TK's Spirit - Was ist meine morgige Aufgabe

S

SPIRIT1964

Guest
16.03.2012:

=
BK 1-2 2-3:
________
verd:


OK ich denke ich sollte mal gleich in der Früh meditieren, mich in meine Mitte bringen, meine Kraft und Stärke fühlen, mich stabilisieren.

..und ich sollte meine offenen Rechnungen via online-banking überweisen. Anpacken, nicht weiter rausschieben, dann kann ich das abhaken und es kehrt Harmonie ein.
Oder aber die Briefe stehen für Bewerbungen, die ich schon lang mal wieder rausschicken wollte...

oder aber ich soll mich hier im Forum austauschen, Nachrichten schicken und mit Euch quatschen - das hört sich gut an, nach Harmonie und Freude ;-))

Die Wolken - ich soll auf positive Stimmung achten, mich nicht runterziehen lassen...
 
Werbung:
16.03.2012:

=
BK 1-2 2-3:
________
verd:


OK ich denke ich sollte mal gleich in der Früh meditieren, mich in meine Mitte bringen, meine Kraft und Stärke fühlen, mich stabilisieren.

..und ich sollte meine offenen Rechnungen via online-banking überweisen. Anpacken, nicht weiter rausschieben, dann kann ich das abhaken und es kehrt Harmonie ein.
Oder aber die Briefe stehen für Bewerbungen, die ich schon lang mal wieder rausschicken wollte...

oder aber ich soll mich hier im Forum austauschen, Nachrichten schicken und mit Euch quatschen - das hört sich gut an, nach Harmonie und Freude ;-))

Die Wolken - ich soll auf positive Stimmung achten, mich nicht runterziehen lassen...

du kleine Nachtschwärmerin :umarmen: das klingt doch schon einmal gut!
Was tun die Wolken? Sie ziehen so dahin, mal schnell, mal langsam, lassen sich treiben und verdecken auch mal das grelle Sonnenlicht. man denke mal daran, wie froh man im Sommer mitunter ist, wenn sich mal dicke Wolken vor die brennende Sonne schieben. Sie sind also nicht immer übel.
Vllt solltest du dich morgen ein wenig treiben lassen und der Brief könnte dafür stehen, dass du es in der tat etwas 'oberflächlicher' angehen lässt und dich den positiven Dingen öffnest. Post und Schrebikram kann man ja trotzdem in Ruhe abarbeiten und vllt erhlst du ja auch eine schöne Nachricht.

Die Eulen hocken ja auch meist rum und so passt es gut mit dem meditieren, horch in dich, höre auf deine weise innere Stimme, übe GEduld und schau auf die Dinge, die noch undurchsichtig scheinen und vllt findest du da auch neue Ansätze

Auch das Schiff steht fürs treiben lassen...schau auch auf deine Sehnsüchte, wo willst du hin? Du wünschst dir Land unter den Füssen...

Naja, da sind wir dann gespannt ;-)
 
hi,

also ich würd meinen, das du den tag mal sehr ruhug angehen wirst!! wirkst gefestigt und gestärkt!! es kommt dann etwas unruhe oder du bist hektisch was ein schriftstück oder nachricht betrifft......könnte ja auch mit der bankgeschichte sein, die du erwähnt hast, das du das absolut nicht machen willst und das wie das schiff einfach wegschiebst und wie die vögel einfach mal da und mal dort bist!! die wolken würden mir hier mitteilen das du zu machst und der berg steht für abblocken!! also ich denke du machst sowas nicht gerne und schiebst gewisse dinge weg von dir!!

du bist mit fuchs heute gerissen in familiären dingen und ich meine das könnte die sache morgen betreffen, das hier durch ex mann die nachricht sehr undurchschaubar bringt....könnten auch 2 sein oder 2 personen betreffen......da die vögel aber 2x vorhanden sind.....würd ich sagen es könnten 4 personen sein!!! also ich denke, du wirst trotzdem was er überbringt keinen durchblick haben :D!! denke die machen eine geheimsache draus und mit fuchs versuchst die spur zu finden!!!

bin mal gespannt!!!
 
16.03.2012:

=
BK 1-2 2-3:
________
verd:


OK ich denke ich sollte mal gleich in der Früh meditieren, mich in meine Mitte bringen, meine Kraft und Stärke fühlen, mich stabilisieren.

