Titanias Orakel Set- brauche bitte Hilfe

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Bin ganz neu hier und echt froh dieses Forum gefunden zu haben....!
Habe auch gleich ein "Attentat" auf euch vor:
Ich habe mir selber die Karten (Titanias Orakel) gelegt und stehe irgendwie auf dem Schlauch.(passiert mir, wenn ich für Freunde lege nie...)
Naja, vielleicht habe ich auch nur Angst zuviel hoffnung und Gefühl rein zu interpretieren. :rolleyes:
Bei der Legung der Karten ging es mir hauptsächlich um einen Menschen, der mir Nahe steht (keine Liebesangelegenheit!), wirklich Freund?, kann man ihm trauen? Wie geht es weiter in dieser Angelgenheit?
Die Karten waren wie folgt:
Sonne Berg Mond
Kleeblatt Sense Bär
Kreuz Kind Straße
Weil ich nicht klar kam, legte ich ein Siebener Bild:
Ring, Bär, Sarg, Schiff, Sonne, Berg, Straße
Irgendwie sagt mir das gar nichts.....
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :guru:

Viele Grüße
amiga
 
Werbung:
hi amiga,
kann es sein, dass diese karten identisch sind mti den lenormandkarten???
dann kpiere deinen beitragdoch mal und poste ihn im lenormandthread, da wird dir mit sicherheit geholfen...
ganz liebe grüße stern
ps doe karte die straße, wie du sie bezeichnet ha´st, ist im lenormand der weg und trägt die nr 22...wäre vielleicht ne möglichkeit das mal zu verlgeichen
 
Zurück
Oben