Tk

Hallo,

ich versuch mich auch heute wieder mal an deinen Tageskarten. Vllt. musst du dich derzeit mit etwas auseinandersetzen, das dir Kummer bereitet und daraus könnte dein körperliches Unwohlsein resultieren.
Auffällig ist aber, dass deine TK sich ähneln. ZB deine QS, welche gestern wie heute die 12 ergibt. Und auch die 05, welche sich ebenso wieder an dritter Stelle positioniert hat. Hm, schon interessant..
Die 05 kann für einen väterlichen Freund/Chef/Berater usw. stehen. Doch dahinter verbirgt sich die 08. Evtl. läuft/lief hierbei etwas falsch und du vertraust auf falsche Beratungen/Informationen wie auch immer. Und es ermahnt dich diesbezüglich zu ein bißchen Achtsamkeit. Würde auch mit deiner QS konform gehen. Sofern sie keine weibliche Person darstellt. Also nicht leichtgläubig sein und aufpassen.

Aber wie gesagt, das hier war jetzt lediglich ein Versuch und ein paar spontane Gedanken zu deinen Karten.. :)

LG
Wunerschönen guten Morgen!
Ja, das gestrige Treffen hat leider nicht stattgefunden. Sonst habe ich mich sportlich betätigt, war mit meinem Hund spazieren, habe gekocht und habe ein wenig (viel zu wenig) gelernt.
Allen in allem war der Tag ganz in Ordnung - halt nicht sonderlich aufregend. Scheint als würde bei mir die QS immer an stärkere Bedeutung haben, was meinst Du?

LG und einen tollen Tag,
Monique
 
Werbung:
Die heutigen TK sind:
35 - 25 - 26

Scheint mal wieder so als wäre der Tag recht angenehm und ich würde durch Fleiß auch was weiterbringen - auch, wenns mich etwas langweilt.

Wenn ich das richtig sehe, berechnet ihr die QS so (konkret in dieser Tageslegung):
8 - 6 = 14

oder?
LG Monique
 
Die heutigen TK sind:
35 - 25 - 26

Scheint mal wieder so als wäre der Tag recht angenehm und ich würde durch Fleiß auch was weiterbringen - auch, wenns mich etwas langweilt.

Wenn ich das richtig sehe, berechnet ihr die QS so (konkret in dieser Tageslegung):
8 - 6 = 14

oder?
LG Monique

Hallo Monique,

ja, also ich bevorzuge für die Quersummenberechnung auch immer das Addieren der Zahlen, damit man eine Ziffer unter 36 erhält.
Deine QS 14 für den heutigen Tag bedeutet vielleicht, dass du körperlich bzw. seelisch nicht ganz fit bist, und dich etwas emotional belasten könnte.
Eventuell will sie dich aber auch auffordern "Pausen" einzulegen, um dich zu erholen und entspannen, damit Kopf und Seele frei werden können. :)

Hätte da noch eine Frage zu deinem gestrigen Tag, das abgesagte Treffen hatte das etwas mit einer männlichen Person zu tun? Wegen der 05..

LG
 
Hallo Monique,

ja, also ich bevorzuge für die Quersummenberechnung auch immer das Addieren der Zahlen, damit man eine Ziffer unter 36 erhält.
Deine QS 14 für den heutigen Tag bedeutet vielleicht, dass du körperlich bzw. seelisch nicht ganz fit bist, und dich etwas emotional belasten könnte.
Eventuell will sie dich aber auch auffordern "Pausen" einzulegen, um dich zu erholen und entspannen, damit Kopf und Seele frei werden können. :)

Hätte da noch eine Frage zu deinem gestrigen Tag, das abgesagte Treffen hatte das etwas mit einer männlichen Person zu tun? Wegen der 05..

LG

Hallo Du,
ein Tag voller Pausen - uff. Naja, wird auch vergehen. Danke für Deine Interpretation der Karten :)
Nein, das Treffen wurde abgesagte da die zweite Dame mit dem Fuss umgeknickt ist.
Ich habe nur eine SMS von einem Herrn aus der Vergangenheit erhalten. Sonst hatte ich (bis auf meinen Mann) keinen Kontakt zum männlichen Geschlecht.

Hilft Dir das weiter?
LG Monique
 
:) Habe deshalb so neugierig gefragt, weil bei deinen Karten gestern die 05 mit dabei war.. und ob sie eben dieses abgesagte Treffen (denn dahinter die 08) anzeigen hätte können. So in der Art, ob etwas mit dieser männlichen Person schief gelaufen ist.
 
