TK´s Sindy29 ....was bringt der neue Tag

Sindy29

Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
547
wie wird mein tag!! was mach ich so??

QS
verd.
QS
verst.
QS

sieht sehr festgefahren aus!! ich grüble über neustart nach und komm auf die falsche bahn?? bin hin und her gerissen und schneid mir möglichkeiten ab?? weiß nicht!

also heute treffe ich eine freundin....werd zu ihr gebracht...wir haben spazieren geplant und dann noch einen besuch bei einer anderen freundin wo einige damen vor ort sind......das würden die vögel erklären....viel geschnatter :D und die lassen sich eine fußpflege machen, das könnten die sensen erklären!!!

mal schauen!!
 
Werbung:
morgen süße,

geil! sense für fußpflege! :D hast mir grad ein lächeln verschafft! DANKE!

glaube du bist heute relativ stabil und gefestigt, aber gespräche und aufregung könnten dich ein wenig aus der bahn werfen, deine stärke angreifen!
bei den gespärchen würde ich mich mit zu vielen geschichten und privaten sachen über dich ein wenig zurück halten.

lass es dir gut gehen!


:kiss4:
 
Ja, denk auch dass das mit Deinem beruflichen Gedanken zu tun hat. Du wirst mit Schläue rangehen, eine Taktik oder Strategie überlegen wie Du das angehen willst.

35+1=36 nicht 10 ???

Kreuz verstärkt hier den Bären, Deine Kraft, Dein Vertrauen das lässt Du in Deine Überlegungen einfliessen. Ziel ist mit 12 weise zu überlegen und mit 24 dass es auch was ist, wo Dein Herz dabei ist...

Aber vlt sind die 2 übrigbleibenden Sensen ja wirklich die Nagelschere, für jeden Fuß eine...

Genieß die Sonne und lass sie in Dein Herz - Knuddel:kiss4:
 
@tia: ja daran hab ich auch schon gedacht, wenn soviele damen auf einen haufen sind, das sicher zu meiner sache von voriegem jahr wieder fragen kommen werden und ich wie fuchs zeigt....vorsichtig bin oder sein sollte!!

@spirit: ja da könntest du recht haben!! ich werd dann gleich los düsen und einer meiner ganz tollen freundin treffen, ich denke das wir uns beim spazieren darüber unterhalten werden und vielleicht gibt sie mir einern geschliefenen anstoß wie die sense zeigt und es auch zu ihr passt (bringt immer alles auf den punkt) und mir geht der knopf auf!!

das thema beruf ist für mich ein schwieriges thema, da ich seit 14 jahren darüber nachdenke, was das beste ist und dann kamen immer sachen dazwischen, die mich wieder gedanklich weg trieben!!

ich werd berichten!!

vielleicht lass ich mir ne fußpflege verpassen :D
 
lass es dir gut gehen und hab einen schönen freitag!! ohhh ja, lass dir eine machen!! hätte jetzt auch gerne ne fußpflege!!

:kiss4:
 
dankeschön dir/euch auch!!

was hindert dich daran eine zu machen?? einfach anpacken und was für dich machen!!! schau mal unter deine tks....der turm zeigt dir, das du mal in dich gehen solltest, vielöleicht achtest du ja nicht so auf deine bedürfnisse!!!
 
die kosmetikerin hat heute und morgen keine termine mehr frei...wollte schon einen zum wimpern färben der ja nicht lange dauert, selbst dafür war ihr terminkalender zu voll!

:kiss4:
 
hi,

@tia: tu dir nichts an, die wird schon noch einen passenden termin frei bekommen für dich.....manches will einfach nicht sein und vielleicht ist ein andere tag besser dafür!!

also zu meinem tag heute:

ich hab auch keine fußpflege erhalten, da die dame dann keine zeit mehr hatte.....macht nichts....mach ich auch an einem anderen tag und werd dafür einen termin machen!!

ich hab am vormittag karten gedeutet und bin mittags zu meiner freundin gebracht worden!!! wir hatten leider keine zeit zu quatschen, da ständig wer da war und bei denen grad viel stress mit haus ist!!

waren dann zu 3t + kind spazieren und haben mit dann eine andere freundin besucht....wo es auch ziemlich hektisch ablief, das ich garnicht mehr gewohnt bin!!! hab das jedoch nur beobachtet!!

als wir dann wieder zu meiner freundin gingen, waren schon wieder die nächsten da und es war wieder hektisch......dachte mir dann, das es besser ist wenn ich fahre, damit die in ruhe ihre privaten arbeiten verrichten können!!

war schön wieder alle zu sehen...jedoch keine zeit zu quatschen und etwas viel bewegung in der ganzen sache!!1

war auch mal sehr aktiv, jedoch bin ich jetzt sehr ruhig und mehr entspannter als früher und das ist, was ich heute wieder erkannt hab!!!!

jetzt wird nichts mehr sein und ich werd noch ein bissi karten deuten und dann ins bett fallen!!!

danke für eure meinungen!!
 
QS
verd.
QS
verst.
QS

also mein vormittag hat prächtig begonnen!! ich hab so richtig lange geschlafen, denke das berg und mond das schön zeigen!!

heute scheint die sonne wieder und es ist so richtiger frühling denke das stimmt meine gedanken positiv, edoch sind entscheidungen nicht optimal, da berg drückt bzw vielleicht hab ich noch was zum aufarbeiten?? könnte auch für hausarbeit stehen und ich kann zwar zusehen aber mit pfötchen nicht viel machen.......dafür sieht man schön meine mutter die hier in den vordergrund tritt (sie putzt heute) und das stimmt mich auch fröhlich, den ich habs gern, wenn´s sauber ist und ordnung!!

ich hab heute nichts großartig vor!!

was meint ihr??
 
Werbung:
hallo meine süße,

also eine entscheidung die blockiert war wandelt sich so langsam. du wirst die tiefer mit dem thema (mh, um was gehst denn?) aueinander setzen. gehts ums berufliche mit dem anker? am ende wirst du mit sicherheit auf neue gedanken und gefühle stoßen die du bisher vielleicht noch garnicht so bedacht hast. dies wiederum wird dich stabilisieren. vielleicht kommen auch anregungen von einer freundin dazu?

also eine endgültige lösung liegt hier noch nicht drin, aber ein prozess beginnt ins rollen zu kommen würde ich meinen :) klingt doch schön, oder?

lass es dir gut gehen süße!!

:umarmen:
 
Zurück
Oben