Titanias Orakel

ClaudiaD

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
9
seit ca. 5 jahren lege ich mir und nur mir selbst!
eigentlich jeden tag...
immer ist es mir gelungen, darin etwas zu erkennen und für mich daraus etwas zu entnehmen..
seit ein paar tagen kann ich es einfach nicht mehr....irgendwas blockt..
und gerade jetzt ist eine zeit, wo ich sie wirklich bräuchte!!!...liegt es vielleicht daran, das ich es jetzt brauche???...
oder kann einem solch eine fähigkeit verloren gehen???
 
Werbung:
ich weiss nicht,aber verloren ohne wiederkehr..-kann ich nicht so richtig dran glauben.möglicherweise ist es eher eine schutzmassnahme? vielleicht ist die zeit gekommen,wo deine intuition ihren einsatz verlangt =)
 
was ist denn vorgefallen,wesshalb du die karten jetzt nötiger hättest? vielleicht will dir deine intuition sagen,das du die karten nicht mehr brauchst. scheint am namen zu liegen ;) ich werd auch ziemlich schnell unsicher-keine panik
 
bis jetzt war es immer so, das ich es einfach nur so getan habe...und mir meinen teil immer gedacht habe...
ich habe nicht die grosse erfahrung...
was vorgefallen ist??
ich bin verlassen worden....:)
 
achso,probier doch mal-ab jetzt,immer nur dann karten zu legen,wenn wirklich etwas ansteht, also das heisst,wenn du dich unwohl fühlst,oder etwas ist wie deine trennung.. usw.und nicht in jeder alltäglichen situation.vielleicht pendelt es sich dann wieder ein? was deine jetzige trennung angeht kannst du dir ja von anderen hier rat holen.gönn deinen karten etwas ruhe
 
Sieh dir mal meine Signatur an, die Karten verraten nie mehr als nötig und grade wenn man meint das man sie dringend braucht schweigen sie, das kenne ich nun schon, beobachte ich häufiger.
Du darfst dich nicht zu sehr auf die aussage der karten verlassen, am meisten solltest du dir selbst vertrauen und deinen fähigkeiten.
Vielleicht hast du auch den Kontakt zu den Karten vorrübergehend verloren, so das du nur die antwort nicht verstehen kannst, auch das ist möglich, besonders wenn man aufgewült und durcheinander ist.

Versuche dich ein wenig zu beschränken beim Kartenlegen und belasse es vorrübergehend einfach bei der Tageskarte oder ähnlichem, solange du nicht im gleichgewicht bist wirst du die antwort vermutlich nicht sehen können.
Vielleicht lenkst du dich selbst in eine richtung welche die antwort verfälschen würde und deshalb eine blockkade?...

Gibt viele möglichkeiten...

Liebe Grüße,
Anakra
 
ClaudiaD schrieb:
seit ca. 5 jahren lege ich mir und nur mir selbst!
eigentlich jeden tag...
immer ist es mir gelungen, darin etwas zu erkennen und für mich daraus etwas zu entnehmen..
seit ein paar tagen kann ich es einfach nicht mehr....irgendwas blockt..
und gerade jetzt ist eine zeit, wo ich sie wirklich bräuchte!!!...liegt es vielleicht daran, das ich es jetzt brauche???...
oder kann einem solch eine fähigkeit verloren gehen???


Ich würde sagen, das du dich selbst blockierst, weil es halt super wichtig jetzt für dich ist und du ja eine "Antwort" haben möchtest, setzt du dich selbst irgendwie unter druck......Das so eine Fähigkeit verloren geht glaube ich nicht. Mach dich nicht verrückt und versuch Gefühlsmäßig Abstand zu bekommen, dann wirst du es auch wieder sehen können.......
Liebe Grüße
Lina
 
Werbung:
Zurück
Oben