Titanias Orakel

Werbung:
Hallo,das sind Karten ,die den Lennis sehr ähnlich sind,die wurden nur "modernisiert",die Bedeutungen sind fast gleich und die Karten selber haben die gleichen Symbole,ich habe das Orakel im Netz gekauft,leider wird es nicht mehr hergestellt,eine Rarität sozusagen...ich hätte mich ausgetauscht ,falls die wer hat...falls du mal bei Ebay oder Amazon bist,dann gib Titanias Orakel ein,da findest du die Beschreibung und die Abbildung...LG und übrigens die sind sehr treffsicher,ich muss nur noch ein bisschen üben!
 
Hallo liebe A0805,

ich habe die Karten gegoogelt und ich habe sie auch schon tatsächlich mal gesehen.
Wusste aber nicht, dass sie so treffsicher sind. Sind sie treffsicherer als die anderen Lenormand-Karten?
Wenn ich irgendwann ein gutes Angebot online finden sollte, lege ich sie mir vielleicht auch zu.
Momentan muss ich mich finanziell etwas zurückhalten.

LG Kati
 
Hallo Kati,ich kenn mich mit den Lennis garnicht aus,bin ja eher auf die Kipper fixiert aber die fand ich irgendwie auch schön und die sind echt einfach.Ich hab übrigens ein Buch von Titania,das heißtTitanias Orakel Was bringt dir die Zukunft.das ist genial!Ein Buch mit 100 Fragen und den dazu gehörigen Antworten ,z.b.was hält die Zukunft für mich bereit oder Sind die Gefühle meines Liebsten echt?Dann schlägt man die dazu entsprechende Seite auf und das passt meistens!Diese Frau ist echt der Hammer
 
Ach so, dieses Orakel habe ich beim googeln auch gesehen. Und ich dachte, dass wäre einfach nur ein Deutungsbuch für die Karten. Ist nur etwas happig im Preis. Aber wenn du es empfehlen kannst, dann werde ich es mir vielleicht auch zulegen.
 
Werbung:
Hallo Kati,ich kenn mich mit den Lennis garnicht aus,bin ja eher auf die Kipper fixiert aber die fand ich irgendwie auch schön und die sind echt einfach.Ich hab übrigens ein Buch von Titania,das heißtTitanias Orakel Was bringt dir die Zukunft.das ist genial!Ein Buch mit 100 Fragen und den dazu gehörigen Antworten ,z.b.was hält die Zukunft für mich bereit oder Sind die Gefühle meines Liebsten echt?Dann schlägt man die dazu entsprechende Seite auf und das passt meistens!Diese Frau ist echt der Hammer
Es gibt von Titania Hardie so heisst die weisse Hexe und Autorin das Titania-Orakel Set (das sind die Leonormand ähnlichen Karten) und das Titania Orakel (blaues Buch und Orakel). Sind beide erstklassig, wobei das eine Karten sind und das andere ein Orakel. Das war früher mal in einer Zeitschrift , ich hatte es auch und die Titania Orakel Karten sind die Besten! Habe seit Jahrzehnten zwei Decks durchgelegt. Ich bräuchte mal wieder ein neues , leider. Damals kam es noch 20-30 Euro, bekommt man heute nicht mehr, sind echt teuer, beide, da sie nicht mehr aufgelegt werden.
 
Zurück
Oben