TK - Elfentraum

Werbung:
So, ich hätte da mal zum x-ten mal die Frage, wie es mit ihm weiter geht.

Seit heute weiss er, dass zwischen meinem Ex u mir Schluss ist - er hat danach gefragt und sich die Antwort auch selbst gegeben :rolleyes:

Er verhält sich aber so und so - von daher - ihr wisst ja: meine Unsicherheit :rolleyes:

also, los geht's:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Sieht gut aus, ich kann's nur mal wieder nicht "übersetzen".
 
Sein Herz ist noch gebunden bzw. nicht frei für eine neue Beziehung (Herz-Ring)
Er sieht sich als Freund (evtl. zum Ausgehen - Hund-Park) und freut sich aber, wenn wir zusammen sind (Sonne-Fische).

Die letzte Reihe bring ich noch nicht unter ;)
 
Hallo Elfentraum,

also ich versuch's auch gern:

Denke, ob das jetzt was wird mit Liebe/Beziehung oder doch nur Freundschaft liegt noch hinter den Wolken versteckt .. Herz/Sonne (in Schiff) =Sense würd ich jetzt eher so sehen, dass du da nicht soviel Hoffnungen/Energie reinlegen solltest. Für die Freundschaft sähe es mal gut aus (Hund+Sonne=Kind).

Aber das ist wahrscheinlich nicht was du hören wolltest :D lass ein bissl Zeit vergehen und dann schau weiter ...

:umarmen:, lg Gaby
 
:lachen: ja, so ungefähr

Danke Gaby :kiss4:

schreib am besten nur noch fett drunter "lass es wachsen!!!!!!" :D
(und das ist weder ironisch noch sonst wie gemeint)

Danke, dass ihr so geduldig seid - das dauernde hin und her zermürbt mich halt :rolleyes:

Aber wenn ich's so sehe, ist Vorfreude die schönste Freunde und wenn man dann evtl. zusammen ist, nutzt sich eh alles irgendwann ab ;)

Da nutzt es auch nix, wenn ich die Karten 100x befrage.

Ich weiss es und tu's trotzdem immer wieder und was sollen sie mir auch anderes sagen, nicht? *seufz*
 
So, ich hätte da mal zum x-ten mal die Frage, wie es mit ihm weiter geht.

Seit heute weiss er, dass zwischen meinem Ex u mir Schluss ist - er hat danach gefragt und sich die Antwort auch selbst gegeben :rolleyes:

Er verhält sich aber so und so - von daher - ihr wisst ja: meine Unsicherheit :rolleyes:

also, los geht's:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Sieht gut aus, ich kann's nur mal wieder nicht "übersetzen".

Also als erstes denke ich, dass er etwas überrascht war, dass du es ihm gleich gesagt hast. Und er hat im ersten Moment vermutet, hey, is doch gut für dich, wenn es dich glücklich macht, ists gut. :)
Ich glaube auch, dass er dir erstmal alles Gute wünscht.

Weiß er denn, dass du vielleicht was von ihm willst?

LG
 
Werbung:
Ich habe da so meine Probleme mit einer 3 er Legung. Ich mag da eher das große Blatt,da kann ich hin und her kombinieren.
 
Zurück
Oben