Tischelrücken

tankstellenmaus

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
27
Hallo
Ich habe eine Frage hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Thema Tischerrücken.
Ich habe das einmal vor 20 Jahren gemacht kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Weiß jemand mehr darüber und welche Erfahrungen hast du damit gemacht. Freuhe mich über jedes Mail.
Danke Tankstellenmaus
 
Werbung:
Schalom tankstellenmaus

ich hab Tischrücken versucht - aber da nichts passiert ist, hab ichs dann auch wieder gelassen :D

Liebe Grüsse

FIST
 
ja ist manchmal von vorteil den tisch zu verrücken.

habe es bis jetzt ohne magie gemacht, werd ich aber ins auge fassen, vielleicht putz es sich dann von selbst.:waesche1: :saugen: :angry2: :biss: :eviltongu :geist: :geist:

liebe grüsse und sorry für den blödsinn pia
 
mir ist Tischerücken auch zu kompliziert
wenn ich ne Frage habe an die geistige Welt frage ich
und bekomm auch Antwort
ohne das Mobiliar zu benützen

hilft Dir nicht weiter oder?
Gruss einfachich
 
Tischrücken?
Also Rehrücken schmeckt mir besser, Tische krieg ich einfach nicht weich...
Nein, jetzt mal im Ernst.
Ich hab´s noch nicht versucht, wäre mir zu umständlich, außerdem arbeite ich lieber allein.
Mit Pendeln kann man genauso gut Kontakt herstellen, aber egal mit welcher methode, immer um Schutz bitten und sofort abbrechen, wenn irgendwelche "Scherzkekse" auftauchen.



Sage
 
Ein Hallo in die Runde !

Da bin ich ja absolut unwissend...Was ist Tischerücken?

Ich weiß von diesem " Brett " , mit allen Buchstaben und Zahlen und den Wörtern " Ja " und " Nein " , und man mit mehreren Personen die geistige Welt befragt...
Ist das vergleichbar?

Huch, der Gedanke daran verschafft mir schon ein mulmiges Gefühl...

Lieben Gruß
Antenne
 
Also da sitzen Menschen um einen tisch herum und halten sich an den Händen. Einer von ihnen ist das medium(nee kein Steak) und irgendwann, wenn sie Glück haben, spüren sie einen Windhauch und der Tisch fängt an zu wackeln, ja und dann meldet sich ein Verstorbener.
Tja und den kann man dann befragen und er antwortet durch das Medium.


Sage
 
Werbung:
@ Liebe Sage,

ich danke Dir für die Auskunft...da weiß ich jetzt schon, daß ich nicht dafür geeignet bin..hihi...wenn der Tisch wirklich anfängt, sich irgentwie zu bewegen, würde ich wohl die Hände der Anderen loslassen und den Tisch wieder gerade rücken...der Orgnungshalber wegen...grinz...

Nein, Spaß beiseite... ich hätte wohl ehr Angst vor dem was kommt und dazu würde ich mich sehr deutlich fragen, ob das auch stimmt, was uns das Medium erzählt...oder ob es der eigenen Fantasie entspringt...

Lieben Gruß von Antenne
 
Zurück
Oben