1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tk

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Monique F., 16. August 2012.

1. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wer mag mir bei meinen KipperTKs helfen? (hier bin ich nicht so fit)

04 - 02 - 25

Vielen Dank & lG
    Monique

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hier nun die Auflösung:
    Habe den Tag in netter Gesellschaft verbracht und es haben sich Leute gemeldet, mit denen ich an diesem Tag nicht gerechnet habe.

3. Monique F.

Monique F. Mitglied

Meine heutigen Tageskarten:

17 - 12 - 26

Danke & lG

4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Monique,

möchte mich mal an deinen Tageskarten versuchen.. :)

17 - 12 - 26 - QS 10

Könnte im Grunde ein optimistischer angenehmer Tag werden für dich, evtl. mit ein paar Verzögerungen verbunden, aber halb so wild das Ganze. Fährst du vllt. irgendwo hin?

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

Liebe Sonne25, vielen Dank! Habe komischerweise Kopfweh - und habe eigentlich keine Ausfahrt geplant ...aber wer weiß, oder? :)

6. Sonne25

Werbung:
    Habe das mit der Ausfahrt jetzt mal auf die QS bezogen.. :) oh Kopfweh.. auweh.. ja, schon lästig so was. Wünsche dir mal, dass es bald vergeht. Hinter der 12 liegt die 14 - steht ja auch für leichte körperliche Beschwerden, evtl. ein Hinweis dafür?

7. Monique F.

Monique F. Mitglied

Du, Aufahrten finde ich fast immer super - also wenns so kommt, bin ich gar nicht böse darüber (werde Dir dann in dem Fall morgen darüber berichten *gg*). Ja, denke das könnte wirklich ein Hinweis darauf sein.

Spannend finde ich aber, dass die 3 Karten ja auch was wirklich tolles ankündigen - kann mir nur nicht ausmchen was das sein soll

8. Sonne25

Ja bitte, gib Bescheid.. bin schon gespannt über deinen morgigen Bericht.. :)

9. Monique F.

Monique F. Mitglied

Also bis jetzt ist der Tag geprägt von schlechten Nachrichten ... alles, nur nichts nettes. Und ja, es ging um eine Ausfahrt - die hätte am Sonntag stattfinden sollen. Denke aber, dass sich das gerade erledigt hat

10. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    und nun die Kipperlis für den morgigen Tag:

08 - 09 - 22

LG Monique

Diese Seite empfehlen