Hallo Monique,

ja, also ich bevorzuge für die Quersummenberechnung auch immer das Addieren der Zahlen, damit man eine Ziffer unter 36 erhält.
Deine QS 14 für den heutigen Tag bedeutet vielleicht, dass du körperlich bzw. seelisch nicht ganz fit bist, und dich etwas emotional belasten könnte.
Eventuell will sie dich aber auch auffordern "Pausen" einzulegen, um dich zu erholen und entspannen, damit Kopf und Seele frei werden können. :)

Hätte da noch eine Frage zu deinem gestrigen Tag, das abgesagte Treffen hatte das etwas mit einer männlichen Person zu tun? Wegen der 05..

LG

Wenn ich in deine Karten schaue, dann denke ich das ein erwünschtes Ziel welches du vor Augen hast, sich noch hinziehen wird, oder aber das du einen Ausflug planst!

Egal ob du einen Ausflug machen möchtest, oder aber dein Ziel weiter verfolgst, du wirst da eine gute Ernte einfahren.
Es geht gut, sollte es etwas mit Geld zu tun haben, dann ist dir auch dies sicher !

Du hast nun einmal die 26 als Glückskarte dabei, was ja besser nicht sein kann. Das selbst die Momente in denen du dich vielleicht gefangen und auch machtlos fühlst, oder aber so das man dir jegliche Freiheiten nimmt und dich einengen könnte, an dir vorbei schwirren! Oder sagen wir einmal gar nicht groß tangieren!

Und da ist da auch bei, das man sich auf Traurigkeiten gefasst machen kann, die in Verbindung stehen mit einem Herren.

 
Wenn ich in deine Karten schaue, dann denke ich das ein erwünschtes Ziel welches du vor Augen hast, sich noch hinziehen wird, oder aber das du einen Ausflug planst!

Egal ob du einen Ausflug machen möchtest, oder aber dein Ziel weiter verfolgst, du wirst da eine gute Ernte einfahren.
Es geht gut, sollte es etwas mit Geld zu tun haben, dann ist dir auch dies sicher !

Du hast nun einmal die 26 als Glückskarte dabei, was ja besser nicht sein kann. Das selbst die Momente in denen du dich vielleicht gefangen und auch machtlos fühlst, oder aber so das man dir jegliche Freiheiten nimmt und dich einengen könnte, an dir vorbei schwirren! Oder sagen wir einmal gar nicht groß tangieren!

Und da ist da auch bei, das man sich auf Traurigkeiten gefasst machen kann, die in Verbindung stehen mit einem Herren.


Hallo Rehkitz!
das leitest Du alles aus meinen Tageskarten ab? :)
Ja, meine Freiheiten sind derzeit etwas eingeschränkt und ich habe keine Macht der Situation gegenüber. Da stimme ich Dir voll zu.

Ja, das Anliegen hat etwas mit Geld zu tun. Hierbei handelt es sich hoffentlich bald um einen neuen Job.
Ausflug nicht direkt - also zumindest nicht heute. Aber ich möchte demnächst eine Freundin in Salzburg besuchen und wir wollten auch mal einkaufen fahren nach CZ und meinen Vater in der Kur besuchen. Mal sehen, was es letztendlich wird. Ist aber bisher (also heute) noch kein großes Thema.

Dankeschön für Deine Interpretation :kiss4:
LG Monique
 
... und mir fällt gerade noch was ein:
Könnte der Mann, der hier immer wieder auftaucht, mit meinen Job (den ich jetzt leider wegen Personalstopp nicht ausüben kann) zu tun haben?
 
Werbung:
Hallo Rehkitz!
das leitest Du alles aus meinen Tageskarten ab? :)
Ja, meine Freiheiten sind derzeit etwas eingeschränkt und ich habe keine Macht der Situation gegenüber. Da stimme ich Dir voll zu.

Ja, das Anliegen hat etwas mit Geld zu tun. Hierbei handelt es sich hoffentlich bald um einen neuen Job.
Ausflug nicht direkt - also zumindest nicht heute. Aber ich möchte demnächst eine Freundin in Salzburg besuchen und wir wollten auch mal einkaufen fahren nach CZ und meinen Vater in der Kur besuchen. Mal sehen, was es letztendlich wird. Ist aber bisher (also heute) noch kein großes Thema.

Dankeschön für Deine Interpretation :kiss4:
LG Monique

Ja, das habe ich alles in den paar Zahlen die du heute gezogen hast gesehen.
Man sollte auch nicht vergessen das die Karten einem zeigen was für einen im Moment wichtig wäre.
Im Moment ist es eben der Ausflug der dir Freiheit wieder gibt und schön und gut da liegt 26.
Das Geld auch ein Thema ist liegt dort sichtbar....

Wenn du also hergehst und mit deinem Wissen durch die Karten durch Hektik und Eike, weil es schnell alles gehen möge und deine Gegenwart veränderst, ist doch alles erst mal gut oder?

Und diese 5 da kommt auch noch raus wer es ist.
Wenn du magst schaue ich einmal für Dich nach!

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz, habe einen schönen Abend....
 
Zurück
Oben