TK´s Sindy29 ....was bringt der neue Tag

Sehe es auch, dass du den Termin beim Amt (Arzt) wahrnimmst und auf dich zukommen lässt.
Auch ist derzeit dein gesundheitlicher Stand im Stillstand und drehst dich (ungeduldig) im Kreis, weil der Verheilungsprozess nicht so voran geht, wie du es zu nächst angenommen hattest.
Vllt. ist der Fuchs damit gemeint, dass du dich entweder vor dem Typen im Amt in Acht nehmen oder die Sache klug bewältigen sollst (vllt. Kompromissbereitschaft, einfach Klug handeln).

Oder triffst du dich vllt. noch mit einem klugen Mann (Bären)?

ja :thumbup: ich muss den wahr nehmen, schließlich kam diese einladung per post und muss man machen!!! verstehen tu ich´´s nur nicht, da die wissen was die ursache ist und was der grund war etc.!! aber ich lass das einfach wirklich auf mich zukommen und werd mir das anhören!! denke nicht das groß was raus kommt aber mal schauen.....werd berichten!!!

also im stillstand würd ich jetzt nicht so sehen, da ich schon das gefühl habe, dass sich was tut aber genaueres erfahr im am 27ten wenn ein röntgen gemacht wird!!! sonst bin ich laufend in behandlung und es hat sich viel getan!!!

kann aber gut sein, das denen morgen das zu langsam geht!!!

werd berichten!!!

danke dir für deine deutung :kiss4:
 
Werbung:
:schmoll:

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du auch einen TK-Thread aufgemacht hast :cry2:

Ab morgen mach ich dann mit, Süsse, ich habe jetzt gerade keinen Kopf mehr dafür :o
*sry*

:kiss4:
 
legung vor morgen 19.03

qs
---- --

also morgen hab ich einen termin am nachmittag beim arzt im amt!! hab ich zwar nicht verstanden, als ich das schreiben erhielt, da die wissen, das ich eine op hatte.....aber gut, ich nehm das so hin und bin gespannt was der sagen wird!! also das passt perfekt zur ersten kartenreihe (danke spirit :umarmen:).

also im grunde muss man da gar nix mehr zu sagen. spiegelt einfach nur deine heutige situ, aber sowas von perfekt, dass mir die haare zu berge stehen.
04/01=05 nahricht vom krankenhaus oder medizin. einrichtung und du bist misstrauisch 14, wie du ja schreibst, dass die sich so plötzlich melden macht dir sorgen/nervös 10/02=12 und du sollst halt zum amtsarzt 15/03=18 und der turm als amt.
denke aber, der wird dir wohlgesonnen sein, wegen 18.
tja, wirst uns ja berichten
 
legung vor morgen 19.03

qs
---- --

also morgen hab ich einen termin am nachmittag beim arzt im amt!! hab ich zwar nicht verstanden, als ich das schreiben erhielt, da die wissen, das ich eine op hatte.....aber gut, ich nehm das so hin und bin gespannt was der sagen wird!! also das passt perfekt zur ersten kartenreihe (danke spirit :umarmen:).

also im grunde muss man da gar nix mehr zu sagen. spiegelt einfach nur deine heutige situ, aber sowas von perfekt, dass mir die haare zu berge stehen.
04/01=05 nahricht vom krankenhaus oder medizin. einrichtung und du bist misstrauisch 14, wie du ja schreibst, dass die sich so plötzlich melden macht dir sorgen/nervös 10/02=12 und du sollst halt zum amtsarzt 15/03=18 und der turm als amt.
denke aber, der wird dir wohlgesonnen sein, wegen 18.
tja, wirst uns ja berichten

danke dir fürs mitdeuten :umarmen:!! ja das mit dem amt stimmte! war nervös und bin mit sowas auch nicht vertraut!! hat mich einfach gewundert und auch etwas nachdenklich gestimmt!!!

genaues feetback folgt gleich!!
 
hallo zusammen hier das feetback zum heutigen tag:

bei mir stand ja der termin beim amt an!! war davor etwas nervös, da ich nicht wusste was passiert und mich erwartet, da ich mit solchen dingen keine erfahrungen hab.....war immer arbeiten und hatte nicht wirklich was!!!

wurde nicht untersucht!! er meinte er schreibt mich mit ende des monats ab und dann muss ich zum hausarzt und wenn es nicht geht, dann noch 14tage zuhause bleiben, also da soll einer die welt verstehen, ich wurde operiert, weiß nicht einmal wie es mir mit der bewegung gehen wird und dann wird schon im vorfeld geklärt, wann ich den kann!! es wurden ein paar fragen gestellt und ich konnte wieder gehen!! eine dame war mit ihm raum. er war aber nicht unfreundlich und blickte mich an und meinte nur, das versuchen wir jetzt wieder!!! wenn es nach mir gegangen wäre, würd ich arbeiten und mir würd nichts fehlen, aber das konnte ich mir nicht aussuchen!!

