1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

titanias orakel. kann mir das jemand deuten bitte?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Nessebar, 14. September 2005.

1. Nessebar

Nessebar Neues Mitglied

Werbung:
    ich habe mir letztens die titaniakarten geholt und komme damit noch gar nicht klar. kann mir jemand bei der deutung helfen? wäre nett

Frau - Reiter - Anker
    Berg - Brief - Sonne
    Storch - Ring - Herz

wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet
    :danke:

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

bei dir ist alles im grünen Bereich

3. Nessebar

Nessebar Neues Mitglied

danke schön :)
    ich will nicht undankbar sein aber sieht man da evtl. auch ein paar Details drin?

4. nehalennia84

nehalennia84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Nessebar!

Ich möchte dir den Tip geben,das dieses Orakelset im grunde nichts anderes ist,als die Lenormandkarten.die Karten habe ich auch und komme mit ihnen auch gut klar seit ich ein besseres Begleitbuch habe als es in diesem Set vorhanden ist.Leider kann ich dir nicht helfen weil ich hier jetzt nicht meine karten habe,aber ich empfehle dir eine gute Freundin von mir ,die die selben Karten auch hat, Gaija ,schreibe ihr mal eine nachricht,sie ist hier im Forum unter diesem Namen angemeldet,sie legt bestimmt für dich...

Liebe Grüsse....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen