TK - Elfentraum

:kiss4: das passt - ich sag's ja selbst die ganze Zeit schon... :rolleyes:

Bloß seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht (bzw. will ich es wohl nicht wahrhaben), es tut gut, das schwarz auf weiß zu lesen, danke eo.
 
Werbung:
Erstes Feedback kann ich schon geben:

Mein Ex war eben hier - er hat Frühstück mitgebracht - da ich aber gerade anderweitig beschäftigt war (und dachte, es sei die Post :D), hätte ich es lieber gehabt, er wäre etwas später gekommen und ich war leicht gereizt (Sense).

Ihm war immer noch nicht klar, dass es wirklich richtig beendet ist, weil er immer noch gehofft hat.
Er hat mir ja von sich aus noch Bedenkzeit angeboten und ich habe ihm gestern auch nochmal gesagt, dass es beendet ist.

Da ich mich leider immer sehr vorsichtig ausdrücke :rolleyes: hat er es wohl nicht so endgültig zur Kenntnis genommen.

Eben sagt er, er sei auch ein bisschen erleichtert.

Da ihr ja gesehen habt, dass die Person evtl. nicht so ganz ehrlich ist, habe ich ihn nochmal gefragt, ob er das so meint und ob es ihm wirklich nichts ausmacht, mich noch zu sehen.
Lt. seiner Aussage: nein, es macht ihm nichts aus.

Ich lass das jetzt mal so stehen, da ich ja nicht wirlich in seinen Kopf gucken kann.

Ansonsten bleibt ja noch der Hinweis, mich eher auf mich selbst zu konzentrieren, meine Gedanken (und Gefühle ;)) weiterhin zu ordnen und mal wieder in meine Mitte zu kommen.

:)
 
TK's - 23.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Ich brauche wohl noch etwas Geduld.

Meine Gedanken drehen sich wohl immer noch im Kreis wg. dieser einen Unklarheit (ich denke, das ist auf gestern bezogen :rolleyes:) - ich sollte geduldig sein, dann wird meine Kraft wieder etwas mehr werden (klar, grübeln kostet ja auch Kraft :rolleyes:) und es liegt hier klar, dass meine Gefühle verletzt sind, sieht aber schon nicht mehr so schlimm aus, wie die TK's von heute.

;)
 
Du machst dir sehr viele Gedanken um das Thema Liebe, was dich ziemlich verwirrend wird. Sieht mir nicht mehr gesund aus. ^^
Such dir besser Halt in deinem Hobby. Aber nicht so schlimm, wie es sich grad vielleicht an hört. LG, Marie

Es war nicht aufs Thema Liebe bezogen. Genauso kann es was berufliches sein, was einem am Herzen liegt!
Und ich habe Hobbies! ;)

Nachtrag:
Die Karten waren im übrigen für die Threaderstellerin gedeutet und nicht für mich. :D
 
guten morgen meine liebe,

etwas was dich schon lange beschäftigt wird eine änderung erfahren. würde aber sagen das läuft innerlich ab, also da kommt jetzt nicht jemand und drückt dir was, sondern du änderst deine sichtweise. der wunsch nach abschließen einer unangenehmen sache ist in dir, wird stärker, weil du merkst es kostet dich zuviel kraft. heute wird die änderung in gang kommen.

hoffe das ist nicht zu weit her geholt, beim deuten war mein bauchgefühl im spiel, du wirst also nicht für alles was ich geschrieben habe "belege" in den karten finden ;)

lg
 
:banane: Danke Tia, das ist schon recht so :D
stimmt alles, was Du schreibst :umarmen:

Durch eure Aussagen und das Filme fahren gestern ist mir klar geworden, dass ich an mir etwas ändern muss.

Marie hat recht gehabt, ich hab mich gestern echt mies gefühlt und denke mir eben, dass das jetzt mit Sicherheit nicht so weiter geht, bis mein Urlaub vorbei ist - der ist ja schliesslich da, um mich zu erholen und nicht um mich selbst fertig zu machen.

D - e - s - h - a - l - b packe ich gleich nach Monaten meine Yogamatte wieder aus und mache erstmal eine Runde Yoga und danach werde ich meditieren.

Das wird mir sicher helfen ;)
 
Werbung:
TK's - 25.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Grad eine Frage:

ich hab's so gelernt, dass die 11,22, und 33 sogenannte "Machtzahlen" sind und nicht mitgezählt werden, zur Bildung der QS.
Macht ihr das auch so?

Bei den versteckten muss ich sie wohl mitzählen, sonst komm ich ja nicht auf meine drei Karten.

Kann bitte mal jemand drüber schauen? Danke :D
__________________________________

Hm, mal schauen, also Besuch u Gespräche ist klar, meine Mutter kommt und mein Ex u ich holen sie vom Bhf. ab.

Jemand fühlt sich hier einsam, sollte ich drauf achten, dass es nicht mein Ex ist (man, hört sich das doof an - wie soll ich ihn sonst umschreiben? :rolleyes:)

Der Turm in den Wegen? Einsamkeit aufgrund einer Entscheidung? *überleg*

Naja, ich schau's mir an - heut Abend weiss ich mehr...
 
Zurück
Oben