Tk

Hallöchen Monique,

...verzeih mir, hatte die neue Seite noch nicht gelesen..:)
..nur zur Klarstellung: ich schaue dir gerne nach...bin aber Anfängerin ....also keine Gewähr-nur Pistole...ok?
Ja, das ist wunderbar - keine Sorge! Ich muss ja selbst erst mit den Kipperkarten üben - aber ich bin dankbar für den Austausch!

Zunächst verstehe ich nicht ganz, warum du für alle 3 Firmen die Vergangenheit legst: hattest du diese in allen 3 Firmen denn? Ziehst du in diesen Fällen bei den Lenormandkarten auch die QS mit ein?
Weil die Gegenwart aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft resultiert. Habe das vor x Jahren irgendwann einmal so gelernt. Ja, bei den Lennis beziehe ich die QS manchmal mit ein - je nach dem wie Aussagekraft ist.

zu Fa. A : Vergangenheit =10 eine Reise: hast du in der Vergangenheit dort schon mal gearbeitet und dieser Firma den Rücken zugedreht? Oder hat diese Firma etwas mit Fortbewegungsmittel (Auto, LKW, Flugzeug...) oder Im-und Export zu tun?
Ja, ich hatte mit der Firma schon mal zu tun (habe dort aber nicht gearbeitet sondern mit ihnen gearbeitet. Die Firma hat mich mal zu einer Podiumdisskusion nach D eingeladen. Vielleicht ist es das? Ja, ich möchte eigentlich (vom Gefühl her) nicht dort arbeiten ...Daher weiß ich nicht recht.
Gegenwart: 01 (männl. Hauptperson): wird die Firma von einem Mann geleitet oder arbeitet dein Herzensmann dort?
Nein, mein Mann arbeitet dort nicht.

QS von V+G= 11 die Geschäfte dieser Firma dürften gut laufen.
Zukunft: 11 (viel Geld gewinnen): sieht gut aus, es könnte dir berufl. Erfolg und gute Finanzen bescheren.
QS G+Z= 21 (Wohnzimmer): dein persönl. Umfeld/ Wohnung / Privatshäre könnte eine Rolle bei dieser Arbeit spielen.
QS alle K.= 22 (Militärperson): da haben wir wieder die QS aus deinen Tageskarten :D Berufskleidung/ Aussage der Karten nochmal bestätigen /oder Person aus der Vergangenheit?
Wieder die Vergangenheit - Berufskleidung haben die dort nicht ...

so nun bin ich mal gespannt und neugierig auf deine Rückmeldung....

LG:flower2:
Sukippy




DANKESCHÖN - machst das ja wirklich gut!
 
Werbung:
Die heutigen TK lauten:
03 - 06 - 21

Liebe Grüße

Der gestrige Tag war sehr ruhig und angenehm. War viel spazieren im Wald und habe den Tag mit meinem Mann verbracht. Es gab keine großartigen Ereignisse.
LG Monique

Die TK für heute lauten:
34 - 27 - 05

Also das sieht so aus als würde ich erfolgreich mit meinem Prüfungsstoff vorankommen und als würde mir ein Mann ein Angebot machen?!
 
Die TK für heute lauten:
34 - 27 - 05

Also das sieht so aus als würde ich erfolgreich mit meinem Prüfungsstoff vorankommen und als würde mir ein Mann ein Angebot machen?!

Hallo Monique,

ja, wie von dir bereits angesprochen, kann die 27 auf ein Angebot hinweisen. Auch die QS aus 34/27 (07) könnte ebenso ein Anzeichen dafür sein, dass dich diesbezüglich eine Nachricht erreicht.

Glaube aber mal gelesen zu haben, dass die 27 auch für Eigeninitiative stehen kann. Sofern dies tatsächlich stimmt, könnte diese Karte nun vllt. auch ein Hinweis auf dein Vorankommen betreffend deinem Prüfungsstoff sein!? Hinter der 27 verbirgt sich die 29. Womöglich ist dein Engagement ein wenig eingeschränkt/blockiert? Oder irre ich da komplett?? :confused:

LG
 
Hallo Monique,

ja, wie von dir bereits angesprochen, kann die 27 auf ein Angebot hinweisen. Auch die QS aus 34/27 (07) könnte ebenso ein Anzeichen dafür sein, dass dich diesbezüglich eine Nachricht erreicht.

