Tischrücken

nadmi

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2010
Beiträge
1
Hallo, ich neu hier und suche antworten auf die frage "Tischrücken", wie genau geht das und ist es gefährlich und auf was sollte man achten?

Liebe grüsse nadmi!!
 
Werbung:
Hallo!
Mit Tischrücken ist das nicht ohne. Mußt daran denken, dass Du vielleicht unerwartete Gäste zu Dir holst, die dann nicht so einfach wieder los bekommst.
Warum willst du das machen?
Lg
 
du meinst wohl das Gläserrücken!
Hm,ich habe schon meine Erfahrungen dazu hier kund getan.
bist du erfahren in diesen Dingen?
Ja?Dann viel Spass!
Wenn nicht;dann auch viel Spass!
Und anschliessend kontaktierst du mch dann,
solltest du deinen Geist nicht wieder loswerden.
Ja!?Machen wir dass so?:ironie:
Warum möchtest du dass überhaupt machen?
 
will keiner mit mir schreiben??

Doch, will ich ja, aber ich wurde gerade "rausgeworfen" und ich denke, dass einfach ein ungebetener Gast ´nicht will, dass ich Dir auf das Thema antworte.

Also, ich versuche es nochmal:

Tischrücken ist sehr einfach. Man nehme ein kleines Tischchen, kürzt eines seiner Beinchen und klebt einen Bleistift mit Klebestreifen daran fest. Dann stellt man das Tischchen auf einen großen Bogen Packpapier und die Teilnehmer legen jeweils zwei Finger auf das Tischchen. Dann, nach der Frage, ob jemand hier ist bzw. man ruft einen Jenseitigen bei seinem Namen, sollte das Tischchen auch gleich mal losschreiben.

Soweit, sogut.

Und damit ich das nicht nochmal schreiben muss, teile ich hier den Beitrag auf ein zwei einzelne auf.
 
Und damit ich das nicht nochmal schreiben muss, teile ich hier den Beitrag auf ein zwei einzelne auf.[/QUOTE]

Also, es geht weiter.

Nunmehr kann es aber zu Problemen kommen, wenn nämlich auf einmal die Schrift anders wird oder die Antworten anders formuliert werden. Auch können auf einmal böse Worte kommen. Dann ist ein ungebetener Gast aufgetaucht, ein "Geist", den Ihr nicht gerufen habt.
Einfach mit dem Tischerlrücken aufzuhören kann manchmal helfen, aber meistens hat er da schon jemand ausgesucht, den er "belegen" kann und dem haftet er dann an. Er ist ein Energiefresser und der, dem er anhaftet kann da ganz schön schwere gesundheitliche Probleme damit bekommen.

Wie man sich gegen so einen ungebetenen Gast schützt kann unterschiedlich aussehen, da diese Gäste oft verschiedene Möglichkeiten besitzen, sich an jemand anzuheften.

Ich habe in meiner Jugendzeit oft Tischerl gerückt. Ohne mich ging leider nichts, erst mit mir begann das Ding zu schreiben. Und dann kam auch ein ungebetener Gast. Nur durch meinen Instinkt, habe ich es geschafft, dass das Ding dort blieb, wo es hingehörte. Da hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand und wohl ganze Heerscharen von Engeln. So einfach würde ich mit dem Tischerl nicht mehr rücken, ohne entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Also überlegt Euch gut, ob Du bzw. mit Deinen Freunden wirklich Tischerlrücken machen wollt. Vor allem, wenn es nur aus Neugierde ist.

Naja, in diesem Sinne. Es liegt jetzt an Dir, das Erzählte anzunehmen und etwas daraus zu "machen bzw. nicht zu machen".

Gute Nacht ! Bramosia
 
Werbung:
Zurück
Oben