..und ich sollte meine offenen Rechnungen via online-banking überweisen. Anpacken, nicht weiter rausschieben, dann kann ich das abhaken und es kehrt Harmonie ein.
Oder aber die Briefe stehen für Bewerbungen, die ich schon lang mal wieder rausschicken wollte...

oder aber ich soll mich hier im Forum austauschen, Nachrichten schicken und mit Euch quatschen - das hört sich gut an, nach Harmonie und Freude ;-))

Die Wolken - ich soll auf positive Stimmung achten, mich nicht runterziehen lassen...

huhu du liebe

angesichts dessen dass du ja was erhalten sollst denke ich das du gelassen bleiben solltest und alles auf dich zu kommen lassen solltest. die zwei männer, der ex und dein sohn sind in der tat schlaumeier weil sie dir was ganz schön aufgeregtes unter die nase gestrichen haben. du recherchierst und machst und suchst im netz und fragst dich was es sein wird.
die beiden haben es sehr clever eingefädelt und dich aus dem haus gelockt damit und möchten dir etwas bieten was dich super glücklich und zufrieden macht. nimm an das geschenkte und geniesse :umarmen:
 
hey herzl,

schon wieder so viel gedeutet und ich kann auch bei dir leider nichts mehr vervollständigen :)

lass es dir gut gehen!!

:kiss4:
 
musst du irgendetwas wegen storumkosten oder so regeln?
orgendeinen papierkaram dein haus und seiner versorgung betreffend?

ansonsten kanns sein das du besuch bekommst, dann ist es deine aufgabe eine liebe gastgeberin zu sein schätz ich mal ;)


wünsch dir noch nen schönen tag :umarmen:
 
Huhu Spirit,

ach, deine Legung hab ich heut morgen gar nicht gesehen.
Es gibt soviele Möglichkeiten :tomate: puh.
Also ich würde ja sagen, dass du zwischenzeitlich ein bisserl genervt bist, was dann aber wieder ins Reine kommt.
Tagesaufgabe :D so viel Aktivität seh ich ja in den Karten nicht, also: sich von Ärgernissen des Alltags nicht abnerven lassen.

Dann bin ich mal gespannt, was du berichtest :banane:
 
F e e d b a c k 16.03.2012:

Ja - also war aktiv zu Hause - hab gleich heute morgen meditiert - hat mich sehr gestärkt und wirkt bis jetzt nach. Hab telefoniert, mich mit Euch ausgetauscht, Nachrichten geschickt und bekommen, Überweisungen und Korrespondenz erledigt - und das hat sich gut angefühlt- Hach jetzt ist das Köpfchen leerer - das schwingt ja hinten immer so mit, wenn man was aufschiebt... Hmm Füchslein? Hab meine Krankenversicherung gekündigt, weil ich die eh nicht brauch und die nur unnötig Geld kostet...Lilien - fühl mich fein harmonisch - Sohnemann bei Papi - ich nur für mich - jaaaaaaaaa


=
BK 1-2 2-3:
________
verd:



EO: du kleine Nachtschwärmerin das klingt doch schon einmal gut!
Was tun die Wolken? Sie ziehen so dahin, mal schnell, mal langsam, lassen sich treiben und verdecken auch mal das grelle Sonnenlicht. man denke mal daran, wie froh man im Sommer mitunter ist, wenn sich mal dicke Wolken vor die brennende Sonne schieben. Sie sind also nicht immer übel.
Vllt solltest du dich morgen ein wenig treiben lassen und der Brief könnte dafür stehen, dass du es in der tat etwas 'oberflächlicher' angehen lässt und dich den positiven Dingen öffnest. Post und Schrebikram kann man ja trotzdem in Ruhe abarbeiten und vllt erhlst du ja auch eine schöne Nachricht.

Die Eulen hocken ja auch meist rum und so passt es gut mit dem meditieren, horch in dich, höre auf deine weise innere Stimme, übe GEduld und schau auf die Dinge, die noch undurchsichtig scheinen und vllt findest du da auch neue Ansätze

Auch das Schiff steht fürs treiben lassen...schau auch auf deine Sehnsüchte, wo willst du hin? Du wünschst dir Land unter den Füssen...

Bekomm von Euch immer schöne Nachrichten ... Dank Dir!

