TK´s Sindy29 ....was bringt der neue Tag

feetback zu heute:

hab lange geschlafe, karten gedeutet, war im garten und hab das wetter genossen und mit meinen eltern gequatscht, hausarbeit wurde erledigt (fenster putzen etc.) jedoch nicht von mir sondern von mutter, mit ner freundin tel -sie hat angerufen und wollte mich für ne damenrunde abholen bei ihr zuhause....hab abgesagt da wir spontan einkaufen gefahren sind.... mit mutter (hab aber etwas überlegt und dann doch beschlossen mitzufahren), oma besucht und dann wieder nachhause!! alles in allem ein schöner tag!!

karten vor morgen 18.03 deutung von meiner seite folgt:

qs
verd.
qs
verst.
qs

was sagt ihr dazu??? sensen und mäuse mag ich garnicht!!!
 
Werbung:
qs
verd.
qs
verst.
qs

hi meine liebe,

finde deine karten für morgen irgendwie nicht so einfach!
bei der ersten brückenkarte hast du dich verrechnet, das ist die 11, nicht die 10.

also das kreuz vorne könnte ein verstärker sein. der park und dahinter die mäuse könnte auch heißen dass du irgendwie unzufrieden bist mit etwas in der öffentlichkeit, der ring steht auch für wiederholung. vielleicht die alte leier? vielleicht wird dir plötzlich eine entscheidung abverlangt was dich in aufregung versetzt. die sterne sehen sehr schön aus. gespräche bei denen du schlau vorgehen solltest, über umwege wirst du kraft und selbstvertrauen gelangen.

hab mich mal versucht und hoffe dass ich nicht total daneben liege...

:umarmen: :kiss4:
 
hi meine liebe,

finde deine karten für morgen irgendwie nicht so einfach!
bei der ersten brückenkarte hast du dich verrechnet, das ist die 11, nicht die 10.

also das kreuz vorne könnte ein verstärker sein. der park und dahinter die mäuse könnte auch heißen dass du irgendwie unzufrieden bist mit etwas in der öffentlichkeit, der ring steht auch für wiederholung. vielleicht die alte leier? vielleicht wird dir plötzlich eine entscheidung abverlangt was dich in aufregung versetzt. die sterne sehen sehr schön aus. gespräche bei denen du schlau vorgehen solltest, über umwege wirst du kraft und selbstvertrauen gelangen.

hab mich mal versucht und hoffe dass ich nicht total daneben liege...

:umarmen: :kiss4:

hallo liebes!!!

danke für deine deutung und deine ausbesserung der ruten, tu mir selber gerade schwer :D aber auch nur deshalb weil es mich betrifft!!

ich denke zu glauben was das heißt!! im grunde war ich immer ein sehr gesseliger mensch!! seit dem unfall vorieges jahr im sommer bin ich der öffentlichkeit aus dem weg gegangen um blöde fragen zu vermeiden und das sieht man mit den mäusen sehr schön und die sterne....bin vorsichtig!! geh schon spazieren oder bin im freien aber nicht im menschen trudel!! also ich bin gern im ruhigen und möchte meiner genesung nicht zuviel abverlangen!! auch ist das autofahren nicht mein freund sondern eher immer noch mit angst verbunden wenn diverse situationen kommen!!

im bild liegt der fuchs den ich als einer meiner schwestern deute und schlange = mutter und gespräche, die jedoch nicht mich betreffen sondern ihr (sense = metal oder gerät)auto betrifft, mit dem sie mich seit dem vorjahr nervt!! also mit entscheidungen werd ich punkto sowas immer gestellt und sie wollen das ja auch und wissen das ich recht hab......nuzr dauert es immer, bis das umgesetzt wird!!

möchte halt immer vor fehlentscheidungen bewahren und muss mich dann immer aufregen, bis das mal verstanden wird!!! also die karten passen da wohl sehr gut (danke spirit :D).......wiederholt sich wirklich immer wieder und ich bin froh wenn das thema durch ist!!! mit sonne könnte es ja gut ausgehen oder es kostet mir kraft!!!

mal schauen (das thema hatten wir heute übrigens auch schon!!

sterne und sonne würd ich wieder für eso deuten....also werd ich sicher wieder mit euch in kontakt stehen und kärtchen deuten!!!

sonst würd mir nichts einfallen!!
 
feetback zu heute:

hab lange geschlafe, karten gedeutet, war im garten und hab das wetter genossen und mit meinen eltern gequatscht, hausarbeit wurde erledigt (fenster putzen etc.) jedoch nicht von mir sondern von mutter, mit ner freundin tel -sie hat angerufen und wollte mich für ne damenrunde abholen bei ihr zuhause....hab abgesagt da wir spontan einkaufen gefahren sind.... mit mutter (hab aber etwas überlegt und dann doch beschlossen mitzufahren), oma besucht und dann wieder nachhause!! alles in allem ein schöner tag!!

karten vor morgen 18.03 deutung von meiner seite folgt:

qs
verd.
qs
verst.
qs

was sagt ihr dazu??? sensen und mäuse mag ich garnicht!!!

feetback zu heute:

also der taf hat sehr entspannt begonnen!! wir haben heute meinen hasen seine nägel geschnitten und sein stall wurde gewaschen und er wurde nach außen umgesiedelt, da das wetter schon passr (jedoch hat diese arbeit meine schwester und mutter erledigt, da ich ja net kann, was mir auch immer schwer fällt, da ich auch was machen möchte).

