To be alive (Ich will leben!)!

Einstein1978

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
77
Ort
Deutschland/ zw. Mannheim und Heidelberg
Insgesamt habe ich mich seit dem Unfall sehr weiterentwickelt, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Ich habe eben andere (keine besseren oder schlechteren) Erfahrungen sammeln dürfen als andere Menschen, die körperlich nicht so stark eingeschränkt waren. Obwohl ich durch meine Vergangenheit viel gelernt habe und in meinem Denken vielen anderen in meinem Alter um Jahre vorraus bin bin ich niochts besonderes, auch wenn ich oft als solches bezeichned werde. Wenn ich was besonderes bin, dann nicht mehr oder weniger als alle anderen Menschen auch.


***beitrag gelöscht, du machst damit eigenwerbung, schau dir die forumregeln an, das ist nicht erlaubt***
eigenwerbung bitte im unterforum angebote
 
Werbung:
Zurück
Oben