1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tja.... Hilfe……………. :-( Dankeschön…

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von DieWaldfee, 19. Mai 2009.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich hätte eine große bitte ……… die viele hier haben.. ich weiß..

Ich hoffe, ich bringe mit meiner Frage niemanden in Ärgernis. Das möchte ich auf keinen Fall.

Mein Thema ist nur, dass ich privat ein großes Problem habe und ich wollte fragen, ob es jemanden gibt der mir vielleicht die Karten ……………. legen könnte.

Oder mir sonst einen intuitiven Tipp geben könnte, was ich tun soll…. Machen soll… wie auch immer.

Ich bin derzeit leider nicht so „empfänglich“ und ich weiß nicht.. ich hoffe halt einfach auf.. mhm.. ne „info“ …. Bzw… ja vielleicht weiß wer was ich mein. Ich kann momentan auch nicht wirklich was intuitiv entscheiden, weil ich da… ja… mhm.

Ich möchte jetzt nicht noch zu viele Worte schwingen, ich kann nur sagen, dass ich mich „freuen“ würde, wenn sich vielleicht jemand bei mir per PN melden könnte….

Danke und liebe Grüße,
    Waldfee

Diese Seite empfehlen