Tk

Werbung:
Hier nun die Auflösung:
Habe den Tag in netter Gesellschaft verbracht und es haben sich Leute gemeldet, mit denen ich an diesem Tag nicht gerechnet habe.
 
Hallo Monique,

möchte mich mal an deinen Tageskarten versuchen.. :)

17 - 12 - 26 - QS 10

Könnte im Grunde ein optimistischer angenehmer Tag werden für dich, evtl. mit ein paar Verzögerungen verbunden, aber halb so wild das Ganze. Fährst du vllt. irgendwo hin?
 
Hallo Monique,

möchte mich mal an deinen Tageskarten versuchen.. :)

17 - 12 - 26 - QS 10

Könnte im Grunde ein optimistischer angenehmer Tag werden für dich, evtl. mit ein paar Verzögerungen verbunden, aber halb so wild das Ganze. Fährst du vllt. irgendwo hin?

Liebe Sonne25, vielen Dank! Habe komischerweise Kopfweh - und habe eigentlich keine Ausfahrt geplant ...aber wer weiß, oder? :)
 
Liebe Sonne25, vielen Dank! Habe komischerweise Kopfweh - und habe eigentlich keine Ausfahrt geplant ...aber wer weiß, oder? :)

Habe das mit der Ausfahrt jetzt mal auf die QS bezogen.. :) oh Kopfweh.. auweh.. ja, schon lästig so was. Wünsche dir mal, dass es bald vergeht. Hinter der 12 liegt die 14 - steht ja auch für leichte körperliche Beschwerden, evtl. ein Hinweis dafür?
 
Du, Aufahrten finde ich fast immer super - also wenns so kommt, bin ich gar nicht böse darüber (werde Dir dann in dem Fall morgen darüber berichten *gg*). Ja, denke das könnte wirklich ein Hinweis darauf sein.

Spannend finde ich aber, dass die 3 Karten ja auch was wirklich tolles ankündigen - kann mir nur nicht ausmchen was das sein soll
 
Also bis jetzt ist der Tag geprägt von schlechten Nachrichten ... alles, nur nichts nettes. Und ja, es ging um eine Ausfahrt - die hätte am Sonntag stattfinden sollen. Denke aber, dass sich das gerade erledigt hat
 
Werbung:
Zurück
Oben