1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tJuno tLilith konjunktion

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Steph hani, 5. August 2016.

1. Steph hani

Steph hani Aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

mir ist gerade aufgefallen das Juno und Lilith bald eine 0° Konjunktion genau auf meinem Saturn bzw direkt an meinem AC (und Opposition Sonne) haben werden.. (und tPluto steht übrigens über meinem Jupiter im sextil zu den beiden..)
    wie schonmal erwähnt .. immer dann wenn Juno auf meinem Saturn transiert hat, wurde der keim für eine tiefere Bindung gelegt.. (vielleicht weil mein rJuno im 8.Haus sitzt..) ..hat jemand eine Idee? was kann es bedeuten wenn sich da Lilith dazu gesellt? :/ (meine Lilith sizt übrigens in H4 Fische Konjunktion Pallas.. die beiden stehen harmonisch zu meiner Begegnungsachse und Sonne Saturn Opposition..)

mfg :blume:

p.s. falls meine Daten benötigt werden.. 03.05.1984 - 20:35 - Kassel

Diese Seite empfehlen