titnitus

Hi Sternenatemzug,

es gibt Klingeltöne (im Ohr, nicht auf dem Handy ^^), die sind durchaus super schön und angenehm. Dann gibt es welche, die einfach nur nervtötend sind und sich ins Hirn fressen. Weiß nicht, ob ich letztere zu spirituellen, inneren Tönen zählen würde.

Kaji
 
Werbung:
Hi Sternenatemzug,

es gibt Klingeltöne (im Ohr, nicht auf dem Handy ^^), die sind durchaus super schön und angenehm. Dann gibt es welche, die einfach nur nervtötend sind und sich ins Hirn fressen. Weiß nicht, ob ich letztere zu spirituellen, inneren Tönen zählen würde.

Kaji

redest du aus eigener erfahrung und würdest du das denn auch tinitus nennen.oder ist es eben eine frage der deutung...?
 
redest du aus eigener erfahrung und würdest du das denn auch tinitus nennen.oder ist es eben eine frage der deutung...?

Erfahrung. D.h. ich höre mitunter echt nerviges Zeug, was auch laut ist und wo das Ohr/Hören sich verändert (klingt kurzweilig dumpf). Und es gibt ganz sanfte Töne, die auch eher "pulsieren", bzw. mit Abstand klingen. Letzteres höre ich momentan selten, es gab aber eine Phase, wo das sehr intensiv war. Dieser Ton war sehr angenehm.

Ersteres würde ich eher unter tinnitus einordnen.

:dontknow:
 
hallo @all

mein mann hat seit gestern nacht einen tinitus bekommen. heut abend hab ich mich nun versucht im net schlau zu machen und alternative heilungsmethoden zu kommen.und bin dabei zufällig auf eure seite gekommen. nun mein mann ist ganz fertig und da ehr eher zu negativen seite neigt mach ich mir große sorgen um ihn. wer hat erfahrung mit tinitus? kann mir wer weiter helfen? wäre für jedliche info dankbar. hilft reiki bei tinitus???? danke für eure hilfe im voraus. lg efeu :confused::confused:

Hallo efeu,

ich habe mal gelesen, dass Tinnitus davon kommt, weil ein Verstorbener Kontakt aufnehmen möchte, weil hier etwas zu klären ist, oder weil er etwas anderes mitteilen möchte.

Was hältst du davon?

LG Pluto
 
Hallo Pluto,

wenn das mit den Verstorbenen stimmt, so müßten diese bei mir seit den letzten Jahren Schlange stehen. Verstorben ist aber niemand, außer mein Katerchen. Und wenn es wirklich Verstorbene sein sollten, so würde ich das unendlich gruselig finden. Da würde mich der nähere Zusammenhang jetzt auch interessieren. Vielleicht bezog sich das ja auf bestimmte Geräusche?

Kaji
 
gut wie auch immer jedenfalls wird mal in andere richtungen gedacht .der betroffene kann sich ja ein eigenes bild machen-muss sich nicht immer mit der 0815-diagnose rumlangweilen:D
also ich darf ja bei meiner version bleiben ,die ich schon vorgetragen habe.da es beim tonstrom um den roten faden geht ,der zu gott führt -was ich hier völlig unbescheiden verkündige -kann man jetzt mal einfach lernen ,diese geräusche zu geniessen...ja das kann man lernen in diesem neuen ansatz ist das möglich....lasst euch einfach hineinfallen in dieses summen -irgendwann wird es euch inspirieren....
und da ich nicht als jemand erscheinen möchte ,der über den dingen steht -out ich mich hier mal als summenschwarm -ich hör es bei mir ständig klingeln:D
bin jetzt nie mehr alleine:D
 
Werbung:
Zurück
Oben