TK - Elfentraum

Also als erstes denke ich, dass er etwas überrascht war, dass du es ihm gleich gesagt hast. Und er hat im ersten Moment vermutet, hey, is doch gut für dich, wenn es dich glücklich macht, ists gut. :)
Ich glaube auch, dass er dir erstmal alles Gute wünscht.

Weiß er denn, dass du vielleicht was von ihm willst?

LG

Aaaaallso:

er hat ja schon zweimal gefragt, was mit mir ist - gestern hab ich gesagt: "tja, da bleibt dir nix anderes übrig, als es rauszufinden". Hat er ja, er hat ja selbst gesagt bzw. gefragt "habt ihr Schluß" - ja, was soll ich denn da noch sagen?

Und er hat tatsächlich selbst gesagt, dass das gut für mich ist :eek: bzw. dass es mich glücklich macht.

Er sagte also noch, dass er ja sowas schon vermutet hätte und dass er ja nicht ganz blöd sei :rolleyes:
(manchmal bin ich mir da nicht so sicher :lachen: *tschuldigung*)

ähem - ja - ob er weiss, dass ich was von ihm will? wenn er ja nicht ganz so blöd ist, wie er ja selbst sagt, dann hat er's gemerkt... ;)

Wobei ich sagen muss, er ist sehr vom Verstand gesteuert (mein Eindruck) und ich bin mir fast sicher, dass er denkt, da muss man langsam vorgehen und darf die Frau nicht zu sehr verwöhnen, sonst gewöhnt sie sich dran.
(bin ich wirklich überzeugt von :rolleyes:)
 
Werbung:
Auf dann...ich denke das bringt mehr als wenn Du öfter 3 Karten legst,da kann man etwas mehr über den Tellerrand schauen :)

Ich hätte zwar auch eins legen können,aber ich bin grad befangen was meine eigene legungen angeht.
Vll. möchte jemand anders hier für dich eins einstellen? Wär doch supi und neutral :)
 
TK's - 22.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Mein Gott, das sieht ja furchtbar aus - liest sich nach einem Tag mit Kummer - langsam reicht es mir doch :rolleyes:

Hat jemand mal einen Schalter zum Abstellen, bitte? :)

Bis morgen, gute Nacht, allerseits, bis morgen :winken5:
 
TK's - 22.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Mein Gott, das sieht ja furchtbar aus - liest sich nach einem Tag mit Kummer - langsam reicht es mir doch :rolleyes:

Hat jemand mal einen Schalter zum Abstellen, bitte? :)

Bis morgen, gute Nacht, allerseits, bis morgen :winken5:

Es kommt zu einer plötzlichen Veränderung, etwas was dir am Herzen liegt. Dies bringt dich seelisch etwas in schwanken, denn dies kommt unerwartet/plötzlich auf dich zu.
 
ja, plötzliche veränderung in liebesdingen, was dir am herzen liegt! schau dass du dich nicht so tief rein reißen lässt davon! die person von der es kommt, ist nicht ganz ehrlich, also schauen ob es sich lohnt da traurig zu sein, vielleicht ist es ja garnicht die wahrheit was da raus kommt?

lg
 
Es kommt zu einer plötzlichen Veränderung, etwas was dir am Herzen liegt. Dies bringt dich seelisch etwas in schwanken, denn dies kommt unerwartet/plötzlich auf dich zu.

Du machst dir sehr viele Gedanken um das Thema Liebe, was dich ziemlich verwirrend wird. Sieht mir nicht mehr gesund aus. ^^
Such dir besser Halt in deinem Hobby. Aber nicht so schlimm, wie es sich grad vielleicht an hört. LG, Marie
 
ja, plötzliche veränderung in liebesdingen, was dir am herzen liegt! schau dass du dich nicht so tief rein reißen lässt davon! die person von der es kommt, ist nicht ganz ehrlich, also schauen ob es sich lohnt da traurig zu sein, vielleicht ist es ja garnicht die wahrheit was da raus kommt?

lg

Es kommt zu einer plötzlichen Veränderung, etwas was dir am Herzen liegt. Dies bringt dich seelisch etwas in schwanken, denn dies kommt unerwartet/plötzlich auf dich zu.

Du machst dir sehr viele Gedanken um das Thema Liebe, was dich ziemlich verwirrend wird. Sieht mir nicht mehr gesund aus. ^^
Such dir besser Halt in deinem Hobby. Aber nicht so schlimm, wie es sich grad vielleicht an hört. LG, Marie

Sind ja GsD nur Tageskarten - gut, ich bin auf der Hut, danke für die Warnung. :top:

Ich danke euch :umarmen:

Um ehrlich zu sein, es fühlt sich auch nicht so gesund an :rolleyes: und ich merk's ja selbst, wenn ich alle fünf Minuten anfange Karten zu legen... ;)

Könnte aber auch sein, dass es um meinen Ex geht...

Er versucht sehr locker damit umzugehen, aber es ist wohl eben nur einen Versuch.

Ich werde berichten. :winken5:
 
Werbung:
TK's - 22.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

ich sehe den fuchs hier als warnung, acht zu geben und zwar auf dein seelenleben, dein u-bewusstes 10-34.
du steckst fest in einer liebe und deine seele kreist um diese gedanken. es macht dich fertig, nervös. der sarg ist hier die grenze: beende es, denn dann kannst du wieder unbeschwert etwas neues anfangen
 
Zurück
Oben