Sindy: also ich würd meinen, das du den tag mal sehr ruhug angehen wirst!! wirkst gefestigt und gestärkt!! es kommt dann etwas unruhe oder du bist hektisch was ein schriftstück oder nachricht betrifft......könnte ja auch mit der bankgeschichte sein, die du erwähnt hast, das du das absolut nicht machen willst und das wie das schiff einfach wegschiebst und wie die vögel einfach mal da und mal dort bist!! die wolken würden mir hier mitteilen das du zu machst und der berg steht für abblocken!! also ich denke du machst sowas nicht gerne und schiebst gewisse dinge weg von dir!!

du bist mit fuchs heute gerissen in familiären dingen und ich meine das könnte die sache morgen betreffen, das hier durch ex mann die nachricht sehr undurchschaubar bringt....könnten auch 2 sein oder 2 personen betreffen......da die vögel aber 2x vorhanden sind.....würd ich sagen es könnten 4 personen sein!!! also ich denke, du wirst trotzdem was er überbringt keinen durchblick haben !! denke die machen eine geheimsache draus und mit fuchs versuchst die spur zu finden!!!

Ja, denk Eulen standen hier für Telefonate - oder auch das Forum da sitzen ja auch viele Eulen rum gell und schreiben mir *hihi* Den Berg hab ich nicht gesehen, auch nicht wirklich gespürt - hab zwar bis am nachmittag gewartet mit Korrespondenz, aber schlußendlich war ich am Gipfel - gott war das fein der freie Ausblick...:danke:

Lilith: huhu du liebe

angesichts dessen dass du ja was erhalten sollst denke ich das du gelassen bleiben solltest und alles auf dich zu kommen lassen solltest. die zwei männer, der ex und dein sohn sind in der tat schlaumeier weil sie dir was ganz schön aufgeregtes unter die nase gestrichen haben. du recherchierst und machst und suchst im netz und fragst dich was es sein wird.
die beiden haben es sehr clever eingefädelt und dich aus dem haus gelockt damit und möchten dir etwas bieten was dich super glücklich und zufrieden macht. nimm an das geschenkte und geniesse
Hihi, hast meinen anderen Thread gelesen, da bin ich relativ ruhig - hab's ja für mich gelöst *g*...:danke:

Tia: schon wieder so viel gedeutet und ich kann auch bei dir leider nichts mehr vervollständigen. lass es dir gut gehen!!

Ja, hab ich gemacht, dank dir liebes!

Miri: musst du irgendetwas wegen storumkosten oder so regeln?
orgendeinen papierkaram dein haus und seiner versorgung betreffend?

ansonsten kanns sein das du besuch bekommst, dann ist es deine aufgabe eine liebe gastgeberin zu sein schätz ich mal
Nein Stromkosten nicht, hmm hab was storniert wie eingangs geschrieben .. aber ja, papierkram ist erledigt - war auch ein Brief an die Hausverwaltung dabei, weil ich zuviel überwiesen hatte!! :danke:



Mila: Also ich würde ja sagen, dass du zwischenzeitlich ein bisserl genervt bist, was dann aber wieder ins Reine kommt.
Tagesaufgabe so viel Aktivität seh ich ja in den Karten nicht, also: sich von Ärgernissen des Alltags nicht abnerven lassen.
Ja, das hab ich getan - ganz relaxed... :danke:
 
TK's 17.3.2012:

=QS
verd:

___BK___

Ok, hab grad beschlossen ich bleib morgen im bett *versteck*
 
Werbung:
Na gut, mit bissl Abstand, schauts nicht mehr so schlecht aus, sag jetzt mal wie ich's seh - weil ich kenn ja meine derzeitigen Themen... soll ja für Euch auch zum Üben dienen!

Also die Kreuze sind Verstärker in Richtung Beruf und Sicherheit. Ich beschäftige mich ja mit meinem berufl. Neuanfang (13) und setz mich viel damit auseinander (11). Iwie trau ich mich nicht so recht drüber konkret was für Geld anzubieten (bin ich mir selbst sowenig wert??) - was die Mäuse ja auch bestätigen und ich dreh mich im Kreis (25). Seh ich es jetzt positiv - kommt mir morgen plötzlich eine Idee wie ich es anpacken könnte (10). Hab heut schon angefangen was zusammenzuschreiben, ich bleib da dran und lass es morgen weiter fließen, ja und ich arbeite an meinem Selbstbewußtsein, ich schaff das, ich kann das, alles wird gut.... Ooch Gottchen, wo is'n das Problem? :rolleyes:
 
Zurück
Oben