To Do Liste für Magier.

Werbung:
...ach Cyrill,

Da verhält es sich genau wie beim Beten.....

Geht es dem Menschen gut, vergißt er meist das beten -
hat er Probleme, dann schreit er um Hilfe......

Also ist Magie ein Geschäft mit der Not, ... .
Interessante Sache, ... .
Also diejenigen, die diese Dienstleistungen *verkaufen*, leben von der Not anderer? :zauberer1
Also wäre ja Magier sein ein krisensicherer Job, ... . :ironie:
lg
Cyrill
 
Also ist Magie ein Geschäft mit der Not, ... .
Interessante Sache, ... .
Also diejenigen, die diese Dienstleistungen *verkaufen*, leben von der Not anderer? :zauberer1
Also wäre ja Magier sein ein krisensicherer Job, ... . :ironie:
lg
Cyrill


Das sollte on topic bei jedem guten Magier stehen ;)

1. :Geld verdienen
2. :mit dem Leid anderen
3. :dann noch ein bisschen Hex Hex oben drauf
3.a : ein bisschen tolles herumgefuchtel
4. :das Leid anderer Schüren
4.a :besänftigen und sagen wie toll man ist
4.b :zusätzliche Leistungen kosten Geld
5. : Kurzes Statement der Wartezeit oder Erklärungsbedarf warum es nicht klappt

usw usw.


Ja ja kennen wa schon!
 
Also ist Magie ein Geschäft mit der Not, ... .
Interessante Sache, ... .
Also diejenigen, die diese Dienstleistungen *verkaufen*, leben von der Not anderer? :zauberer1
Also wäre ja Magier sein ein krisensicherer Job, ... . :ironie:
lg
Cyrill

wenn man Magie als Job sieht -

dann wäre dieser kriesenfest - das ist wohl so.....

Ja - und interessant ist es auch, weil nämlich niemand dieser Hilfesuchenden (jedenfalls die meisten) sich dafür interessiert, wie er eigenverantwortlich sein kann - er will Hilfe - die bekommt er u.U. auch kurzfristig - denn diese Hilfe kann niemals aufgrund der Einstellung des Hilfesuchenden von Dauer sein.
Es handelt sich also um eine Dienstleistung - und weshalb sollte die wohl nicht bezahlt werden?

Ach und übrigens....

unser gesamtes "Gesundheitssystem - samt Ärzte, Pflegepersonal, Apotheker, Krankengymnasten, Psychotherapeuten ect...... leben ganz hervorragend von der Not anderer.... - schon mal drüber nachgedacht?

Erst, wenn da jemand in der Lage ist, sich selbst zu heilen und all diese Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen, dann ist er davon ausgeschlossen.

(das ließe sich übrigens noch viel weiter ausdehnen, solange wir nicht in der Lage sind autonom leben zu können...)

- weshalb also sollte sich jemand, der eine Dienstleistung vollbringt - welcher Art auch immer - sich das nicht bezahlen lassen?
 
Alturismus soll doch sehr wichtig sein und dass Magie andere nicht schaden sollte

es geht ja hier nicht um die Einstellung des Magiers, sondern um die Einstellung derjenigen, die die Hilfe eines Magiers in Anspruch nehmen wollen ohne selbst den leisesten Schimmer davon zu haben, wie sie sich selbst helfen könnten.
 
Aber viele gehen ja zu den sogenannten Magiern wegen Liebesbeziehungen, angeblichen Verfluchtseins oder auch zum Teil um es irgendwie anderen Menschen heimzuzahlen, das angebliche Leid das einem ja zugeführt wurde.
Also so sehe ich das oft, wenn ich irgendwo auf solche Inserate stosse im www oder in Zeitungen.
Also so eine Art ich kann euch alles geben, natürlich für Geld versteht sich.
Werden hier nich auch geheime Wünsche, Träume und solche Dinge bedient?
Oft wird ja auch ein Placebo teuer verkauft von diesen (Magiern), dh. es ist ja nur der Gewinn, der im Vordergrund steht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Viele gehen zu Magiern, weil sie nicht merken, wie egoistisch sie eigentlich sind....

Dann trifft ja eigentlich zum Teil Egoismus auf Egoismus, dass heisst, der eine will eine Leistung, der Andere verkauft sie und zwar oft nicht billig.
Also ist es doch das bedienen des Musters, (ich kann mein Leben nicht selber regeln, also brauche ich einen *Magier*, der übernimmt die Verantwortung dafür.)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben