TK's Spirit - Was ist meine morgige Aufgabe

hi meine liebe,

also ich würde auch meinen dass da morgen keine entscheidung oder etwas rauskommt. geh da mit dir mit was das vertrauen, die ausdauer und zähigkeit angeht!
ich meine morgen geht es darum die gedanken zu sortieren, ein wenig eine linie zu finden, den prozess am laufen zu halten.

lass es dir gut gehen und genieß den sonntag auch ein wenig! :)

:umarmen:
 
Werbung:
Feedback 18.3.2012:

Hab mich mit lieben Foris heir ausgetauscht, auch über berufliches... War zu Hause größtenteils, hab mich weiter mit meinen Themen beschäftigt. Neue Wege noch nicht wirklich erkannt - aber auch ein Aha Erlebnis gehabt - sieh meinen Blog von heute....


/QS
verd:

BK:______

Sindy: ja sieht wirklich nach fortsetzung aus und das liegt gleich doppelt da (turm - wege). also ich denke auch das mehrere möglichkeiten herangezogen werden wege steht für die zahl 2 und in deinem bild sind es dann 4!! die selbstständigkeit (turm - haus - wege) wird durch den baum hier richtig schön gezeigt und du solltest wurzel schlagen und deine gedanken etwas lüften (wolken) wobei die schön die mäuse verblasen also ich denke da ziehen ängste ab und nehmen dir aber auch eine entscheidung ab!! also sie arbeiten hier gut würd ich sagen!! könnte auchz dafür stehen, das du noch was reinpacken solltest in dein projekt - aber das es auch nicht vollgepackt ist (wolken)....da könnten die mäuse auch sagen vorsicht......also im positiven sinn (überblick bewahren)

dürftest hier mal richtig in die gänge kommen (hund)!!

In die Gänge bin ich nicht wirklich bekommen, hab mich aber wieder damit (ausdauernd) beschäftigt, nachgeforscht...:danke:


Tia: also ich würde auch meinen dass da morgen keine entscheidung oder etwas rauskommt. geh da mit dir mit was das vertrauen, die ausdauer und zähigkeit angeht!
ich meine morgen geht es darum die gedanken zu sortieren, ein wenig eine linie zu finden, den prozess am laufen zu halten.

lass es dir gut gehen und genieß den sonntag auch ein wenig!

:danke:Dank auch Dir tia, hab mir das immer wieder in Erinnerung gerufen, dass ich es mir gutgehen lassen soll! War gut und wichtig für mich - nicht immer so Druck machen ;-)
 
Ist mein Businessplan gut für die Präsentation nächste Woche - oder muss ich noch wo nachfeilen?

myst. Leno

=

V:


BK:
____

Hund-Störche-Anker würd ich jetzt so deuten, dass ich noch was verändern soll - die Tätigkeit / mein Unternehmensleitbild besser rausarbeiten? Störche-Herz-Baum mehr Enthusiasmus reinfliessen lassen - die Aufbauphase besser darstellen - sodass das Ganze stimmiger rüberkommt - keine Fragen offenbleiben. Hm, die Mäuse evtl. mich gegen Schwachpunkte/Angriffspunkte absichern? Brief/Herz da sollt ich vlt am Design auch noch was verbessern und schaun ob da meine 'Liebe' bzw. meine Überzeugung zur Berufung rüberkommt. Tja dieTürme - Konzept sollte stabil, kompakt und gefestigt rüberkommen - fast unantastbar.. Ok - in diesem Sinn werd ich nochmal drüberschauen.

Wenn Ihr Inputs habt - sehr gerne ;-)) :umarmen:
 
Hallöchen Gaby,

der Anker und Baum würd mir hier sagen, das dein Grundstruktur schon festen Boden hat und die würd ich auch mit der QS 4 auch als tolle Aussicht sehen.

Die Maus zeigt jedoch hier drauf, das was nicht stimmt bzw. würd ich es auch so sehen, das du noch nicht ganz zufrieden bist damit!!!

der Hund ist ja jemand, der immer auf der Suche nach nem Leckerlie ist und das würd mir hier auch sagen, das dein Konzept nochmal überarbeitet gehört, das man schneller aufmerksam wird und einfach die Nase bei der Sache hat (Hundi will ja wedeln :lachen:), da der Turm hier 2x drin ist- würd ich meinen, das die Präsentation, noch mehr hinausragen könnte - also du kannst hier scheinbar noch mehr rausholen - da das Herz da liegt, würd ich das auch so deuten, das du hier mehr dein Herz zur Sachen sprechen lassen sollst - das kann auch das Design sein, das verändert gehört - also mehr Liebe zum Detail!

Also ich sehe es als Feinschliff :thumbup: und ich denke, das du die Sache gut meistern wirst!!!

:umarmen:

Ist mein Businessplan gut für die Präsentation nächste Woche - oder muss ich noch wo nachfeilen?

myst. Leno

=

V:


BK:
____

Hund-Störche-Anker würd ich jetzt so deuten, dass ich noch was verändern soll - die Tätigkeit / mein Unternehmensleitbild besser rausarbeiten? Störche-Herz-Baum mehr Enthusiasmus reinfliessen lassen - die Aufbauphase besser darstellen - sodass das Ganze stimmiger rüberkommt - keine Fragen offenbleiben. Hm, die Mäuse evtl. mich gegen Schwachpunkte/Angriffspunkte absichern? Brief/Herz da sollt ich vlt am Design auch noch was verbessern und schaun ob da meine 'Liebe' bzw. meine Überzeugung zur Berufung rüberkommt. Tja dieTürme - Konzept sollte stabil, kompakt und gefestigt rüberkommen - fast unantastbar.. Ok - in diesem Sinn werd ich nochmal drüberschauen.

Wenn Ihr Inputs habt - sehr gerne ;-)) :umarmen:
 
für mich zeigt der hund auf platz 1 (reiter) u.a. hilfe nehmen wenn du die möglichkeit hast. also jemand der sich auskennt drüber schauen lassen. denn die mäuse zeigen mir son bissi unzufriedenheit, aber auch das grübeln. oder du änderst das was du vom gefühl her ändern möchtest. achte trotzdem drauf das du dich nicht zu sehr einengst dabei. der storch kann nämlich auch zeigen das du permanent hin und her flatterst weil du zuviel grübelst (mäuse) ;) 23...2+3 = 5 also ganz ruhig ;)
 
Hallöchen Gaby,

der Anker und Baum würd mir hier sagen, das dein Grundstruktur schon festen Boden hat und die würd ich auch mit der QS 4 auch als tolle Aussicht sehen.

Die Maus zeigt jedoch hier drauf, das was nicht stimmt bzw. würd ich es auch so sehen, das du noch nicht ganz zufrieden bist damit!!Ja, das hab ich gespürt - deshalb hab ich ja gefragt :lachen:

der Hund ist ja jemand, der immer auf der Suche nach nem Leckerlie ist und das würd mir hier auch sagen, das dein Konzept nochmal überarbeitet gehört, das man schneller aufmerksam wird und einfach die Nase bei der Sache hat (Hundi will ja wedeln :lachen:), da der Turm hier 2x drin ist- würd ich meinen, das die Präsentation, noch mehr hinausragen könnte - also du kannst hier scheinbar noch mehr rausholen - da das Herz da liegt, würd ich das auch so deuten, das du hier mehr dein Herz zur Sachen sprechen lassen sollst - das kann auch das Design sein, das verändert gehört - also mehr Liebe zum Detail!ok- supi - danke!

Also ich sehe es als Feinschliff :thumbup: und ich denke, das du die Sache gut meistern wirst!!! :umarmen:, Dank Dir!

:umarmen:

Knuddelchen
 
für mich zeigt der hund auf platz 1 (reiter) u.a. hilfe nehmen wenn du die möglichkeit hast. also jemand der sich auskennt drüber schauen lassen. denn die mäuse zeigen mir son bissi unzufriedenheit, aber auch das grübeln. oder du änderst das was du vom gefühl her ändern möchtest. achte trotzdem drauf das du dich nicht zu sehr einengst dabei. der storch kann nämlich auch zeigen das du permanent hin und her flatterst weil du zuviel grübelst (mäuse) ;) 23...2+3 = 5 also ganz ruhig ;)

Hm, ja da ist jemand, der heute hätte kommen sollen aber krank wurde - er hat es auf Dienstag verschoben - geht sich also noch aus ;-)) ja, ich denk es ist mehr das grübeln - ob es so ankommt... nein flattern tu ich nicht - bin eigentlich ruhig - will einfach nur gut vorbereitet sein! :danke:, :kiss4:
 
hey meine liebe,

die andern beiden haben ja schon ganz viel geschrieben :)
ich würde auch sagen lass ne freundin oder nen freund nochmal drüber schauen, gib dir 1-2 tage abstand von dem thema dann bekommst du nochmal nen neuen blickwinkel drauf. das hilft sehr gut, da man nach ner weile den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht! schau ob du die präsentationsform nochmal ändern kannst, etwas zugänglicher gestalten kannst.

aber du schaffst das! :)

:umarmen:
 
Werbung:
hey meine liebe,

die andern beiden haben ja schon ganz viel geschrieben :)
ich würde auch sagen lass ne freundin oder nen freund nochmal drüber schauen, gib dir 1-2 tage abstand von dem thema dann bekommst du nochmal nen neuen blickwinkel drauf. das hilft sehr gut, da man nach ner weile den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht! schau ob du die präsentationsform nochmal ändern kannst, etwas zugänglicher gestalten kannst.

aber du schaffst das! :)

:umarmen:

Danke Tia - ja das klingt gut das mach ich - ich schau heute auch noch nicht rein - lass es noch wirken, entspanne mich und morgen mach ich mich nochmal dran! Danke für die unterstützenden Worte :kiss4:
 
Zurück
Oben