Tischchen rücken - mit einem toten Freund gesprochen :(

Hey ihr....
Erstmal vielen Dank für eure Antworten... ich fühle mich nicht mehr so gestört ;)
Und nochmal zur aufklärung, der tisch hat 3 beine, in einem ist sozusagen ein loch, wo man den Bleistift rein steckt ( aber immer nur nen Stummel, nen ganzer geht nicht)
Und ja, der Tisch schreibt... der ja wie soll man das sagen... der malt über den Boden.. Kann sich auch drehen...

Und jetzt noch eine FRAGE... Ich glaube euch, dass man das mit Vorsicht genießen sollte. Aber wie kann ich mich denn schützen? Was soll ich denn beachten??

Liebe Grüße!!

Hallo Chaoskatha,

Du musst wissen, dass ein Geist die Materie üblicherweise nicht bewegen kann, es sei denn es stehen ihm entsprechende Kräfte zur Verfügung. Um den Stuhl in beschriebener Weise bewegen zu können, braucht es eine ganze Menge Energie, die Du oder ihr drei zur Verfügung stellt. Also jemand oder alle von Euch sind ganz stark medial. Diese Medialität wird durch euer Tun gefördert und je medialer ihr seid desto leichter seid ihr für "passende" Geister besetzbar - das heuisst sehr leicht beeinflussbar oder eben besessen im altbiblischen Sinne. Natürlich heisst das heute schizophren.

Ich kann vorerst nur das Buch empfehlen von Johannes Greber, "der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck". Google danach.

Auch wenn ihr vorerst das Tischchenrücken lassen würdet, müsst ihr euch informieren, denn eine gewisse Medialität birgt immer die Gefahr der Schizophrenie resp. Besessenheit in sich.

Als Sofortmassnahme ab sofort täglich am morgen den Schutzengel um Schutz und Führung bitten. Er kann Euch nicht ohne Euren Willen beschützen, deshalb müsst ihr ihn immer wieder bitten.

Solltet ihr trotz allem es wieder tun, betet in den 15 Minuten gemeinsam, das Vaterunser und bittet Gott um Schutz und Hilfe. Gut wäre es auch, wenn ihr nur Fragen stellt, die einem höheren Zweck dienen.

Das soll vorerst genügen. Melde Dich, wenn Du noch £Fragen hast - ich bin auch gespannt.

liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
nun kann ich mir das besser vorstellen mit diesen tisch......ja von der erzählung von meinen vater gab es auch einen tisch der war rund klein und hatte keine metalle ,er war zusammen geleimt....damals ging es um eine waffe die in unseren haus war......damals war ein medium in unseren haus ,es wurde entschlossen hitler zu fragen wo diese waffe genau ist. mein vater erzählte uns das er noch ein junge damals war.....der tisch bewegte sich damals seeeehr schnell in ein anderes zimmer vor einen schranck hüpfte der tisch solange auf und ab ......dort oben lag die waffe,bis jemand die waffe herunter genommen hat.....der tisch brach auseinander........mir hat diese geschichte schon immer angst gemacht......würde es auch nicht ausprobieren....



gruß poschlb
 
Werbung:
nun kann ich mir das besser vorstellen mit diesen tisch......ja von der erzählung von meinen vater gab es auch einen tisch der war rund klein und hatte keine metalle ,er war zusammen geleimt....damals ging es um eine waffe die in unseren haus war......damals war ein medium in unseren haus ,es wurde entschlossen hitler zu fragen wo diese waffe genau ist. mein vater erzählte uns das er noch ein junge damals war.....der tisch bewegte sich damals seeeehr schnell in ein anderes zimmer vor einen schranck hüpfte der tisch solange auf und ab ......dort oben lag die waffe,bis jemand die waffe herunter genommen hat.....der tisch brach auseinander........mir hat diese geschichte schon immer angst gemacht......würde es auch nicht ausprobieren....

gruß poschlb

Es ist hier auch nicht zu vermuten, dass der Verursacher der erwähnten Erscheinung die oben erwähnte Person gewesen sei.
Das Gute dabei war sicher, dass damit für Einige die Existenz des Geistigen dargestellt wurde.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben