Tischsitten

melkajal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
26.591
Ort
Deutschland
Aufrecht sitzen- die Hände auf den Tisch- den Löffel führt man zum Mund blabla etc.......................................!?

Eine Freundin von mir, gut erzogen- konnte sich heute morgen im Cafe- den Spruch nicht verkneifen!

"Es gibt Typen die schaufeln wie ein Schwein":lachen: ich habe Tränen gelacht.

Sind Tischsitten heutzutage in oder out?
 
Werbung:
Aufrecht sitzen- die Hände auf den Tisch- den Löffel führt man zum Mund blabla etc.......................................!?

Eine Freundin von mir, gut erzogen- konnte sich heute morgen im Cafe- den Spruch nicht verkneifen!

"Es gibt Typen die schaufeln wie ein Schwein":lachen: ich habe Tränen gelacht.

Sind Tischsitten heutzutage in oder out?

Da muss ich deiner Freundin recht geben..
Das kann richtig peinlich werden, erst recht wenn man irgendwo eingeladen ist.. mit Partner und dieser dann keine Tischmanieren hat :eek:

Zu Hause "vergesse" ich auch oft meine Tischmanieren, aber ausserhalb des Hauses verusche ich mich immer so gut wie möglich zu benehmen ;)
 
:lachen:
jo, da darf man sogar mit dreckigen Fingern, janz ungeniert

Nö- darf man nicht.;)

Aber dass von Außen nach Innen essen nervt mich- außerdem ein Glas reicht mir vollkommen- Shit Etikette.

Ich liebe meine Mikro- die freut sich immer- wenn ich etwas mitbringe zum wärmen- denn so geht's auch - und die ältere Fraktion der Etikette haben nichts zu meckern.

Höflichkeit hat was mit am Hofe am Hut. gggg
 
Werbung:
Zurück
Oben