagrammes sicherer/stärker fühlt, so finde ich es wichtig für sie. Was kann daran falsch sein?
Nichts, gar nichts ist falsch daran Märchen wortwörtlich für wahr zu halten. Nichts. Alles eine Sache von Begabung und Fähigkeit. Fördert ja auch die Lebensqualität, wie man sieht. :clown:
 
Hallo habe jetzt die ganzen Antworten gelesen und möchte auch was sagen!
Ich habe sehr viele und sehr alte begabungen, bin aber mit meinen Kindern immer ehrlich und offen damit umgegangen. Halte nichts davon wenn man es verschweigt, denn mein Enkelsohn hat seit er auf der Welt ist einen Geist bei sich, aber nur wenn ich schlafe, dann passt der auf ihn auf!
Mein Enkel war bei seiner Geburt klinisch tod, hat aber auch von mir einiges gerbt.
So nun durch das, das ich immer mit meinen Kindern von klein auf über alles geredet habe wissen sie alle Bescheid und wenn was war kamen sie zu mir und baten mich um Hilfe.
Nun zu deiner Tochter, ich glaube sie hat sich wirklich ein negatives Wesen eingefangen, du kannst ihr mit deiner Energie keinen Schutz bieten mach eine Reinigung bei ihr und hülle sie in weises Licht, bitte Erzengel Michael das er euch hilft, das Schutzamulett finde ich sehr gut nur es muss auch gereinigt und auf Schutz geladen werden!
Genauso kannst du in eurer Wohnung Kräuter aufstellen ( Rosmarin, Tymian und Basilikum) ist alles für den Schutz, auch Heilsteine Rosenquarz, Bergkristall, Rhodonit ist der erste hilfe Stein, kerzen anzünden und alle Engel bitten euch zu helfen, räuchern usw. sind alles sehr gute Hilfsmittel und dann beim räuchern den negativen Gast zum gehen zwingen!
Lg Mystikengel!
PS: Falls du genauers wissen brauchst schreibe mir!!!!
 
Werbung:
Hallo Mystikengel und alle anderen noch einmal,

ich bin euch wirklich mehr als dankbar für eure Hilfestellung hier...das könnt ihr mir wirklich glauben.

Gerne würde ich mehr von allem erfahren @Mystikengel...ich kann dir aber leider noch keine pn schreiben...natürlich aber welche empfangen, weshalb ich hier natürlich ausdrücklich darum bitte...da ich wirklich jede Hilfe gerne annehme :)

@madma..
Auch dir danke für die Pn...ich weiß, dass du es nicht so meintest ;) Da bezog sich meine Antwort auch auf einen anderen Beitrag.

@Loge33
Was genau magst/willst du mir denn nun mit deiner Antwort zu verstehen geben?


Nochmals...vielen, vielen Dank an euch alle...ihr habt mir schon wirklich viele sehr gute Tips gegeben und natürlich bin ich auch immer für weitere offen ;-)

Liebe Grüße
DaJo
 
Zurück
Oben