Glaube aber mal gelesen zu haben, dass die 27 auch für Eigeninitiative stehen kann. Sofern dies tatsächlich stimmt, könnte diese Karte nun vllt. auch ein Hinweis auf dein Vorankommen betreffend deinem Prüfungsstoff sein!? Hinter der 27 verbirgt sich die 29. Womöglich ist dein Engagement ein wenig eingeschränkt/blockiert? Oder irre ich da komplett?? :confused:

LG
Hallo Sonne25!
Vielen Dank für Deine Interpretation :kiss4:

In diesem Fall ging es um Eigeninitiative - habe heute ziemlich viel weitergebracht.
Nein, mein Engagement ist nicht blockiert. Nachdem die Klausuren open-book sind, muss ich ja nichts auswendig lernen. Dadurch ist das Engagement etwas geringer als bei anderen Prüfungen, dennoch mache ich Verhältnis dazu doch viel.

Leider gab es heute keine Meldung bezüglich Job.
LG und Danke nochmals,
Monique
 
Dankeschön für deine Rückmeldung.

In diesem Fall ging es um Eigeninitiative - habe heute ziemlich viel weitergebracht.
Nein, mein Engagement ist nicht blockiert. Nachdem die Klausuren open-book sind, muss ich ja nichts auswendig lernen. Dadurch ist das Engagement etwas geringer als bei anderen Prüfungen, dennoch mache ich Verhältnis dazu doch viel.

Ah.. dann stand dein heutiger Tag tatsächlich im Zeichen der Eigeninitiative. Sorry, da hab ich dir wohl irrtümlich Blockaden untergejubelt. Naja, zum Glück lag ich falsch und dem war nicht so.. :)

LG
 
Dankeschön für deine Rückmeldung.



Ah.. dann stand dein heutiger Tag tatsächlich im Zeichen der Eigeninitiative. Sorry, da hab ich dir wohl irrtümlich Blockaden untergejubelt. Naja, zum Glück lag ich falsch und dem war nicht so.. :)

LG
Guten Morgen, Sonne25!
Nunja, vielleicht waren es die Kopfschmerzen - was meinst Du? Denke die haben mich ein wenig blockiert ...
Keine Entschudligung notwendig. Wir üben ja ...und da muss Raum und Platz für Gedanken sein.

LG Monique
 
Na das wird wohl ein sehr anstrengender Tag. Fühle mich wohl körperlich nicht so toll (kein Wunder - habe die halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen). Gibts in dem Kartenblatt auch was positives? Kann grad nicht wirklich was erkennen ...
 
Die TK für heute schauen nicht so prickelnd aus:

31 - 30 - 05

LG Monique

Hallo,

ich versuch mich auch heute wieder mal an deinen Tageskarten. Vllt. musst du dich derzeit mit etwas auseinandersetzen, das dir Kummer bereitet und daraus könnte dein körperliches Unwohlsein resultieren.
Auffällig ist aber, dass deine TK sich ähneln. ZB deine QS, welche gestern wie heute die 12 ergibt. Und auch die 05, welche sich ebenso wieder an dritter Stelle positioniert hat. Hm, schon interessant..
Die 05 kann für einen väterlichen Freund/Chef/Berater usw. stehen. Doch dahinter verbirgt sich die 08. Evtl. läuft/lief hierbei etwas falsch und du vertraust auf falsche Beratungen/Informationen wie auch immer. Und es ermahnt dich diesbezüglich zu ein bißchen Achtsamkeit. Würde auch mit deiner QS konform gehen. Sofern sie keine weibliche Person darstellt. Also nicht leichtgläubig sein und aufpassen.

Aber wie gesagt, das hier war jetzt lediglich ein Versuch und ein paar spontane Gedanken zu deinen Karten.. :)

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich versuch mich auch heute wieder mal an deinen Tageskarten. Vllt. musst du dich derzeit mit etwas auseinandersetzen, das dir Kummer bereitet und daraus könnte dein körperliches Unwohlsein resultieren.
Auffällig ist aber, dass deine TK sich ähneln. ZB deine QS, welche gestern wie heute die 12 ergibt. Und auch die 05, welche sich ebenso wieder an dritter Stelle positioniert hat. Hm, schon interessant..
Die 05 kann für einen väterlichen Freund/Chef/Berater usw. stehen. Doch dahinter verbirgt sich die 08. Evtl. läuft/lief hierbei etwas falsch und du vertraust auf falsche Beratungen/Informationen wie auch immer. Und es ermahnt dich diesbezüglich zu ein bißchen Achtsamkeit. Würde auch mit deiner QS konform gehen. Sofern sie keine weibliche Person darstellt. Also nicht leichtgläubig sein und aufpassen.

Aber wie gesagt, das hier war jetzt lediglich ein Versuch und ein paar spontane Gedanken zu deinen Karten.. :)

LG
Du, Deine Versuche sind doch gut - mach Dich nicht selbst klein! :)
Bisher habe ich die Migräne gut abgewendet und habe gelernt und gekocht. Heute Abend erwarte ich Besuch von weiter weg. Bin gespannt was es mit der Achtsamkeit auf sich hat.
:kiss4: Dankeschön!
 
Zurück
Oben