TK's Spirit - Was ist meine morgige Aufgabe

:thumbup::thumbup:
Na gut, mit bissl Abstand, schauts nicht mehr so schlecht aus, sag jetzt mal wie ich's seh - weil ich kenn ja meine derzeitigen Themen... soll ja für Euch auch zum Üben dienen!

Also die Kreuze sind Verstärker in Richtung Beruf und Sicherheit. seh ich auch soIch beschäftige mich ja mit meinem berufl. Neuanfang (13) und setz mich viel damit auseinander (11).jep Iwie trau ich mich nicht so recht drüber konkret was für Geld anzubieten (bin ich mir selbst sowenig wert??) naja, du hast, wie ich, den anspruch, den menschen auch etwas wahres zu bieten und da ist ein wenig zurückhaltung sehr positiv. denk mal an den link, den ich dir schickte.... was die Mäuse ja auch bestätigen und ich dreh mich im Kreis (25). ja, andererseits würd ich es so sehrn, dass die mäuschen diesen kreislauf durchbrechen und du dann weitergehstSeh ich es jetzt positiv - kommt mir morgen plötzlich eine Idee wie ich es anpacken könnte (10). Hab heut schon angefangen was zusammenzuschreiben, ich bleib da dran und lass es morgen weiter fließen, ja und ich arbeite an meinem Selbstbewußtsein, ich schaff das, ich kann das, alles wird gut.... Ooch Gottchen, wo is'n das Problem? :rolleyes:
:thumbup::thumbup::thumbup: wünschte, ich könnte es auch so positiv sehen...denke manchmal, ich breche zusamme unter all der last und ganz toll kommt es immer, wenn andere frauen, die einen mann haben, mir dann bestätigen, wie besch***** schwer es ist, alles alleine zu schultern und wenn sie dann noch sagen: oh ne, bin ich froh, dass ich meinen mann habe. das, was du da zu tragen hast, könnte ich nicht.
DAS baut auf, gell?
 
Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: wünschte, ich könnte es auch so positiv sehen...denke manchmal, ich breche zusamme unter all der last und ganz toll kommt es immer, wenn andere frauen, die einen mann haben, mir dann bestätigen, wie besch***** schwer es ist, alles alleine zu schultern und wenn sie dann noch sagen: oh ne, bin ich froh, dass ich meinen mann habe. das, was du da zu tragen hast, könnte ich nicht.
DAS baut auf, gell?

Weisst ehrlich gesagt hör ich auf diese 'glücklichen' Frauen nicht mehr, ich seh ja eh wie's ihnen geht. es gäb jetzt keine mit der ich gern tauschen würde, Du?
 
Weisst ehrlich gesagt hör ich auf diese 'glücklichen' Frauen nicht mehr, ich seh ja eh wie's ihnen geht. es gäb jetzt keine mit der ich gern tauschen würde, Du?

also dei meinen das eher mitfühlend und mit respekt. ja, doch gäbe einige, die ich um ihre wirklich langjährigen und guten ehen beneide und wo man wirklich spürt, das ist familie.
 
Hmm, in meinem Freundeskreis nicht - da gibts noch 2 Päärchen - einer hat sonntag gestanden, dass er ne Freundin hat und sich trennt und beim zweiten ist er ein hohes Tier in einer Bank, arbeitet ca. 20 h am Tag ist quasi nie anwesend auch wenn er physich da ist... und der hat mich letztens angemacht, der ist sicher auch nicht treu. nö danke. dann lieber allein. aber trotzdem wartet ER irgendwo auf mich, der eine der mich glücklich macht *ggggggggg*
 
TK's 17.3.2012:

=QS
verd:

___BK___

Ok, hab grad beschlossen ich bleib morgen im bett *versteck*

hi,

du hast da schon so ausführlich gedeutet das dies stimmig für mich klingt :rolleyes:!!

man sieht auch mit der maus sehr schön, das du hier ängste hast, was beruf anbelangt!! ich denke, die sense könnte man wirklich so deuten, das du plötzlich sicht zum vertrag bzw neuanfang hast und die 2 kreuzer das in dem fall dann positiv verstärken (positives anheben, negatives auflösen) also das find ich doch toll!!!

und zu eurem gespräch mit den männern und beziehungen!!

ich glaube auch das jeder seinen partner findet!! klar gibt es viele und das sehe ich in meiner umgebung, das viele garnicht zusammen gehören und einer hält den anderen so fest (geld, haus, kinder, job) das der/die nicht glücklich sind!! dennoch gibt es viele, die sich wirklich lieben!!

also wir werden unsere männer finden bzw die auch uns!!!

wünsch euch einen tollen tag!!!
 
Hallo Spirit,

die Mäuse mindern den Anker und verstärken den Schlüssel.

Anker und Schlüssel beschreiben beide eine Art von Sicherheit oder Sicherheitsdenken, wobei der Anker eher auf Abhängigkeit und Verstrickung deutet, der Schlüssel aber darauf deutet, dass man sich Neues erschließen kann.

Mit der Sense ist das Grundthema ja auch das Risiko oder der Sprung ins kalte Wasser. Mit dem Schlüssel muss das nicht sein, und du wirst vielleicht eine passende Lösung für dich finden und dann handeln.

LG
Clairchen
 
hi meine liebe,

ich kann deiner (und den anderen) deutungen nichts mehr hinzuzfügen! :) sieht wirklich nicht so schwarz aus wie du am anfang gedacht hattest ;)

zum thema männer...naja, ich kralle mich da momentan an den schicksalsgedanken... anders würd ich glaub ich wahnsinnig werden :(

:umarmen:
 
F e e d b a c k 17.03.2012:

Ja, also war so, hab mit einer Freundin gequatscht, wie ich mein Angebot formulieren könnte. Wir sassen am Wasser und Schiffe shipperten vorbei.

