TK´s Sindy29 ....was bringt der neue Tag

hey meine süße,

kann der deutung von spirit (mal wieder...) leider nichts hinzufügen! vielleicht auch weil ich gerade sehr müde bin. wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ichs dir, ja? :)

lass es dir gut gehen und genieße deine gesichtsbehandlung!

:umarmen:
 
Werbung:
hey meine süße,

kann der deutung von spirit (mal wieder...) leider nichts hinzufügen! vielleicht auch weil ich gerade sehr müde bin. wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ichs dir, ja? :)

lass es dir gut gehen und genieße deine gesichtsbehandlung!

:umarmen:

vielen dank :D werd ich machen!! hoffe die kommen auch wirklich und sagen nicht in letzter minute ab wie wir schon hatten :rolleyes:!!

nöööö das geht nicht, die kommen :D
 
so und die kärtchen für morgen:

qs
-------

sorry, dass ich da karten weggezaubert habe, aber ich habe mir angewöhnt, wieder nur die 3 gezogenen + QS und zur hilfe noch die brückenkarten anzuschauen.

ich meine, da die sense ja raushaut, dass du dich von dem schrecken von heute erholst und auf dem wege der genesung bist. aber du machst dir schon so den ein, oder anderen gedanken, wie es in deinem leben nun weitergeht. vllt bist du auch wenig depri, weil die dinge nicht so laufen, wie du es dir wünschst. du siehst da große hindernisse, was dein fortkommen im job angeht, aber die werden vom tisch gefegt. vllt wirst du noch zweifel haben und misstrauisch sein, ob beruflichalles so läuft, da sich ja, wie du schreibst, vieles verändert hat. aber ich denke, da musst du enifach nur aufmerksam sein, dann klappt das.
 
Ich sehe es auch so wie Spirit - der Fuchs läuft aus dem Bild raus - also eher Klugheit als Lüge und der Berg wird von den Mäusen weggeknabbert - denke eher, dass Blockaden in der Tiefe oder auf Umwegen aufgelöst werden.

Viellt. denkst Du über etwas nach oder bekommst plötzlich eine schlaue Idee, die Dich festigt - könnte auch sein, im Hinblick auf Deine berufliche Situation.

Und / oder Du bekommst tiefe Anerkennung bzw. kannst sie Dir selbst geben.

Es könnte auch eine plötzliche Wandlung durch Gespräche geben.

Viel Spass heute :D

:kiss4:
 
Feetback zu gestern:

@all: ihr hattet alle recht, mich hat das gespräch mit der firma beschäftigt und ob ich das richtig gemacht habe!! weiters was ich machen werde und das ich mich einfach nicht so unter druck setzen darf und das auf mich zukommen lassen muss.....ich weiß nicht was mich so treibt?? keine ahnung....ich werde das aber versuchen, zu lösen und mir in aller ruhe alles anschauen und versuchen eine tolle entscheidung zu treffen oder einfach gute vorschläge oder möglichkeiten annehmen!!!

der tag war toll und ich hab leider keine gesichtsbehandlung erhalten, da die zeit zu knapp war und xy dann nochmal arbeiten fahren musste!! aber am samstag ist es ganz sicher!! wir haben uns toll unterhalten und über die karten gesprochen und sie versucht es ja auch schon (legen, deuten). hab eine aufgabe erhalten, ihr das halbjahresblatt zu deuten :D!!

weiters hab ich gestern mein handy bekommen, das ja jetzt schon ein halbes jahr weg war (eingeschickt) und mein bruder hat es mir jetzt neu eingestellt und meine nummern und bilder etc. klar gemacht......jetzt muss ich mich umstellen :), da ich mich nicht mehr auskenne damit!!!

weiters war ich gestern ganz klein sauer, da unsere internetverbindung etwas sehr langsam funktioniert und entweder es garnicht angenommen wird oder ganz llllaaaaannnngggssssaaaaaam funktioniert, das man einschläft!!! heute ist es aber immer noch, nur nicht so schlecht wie gestern!!! soll ja von den sonnenstürmen kommen!!!

ja und wir hatten gestern den pferdedoc da, da der mit einem huf ein problem hat....wurde jetzt mal behandelt dagegen und nächste woche kommt er nochmal und sein freund wird ihm die woche dann darauf die anderen 3 hufe schneiden, der übrigens toll aussah :)!!

weiters hab ich mich gestern zu einem spaziergang mit ner freundin getroffen.....wir haben vieles bequatscht und auch über arbeit!! war ganz nett und mir ging es leider dann vom kreislauf nicht gut....hatte ein flackern vor den augen und bin dann voll erledigt gewesen und hab mich dann nur noch bettfertig gemacht und hab dann trotzdem lange gebraucht einzuschlafen!!!

ja ich denke, ich hab alles erwähnt!!

jetzt könnt ihr das blatt nochmal kucken ob das alles so drin war, da mein bericht groß ausgefallen ist :D
 
so und die kärtchen für heute:

qs
verd.
qs
verst.
qs


ja ich denke das dieses blatt nicht direkt mit einem hm zutun hat, da ich single bin und momentan keiner zur auswahl steht oder wo sich was auftun könnte!! vielleicht ist mehr der wunsch da aber der zeitpunkt noch nicht da ist!!

muss wieder kraft tanken damit ich wieder ein gutes gefühl erlange, also hektik und sorgen, müssen ausgeräumt werden, damit neues unverhofft kommen kann!!

ich werd berichten!!!
 
Ha Sindy, lustigerweise hab ich - nachdem ich Deinen Bericht von gestern gelesen hatte - bei 28 gleich an den Pferdedoc gedacht, der für Harmonie sorgt - zumindest beim Pferd erstmal *gg* Würd meinen, dass du weiterhin Deine Stabilität antriggerst und Deine Kraft und Energie.
BK/2. Variante: 28+36=64-36=28 na dazu sag ich jetzt nix, das lass ich wirken. Sense als BK - nicht gleich alles verwerfen im Sinne von kann ja nicht sein, überraschen lassen... Kindchen liegt ja auch noch da, also positiv betrachten mit Kinderäuglein - ganz unbedarft auf alles sehen, wachsen lassen!

Knuddelchen
 
Ich hätte gesagt:

Deine Träume nach einem hm lösen sich auf.

Stattdessen kommst Du näher zu Deinem inneren Selbst, was Dir mehr Kraft und Energie gbit.
Viellt. endeckst Du auch eine männliche Seite an Dir (Handwerk oder was-auch-immer).
Du empfindest das als harmonisch oder es macht Dich "ganz".
(weisst, wie ich meine? man sollte ja immer eine männliche u weibliche Seite haben...)

Tja und viellt. gibt es da heute nochmal einen Schubs in die richtige Richtung, dass da was geht bei Dir.
In welche Richtung Du weitermachen willst oder so.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Liebes :kiss4:
 
Werbung:
hi ihr zwei,

@elfentraum: wir haben 1 pferd und das schon seit vielen jahren.

@spirit und elfentraum: ja das gibt mir heute zu denken :D!! bin mal gespannt, was am ende des tages mein bericht sein wird!!

:danke: fürs mitmachen!!
 
Zurück
Oben