tisch schiebt sich selbständig vor die türe..?

danke für eure beiträge, seit dem vorfall vor ein paar monaten ist nichts mehr passiert. meine eltern sind zum friedhof gegangen und haben für die verstorbenen kerzen angezündet und gebeten, dass sie bitte aufhören sollen mit dem spuk.

wie gesagt, seitdem ist ruhe. mein vater hat zudem den tisch mit drähten angebunden, ich hielt das für keine so gute idee, aber es hat sich ja keiner mehr in den keller getraut. es ist aber auch sonst nix mehr passiert. das mit der videokamera haben sie nicht gemacht, ich denke sie hatten angst davor was da zu sehen ist.

das haus haben meine eltern vor über 30 jahren selber gebaut, vorgeschichte gibts also keine. naja..hoffen wir, dass es so bleibt. die nächsten weihnachten kommen bestimmt..

lg silver


Schade, dass ich den Thread erst jetzt lese. Hätte gerne mal in diesem Keller übernachtet! [Obwohl, dann wäre ich der Tischrücker gewesen...]

Wenns mal wieder passiert, drop mal ne Message rüber
 
Werbung:
es koennte sein dass das brummeln der kuehltruhe den tisch so in vibration versetzt hat, dass er gaaaaanz langsam wandert - dafeur muesste die truhe kontakt mit dem tisch haben, auch ueber ein regal moeglich, und evtl der boden ein leichtes gefaelle richting evtl. bodenablauf...

mit draht anbinden find ich fies, haette eher mal in kuerzeren zeitabstaenden reingeschaut, ob er da dann erst ein bisschen verrutscht ist

ne videoaufnahme waere ja wohl DIE sensation fuer alle wissenschaftler, skeptiker und beweiserfrager gewesen...

lg
 
Zurück
Oben