Tischrücken

Werbung:
Wir sind dieses WE am Tischerl- und Möbelrücken. Adresse könnt ihr sicher Pendeln oder Channeln oder was auch immer. :tongue:
 
wer ist von oö oda nö oda so, und hat erfahrung mit tisch oda gläserrücken??

bitte melden.

mfg

Darf ich dich zunächst erst einmal etwas Fragen?
Mich würde interessieren wie alt du bist, teilweise erscheinst du mir sehr jung, ohne das ich dich damit in irgendeiner Art und Weise angreife, geschweige denn dies möchte, oder beabsichtige!

Ich denke einmal das du jemanden bestimmtes erreichen möchtest in dem du dich an diesem Tischerücken wie der Thread heißt versuchst!
Aber ich denke auch das du dich selbst täuscht.
Respektiere einfach das alles ist wie es ist.
Auch wenn du glaubst, das du die Wahrheit erkennst so die in allem vielleicht liegt so ist es vielleicht so nicht der rechte Weg es in Erfahrung zu bringen.
Hilfreicher ist es, alles anzunehmen wie sie sind, alles kommen zu lassen wann es kommen möchte und wie es kommen möchte.
Auch Dinge die wir nicht sehen und hören haben einen Art freien Willen ...
Und selten kommt was man möchte, eher das ungebetene und dann ist das, was mal ein Spiel am Anfang war, am Ende keins mehr!
 
ja. möchte ich.ich würd gern die warheit erfahren,ohne etwas anzustellen.

Von meina mum eine Bakannte hat das füher immer gemacht.Aber leider macht sie es nicht mehr. Und mir wurde der Rat gegeben mach es nicht alleine und mit wem der das schon gemacht hat.

und jetzt such ich hald wen.
 
Warum macht sie es denn nicht mehr??????

weißt du , auf was du dich da ein läßt?
weißt du was es heißt ungebetene Besucher zu haben?
weißt du was du dann zu machen hast?

warum willst du es unbedingt machen?
gibt es nicht eine andere Methode um dein "Ziel" zu erreichen?
 
Warum macht sie es denn nicht mehr??????

weißt du , auf was du dich da ein läßt?
weißt du was es heißt ungebetene Besucher zu haben?
weißt du was du dann zu machen hast?

warum willst du es unbedingt machen?
gibt es nicht eine andere Methode um dein "Ziel" zu erreichen?

Die richtigen Worte und noch hinzufüge...denn sie wissen nicht,was sie
tun...
was man dann zu machen hat?

Es ganz sein lassen,aber genug Threads damit schon voll stehen und
da fällt einem nichts mehr ein,sollten mal die berichten,die damit negative
Erfahrungen gemacht haben und auch hier jetzt gerne die Worte
einer lieben Userin wiederhole..würden doch mal die Seelen,so richtig
kräftig in den A....treten....

dir alles Liebe madma
 
Werbung:
Ja weiß ich.
meine mum hat gesagt ich soll sie nicht bitten das sie es für mich macht.

Bitte bitte helt mir ich weiß nicht mahr was ich machen soll
hab heute getrennt von meiner Freundin.Einerseits ich war schuld aber sie war so komisch zu mir. hab heute min 1 stunde gehäult(ist zwar nicht männlich oba scheiß drauf)
ich möchte einfach max 5 Fragen beantwortet haben.ich nehme alles in kauf, Geld, Wegstrecke. nur bitte helft mir.weiß nicht mehr was ich machen soll mir gehts anfoch kacke. und wer das schon mal miterlebt hat der weiß wie sich das anfühlt.
bitte helft mir
 
Zurück
Oben