Ich hab den Weg noch nicht gefunden, dreh mich immer noch im Kreis, aber lass die Mäuse weiterarbeiten... sowas geht ja auch nicht von einem Tag am anderen, ich bleib dran!


=QS
verd:

___BK___


Eo: Also die Kreuze sind Verstärker in Richtung Beruf und Sicherheit. seh ich auch soIch beschäftige mich ja mit meinem berufl. Neuanfang (13) und setz mich viel damit auseinander (11).jep Iwie trau ich mich nicht so recht drüber konkret was für Geld anzubieten (bin ich mir selbst sowenig wert??) naja, du hast, wie ich, den anspruch, den menschen auch etwas wahres zu bieten und da ist ein wenig zurückhaltung sehr positiv. denk mal an den link, den ich dir schickte.... was die Mäuse ja auch bestätigen und ich dreh mich im Kreis (25). ja, andererseits würd ich es so sehrn, dass die mäuschen diesen kreislauf durchbrechen und du dann weitergehst
:danke:, Ja kann mich an den link erinnern, ich denk ich werd das individuell gestalten - keinen Fixsatz anbieten, ist ja ein Unterschied ob man im Monat 6000 euro oder nur 1000 euro verdient... und ich mag ja auch die erreichen, die mich wirklich brauchen...

Sindy:man sieht auch mit der maus sehr schön, das du hier ängste hast, was beruf anbelangt!! ich denke, die sense könnte man wirklich so deuten, das du plötzlich sicht zum vertrag bzw neuanfang hast und die 2 kreuzer das in dem fall dann positiv verstärken (positives anheben, negatives auflösen) also das find ich doch toll!!!
ja das stimmt - na heut hat mich die liebe Sense paar Mal geschnitten, weil ich nicht weiterkam, aber das wird schon..:danke:.


Clairchen: die Mäuse mindern den Anker und verstärken den Schlüssel.

Anker und Schlüssel beschreiben beide eine Art von Sicherheit oder Sicherheitsdenken, wobei der Anker eher auf Abhängigkeit und Verstrickung deutet, der Schlüssel aber darauf deutet, dass man sich Neues erschließen kann.

Mit der Sense ist das Grundthema ja auch das Risiko oder der Sprung ins kalte Wasser. Mit dem Schlüssel muss das nicht sein, und du wirst vielleicht eine passende Lösung für dich finden und dann handeln.
:danke:, ja guter Ansatzpunkt - die Verstrickung war heut zu spüren, find den Durchbruch grad nicht. Du hast in Deinem Thread geschrieben- oder im Hufeisen, dass Sense auch was mit Projekt zu tun hat, passt auch gut, hab nächsten Freitag einen Termin und da will ich das so vorbereiten, dass die mich ins Unternehmer-Gründungsprogramm aufnehmen...

Tia: ich kann deiner (und den anderen) deutungen nichts mehr hinzuzfügen! sieht wirklich nicht so schwarz aus wie du am anfang gedacht hattest
:danke: hast recht, war halb so wild und ist ein Prozess der weitergeht, nur nicht stehenbleiben...
 
TK's 18.3.2012:

/QS
verd:

BK:______

Na gut klingt nach Fortsetzung...
Ausdauer und Zähigkeit ist angesagt natürlich auch VERTRAUEN in meinen Weg und anscheinend der Hinweis, dass ich mich selbständig machen soll. Hmm, da gibst mehrere Varianten zu finden.

Macht Sinn - nähere mich schön langsam der Erstellung eines 'Business Plans'. Neuer Ansatz ist eine Neutralposition und die Frage warum würde jemand zu mir kommen wollen (berufl. Kontext), passt auch zu Wolken und Haus, oder aber ich denk soviel nach dass es aus meinem Kopf rausraucht... Mal sehen...
 
Werbung:
TK's 18.3.2012:

/QS
verd:

BK:______

Na gut klingt nach Fortsetzung...
Ausdauer und Zähigkeit ist angesagt natürlich auch VERTRAUEN in meinen Weg und anscheinend der Hinweis, dass ich mich selbständig machen soll. Hmm, da gibst mehrere Varianten zu finden.

Macht Sinn - nähere mich schön langsam der Erstellung eines 'Business Plans'. Neuer Ansatz ist eine Neutralposition und die Frage warum würde jemand zu mir kommen wollen (berufl. Kontext), passt auch zu Wolken und Haus, oder aber ich denk soviel nach dass es aus meinem Kopf rausraucht... Mal sehen...

hi,

ja sieht wirklich nach fortsetzung aus und das liegt gleich doppelt da (turm - wege). also ich denke auch das mehrere möglichkeiten herangezogen werden wege steht für die zahl 2 und in deinem bild sind es dann 4!! die selbstständigkeit (turm - haus - wege) wird durch den baum hier richtig schön gezeigt und du solltest wurzel schlagen und deine gedanken etwas lüften (wolken) wobei die schön die mäuse verblasen also ich denke da ziehen ängste ab und nehmen dir aber auch eine entscheidung ab!! also sie arbeiten hier gut würd ich sagen!! könnte auchz dafür stehen, das du noch was reinpacken solltest in dein projekt - aber das es auch nicht vollgepackt ist (wolken)....da könnten die mäuse auch sagen vorsicht......also im positiven sinn (überblick bewahren)

dürftest hier mal richtig in die gänge kommen (hund)!!

bin gespannt, was du morgen berichten wirst!!
 
Zurück
Oben