mein bruder samt freundin kamen zum essen und wir hatten einen schönen mittagstisch draußen und einen netten nachmittag im garten!!

haben über eso gesprochen und auch viele andere dinge diskutiert!!

hatten dann einen schönen spaziergang mit hund und ich hab die natur genossen und einen baum umarmt, da dies ein kraftspender für mich ist. ich liuebe den wald und generell die natur!!!

jetzt hatten wir ziemlich lange gespräche über politik, einstellung der menschen, ernährung, über nicht so schöne dinge etc. also von überall was!! weiters wurde mein berufsthema angeschnitte, wie es wohl weiter geht. mal schauen, hab heut ein paar eindrücke gesammelt und meinungen!!

ja und ich hab eine sms erhalten von einer freundin, die wollte mich sehen, musste dann absagen, da mein bruder und freundin da waren und erst jetzt gefahren sind!! werd sie jetzt noch anrufen!!

das thema auto und schwester kam nur ganz kurz und war doch nicht so wie ich es gedacht hätte!!

ja das war eigentlich alles!!! keine großen aufregungen, eher entspannt und ganz nett!!
 
legung vor morgen 19.03

qs
verd.
qs
verst.
qs

also morgen hab ich einen termin am nachmittag beim arzt im amt!! hab ich zwar nicht verstanden, als ich das schreiben erhielt, da die wissen, das ich eine op hatte.....aber gut, ich nehm das so hin und bin gespannt was der sagen wird!! also das passt perfekt zur ersten kartenreihe (danke spirit :umarmen:).

denke das die sache relativ flott laufen wird und einen guten ausgang hat und der vielleicht auch nicht versteht, für was ich die untersuchung habe.....oder er ist ein stränger??? vögel und sense?? darunter aber die blumen und dann der bär.....deute ich als freundlich und versteht seine sache!!!

fuchs und sarg versteh ich aber jetzt nicht!!! bin ich vielleicht vorsichtig und etwas getrübt, weil ich den krankenverlauf aufrollen muss und der da alles bis ins detail wissen will!!

ja sonst ist nichts geplant und fällt mir auch nichts ein dazu!!
 
Huhu Süsses, ich denk der Fuchs zeigt einfach auch Deine Zweifel in Sachen Sinnhaftigkeit der Untersuchung - aber ist halt so, da gehst Du unbeeindruckt durch...
Sense Baum deutet m.E. auch darauf hin dich noch zu schonen, auch wenn das bedeutet dass Du nicht so mobil bist wie du gerne möchtest... es nervt Dich, aber Du hast auch die Stärke und Grösse damit umzugehen... Och ja und die Blümchen in Verbindung mit 04-05 geniess es zu haus, vertrau dem langsamen heilungsprozess...
 
legung vor morgen 19.03

qs
verd.
qs
verst.
qs

Sehe es auch, dass du den Termin beim Amt (Arzt) wahrnimmst und auf dich zukommen lässt.
Auch ist derzeit dein gesundheitlicher Stand im Stillstand und drehst dich (ungeduldig) im Kreis, weil der Verheilungsprozess nicht so voran geht, wie du es zu nächst angenommen hattest.
Vllt. ist der Fuchs damit gemeint, dass du dich entweder vor dem Typen im Amt in Acht nehmen oder die Sache klug bewältigen sollst (vllt. Kompromissbereitschaft, einfach Klug handeln).

Oder triffst du dich vllt. noch mit einem klugen Mann (Bären)?
 
hi meine süße,

freut mich dass dein WE doch so gut gelaufen ist und ohne allzu anstrengende diskussionen :)

also der deutung von spirit stimme ich voll zu! hätte es genauso geschriebn und kann deinen morgigen karten somit leider nichts hinzufügen :)

pass auf dich auf! :umarmen:
 
Huhu Süsses, ich denk der Fuchs zeigt einfach auch Deine Zweifel in Sachen Sinnhaftigkeit der Untersuchung - aber ist halt so, da gehst Du unbeeindruckt durch...
Sense Baum deutet m.E. auch darauf hin dich noch zu schonen, auch wenn das bedeutet dass Du nicht so mobil bist wie du gerne möchtest... es nervt Dich, aber Du hast auch die Stärke und Grösse damit umzugehen... Och ja und die Blümchen in Verbindung mit 04-05 geniess es zu haus, vertrau dem langsamen heilungsprozess...

hi, ja da hast du sicher recht :D!! ich muss noch auf schonung bleiben und manchmal nervt das auch schon etwas, da das ja alles schon lange dauert und ich eindfach nicht das machen kann, was ich möchte, aber ich hab verständnis und bring die geduld auch dafür auf, da ich ja wieder fit werden möchte!!

das mit der untersuchung find ich halt komisch aber es muss halt sein und ich mach das, weil das benötigt wird!! verstehen tu ich es zwar wirklich nicht, aber alles muss ich auch nicht verstehen :thumbup:

danke für deine deutung :kiss4:
 
Werbung:
hi meine süße,

freut mich dass dein WE doch so gut gelaufen ist und ohne allzu anstrengende diskussionen :)

also der deutung von spirit stimme ich voll zu! hätte es genauso geschriebn und kann deinen morgigen karten somit leider nichts hinzufügen :)

pass auf dich auf! :umarmen:

danke liebes :kiss4: werd ich machen!!
 
Zurück
Oben