TK : Immer wieder.....Herz-Wolken-Kreuz

Katich13

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,
ich ziehe seit Sonntag immer wieder die gleichen Tageskarten.
Kann mir da jemand helfen?
Sonntag und Montag waren es Kreuz_ Wolken _Herz
und gestern und Heute



Was wollen mir die Karten sagen?
Meine Deutung ist:
Die Liebe nimmt immer mehr ab und ich steuere auf eine ernst zunehmende Krise hin.
Kann das jemand bestätigen??

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Katich
 
Werbung:
in der Liebe ist einer von euch nicht mehr richtig,
mit seinem Herzen dabei.die Gefühle lassen nach.
auch in der Zukunft.
vielleicht solltes du ein klärendes Gespräch suchen.

bin noch Anfänger also nicht sauer sein,wenn ich da neben liege

l.g eisel
 
ich glaube eher, dass da vieles nicht an- und ausgesprochen wird und das genau dieses unausgesprochene nun eine ungewissheit und zweifel hinterlässt....
der sarg hinter den wolken sagt, dass sich die unklarheiten lösen und du daraus für die zukunft lernen sollst....
so sehe ich das.....
 
Das Blatt stellt eine ganz simple Frage:

Wo bleibt das Herz bei der ganzen Sache?

LG
Gaia:)
 
hallo gaia
das finde ich nun sehr interessant deine interpretation....vorallem auch, dass wenn man die qs anders berechnet, sieht es komplett anders aus:

lilie-herz=54=18 hund/9blumen
 
Hallo Katich,

ich denke, eine Ex-Liebe (Herz-Wolken) belastet dich (Kreuz). Du leidest sehr darunter im "unklaren" zu stehen, zuviele ungeklärte Fragen und die Frage, ob es zu Ende ist (Wolken in Klee=Sarg) und das endgültig (Sarg-Kreuz). Diese Ex-Liebe wird sich nach einer Leidenszeit auflösen (Herz-Wolken-Kreuz).

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Meinungen und Deutungen.
Ich denke jetzt, dass es weniger Probleme in meiner Partnerschaft gibt. Ja, und das ist schon eine Weile so... es geht stetig weiter Bergauf. Ich hoffe nur es bleibt auch so.

Habe den Bann auch endlcih gebrochen *Freu*
TK heute:
Gott sei Dank!!

Vielen lieben Dank euch!! :danke:

Katich
 
Zurück
Oben