TK - Elfentraum

Werbung:
Könnte schon sein - er kennt meinen "Ex" und denkt ja, wir seien noch zusammen (ich hab ja nix anderes erzählt ;)).
Ausserdem hat er ja seine Beziehung auch vor Kurzem beendet - das wird sicher eine Rolle spielen, bei dem Eiertanz :rolleyes:
 
Feedback:

es war ein sehr schöner Tag und mein Kollege war sehr aufmerksam - ich staune :D
Und i-wie hat er einen leicht entrückten Blick - ich kann mir nicht helfen :D

Ich danke euch :umarmen: - ihr habt mich mit euren Deutungen sehr unterstützt :thumbup:

Jetzt sitze ich hier u höre die CD, die er mit heute mittag mitgebracht hat (geliehen ;) - aber immerhin, er dachte an mich) :banane:
 
Feedback:

es war ein sehr schöner Tag und mein Kollege war sehr aufmerksam - ich staune :D
Und i-wie hat er einen leicht entrückten Blick - ich kann mir nicht helfen :D

Ich danke euch :umarmen: - ihr habt mich mit euren Deutungen sehr unterstützt :thumbup:

Jetzt sitze ich hier u höre die CD, die er mit heute mittag mitgebracht hat (geliehen ;) - aber immerhin, er dachte an mich) :banane:

hey, das freut mich :umarmen:
 
TK's - 21.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Kann sein, dass der Reiter mir neue Energie bringt und dass ich morgen sehr selbstbewusst bin.
Oder das ich eine positive Nachricht bekomme, die mich auf Dauer stärkt.
 
TK's - 21.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Kann sein, dass der Reiter mir neue Energie bringt und dass ich morgen sehr selbstbewusst bin.
Oder das ich eine positive Nachricht bekomme, die mich auf Dauer stärkt.
also ich glaube eher, dass dir da was zu langsam geht und dich das ein wenig unsicher macht. du sehnst dich nach einer positiven nachricht und ähem....erotische gedanken beschäftigen dich. :D

lg
eo
 
Das kann ich so bestätigen :o

(damit fing's ja eigentlich an :rolleyes: - ist aber nicht meine Schuld :D - wie soll ich sagen: grenzwertiger Körperkontakt -> vermehrt seinerseits -> ist vorhanden, nur keine privaten Treffen :rolleyes: - deshalb ja auch die Frage, ob ich mich einladen soll, weil mir scheint, dass das nur auf der Arbeit nix wird - weil er ja denkt, ich sei noch fest in meiner Beziehung - aber gut, ich lass es auf mich zukommen... :))

Danke eo :umarmen:
 
Werbung:
Das kann ich so bestätigen :o

(damit fing's ja eigentlich an :rolleyes: - ist aber nicht meine Schuld :D - wie soll ich sagen: grenzwertiger Körperkontakt -> vermehrt seinerseits -> ist vorhanden, nur keine privaten Treffen :rolleyes: - deshalb ja auch die Frage, ob ich mich einladen soll, weil mir scheint, dass das nur auf der Arbeit nix wird - weil er ja denkt, ich sei noch fest in meiner Beziehung - aber gut, ich lass es auf mich zukommen... :))

Danke eo :umarmen:

nun denn, der weihnachtsmann hat den durchblick :weihna1
 
Zurück
Oben