hab vor dem los starten meine damalige chefin kontaktiert und sie nach dem arzt besuch in der firma angetroffen!! war ganz angenehm aber für mich alles sehr ungewohnt, da sich vieles geändert hat!!

wir haben uns lange unterhalten!!! hab meine dinge geschildert und sie hat mir einiges berichtet!!! war wirklich nett und sehr offen!!! wollte die umstände zwischen uns klären, wie es weiter geht, hab aber keine konkrete aussage bekommen, die gewünscht habe!! wir warten noch!!! also hab nichts erfahren können!! also ich komm bei diesem thema im moment nicht weiter!!!

hab dann noch einen langen fussmarsch gemacht, da meine mutter dazwischen shoppen war und das war ganz ok!!

ja sonst hab ich heute forumsgespräche und hab deutungen gemacht und mit einer meiner schwestern telefoniert!!

denke jetzt wird nichts mehr groß sein, werd noch im forum sein, lesen und dann etwas tv schauen und schlafen gehen!!!
 
so und die kärtchen für morgen:

qs
verd.
qs
verst.
qs

soviel kann ich schon mal sagen, morgen kommt mein bruder mit freundin und sie macht mir eine kosmetik bzw eine gesichtspflege (sie hat das gelernt).

sonst ist nichts geplant und kann ich im moment nicht was zu sagen!! muss ich noch wirken lassen. hoffe der tag läuft gut, da schon viele negative da liegen!!!
 
Hallo Süsses, ist halt wie immer eine Betrachtungssache, gell?

Schau: 14-1-15 (glaub du musst rechnen trainieren, du verrechnest dich permanent *gg*). Zweifel werden duch Dynamk, gute nachrichten verändert durch 15 - deine Chefin? Anker ist ja BK - jedenfalls von einer gutgemeinten Quelle aus. 21-2-23 Tja der Berg, dahinter Klee und Mäuse, der wird auch weggeknabbert mit ein wenig Glück! Die Dame seh ich hier als Dich, du beschäftigst Dich weiterhin mit Deinen Lebensplänen. Sense schubst den Vorgang noch zusätzlich an. Alles halb so wild - lass es kommen mit offenem Herzen - alles ist gut ;-)) hmm soll ich auch mal zum ferseher schauen - ist denn was gscheites - falsch gewählter ausdruck fällt mir dazu grad ein - hihi was gscheites im fernsehen - haha :umarmen: schönen Tag morgen!
 
Hallo Süsses, ist halt wie immer eine Betrachtungssache, gell?

Schau: 14-1-15 (glaub du musst rechnen trainieren, du verrechnest dich permanent *gg*). Zweifel werden duch Dynamk, gute nachrichten verändert durch 15 - deine Chefin? Anker ist ja BK - jedenfalls von einer gutgemeinten Quelle aus. 21-2-23 Tja der Berg, dahinter Klee und Mäuse, der wird auch weggeknabbert mit ein wenig Glück! Die Dame seh ich hier als Dich, du beschäftigst Dich weiterhin mit Deinen Lebensplänen. Sense schubst den Vorgang noch zusätzlich an. Alles halb so wild - lass es kommen mit offenem Herzen - alles ist gut ;-)) hmm soll ich auch mal zum ferseher schauen - ist denn was gscheites - falsch gewählter ausdruck fällt mir dazu grad ein - hihi was gscheites im fernsehen - haha :umarmen: schönen Tag morgen!

hi,

ups, da mach ich wieder blödsinn :D, so kann ich ja schlecht deuten!!

ja die deutung klingt stimmig!!! hab das blatt vor mir liegen und denke, das morgen wieder so gedanken flattern werden, was die berufliche situation anbelangt mal schauen!!

ich mach mir wirklich zuviel druck und denke, das ich das wirklich entspannter angehen sollte :thumbup: ich werd mich bemühen ;)!!

ob was gscheits im tv ist?? keine ahnung :) ich nehm es mir immer wieder vor und dann bin ich aber dauernd am karten kucken und dann wird das nix !!

stört mich aber nicht, da mir das karten deuten sehr viel spass macht und ich die ja näher verstehen will!!!

danke dir für deine sicht der dinge!! bei anderen fällt es mir leichter als bei mir, vorallem wenn sich einiges tut aber auch das möcht gelernt werden!!!
 
Werbung:
so und die kärtchen für morgen:

qs
verd.
qs
verst.
qs

soviel kann ich schon mal sagen, morgen kommt mein bruder mit freundin und sie macht mir eine kosmetik bzw eine gesichtspflege (sie hat das gelernt).

sonst ist nichts geplant und kann ich im moment nicht was zu sagen!! muss ich noch wirken lassen. hoffe der tag läuft gut, da schon viele negative da liegen!!!

so nur kurz richtig gestellt :)
 
Zurück
Oben