Tiroler Zahlenrad

ilonatamina

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
15
Ort
in österreich ybbs an der donau N.Ö
Hallo Mein Enkel wird am 16 .01.2016 13Jahre alt .Wie kann ich ihm helfen damit er momentan sich wieder normal benimmt wir sind schon ziemlich genervt und ich komme derzeit nicht mit ihm zurecht .Ich war von der ersten Sekunde immer bezw. meistens an seiner Seite .Vielleicht weiß jemand etwas der sich mit diesen Zahlen gut auskennt .Danke im Vorraus.
 
Werbung:
Hallo Mein Enkel wird am 16 .01.2016 13Jahre alt .Wie kann ich ihm helfen damit er momentan sich wieder normal benimmt wir sind schon ziemlich genervt und ich komme derzeit nicht mit ihm zurecht .Ich war von der ersten Sekunde immer bezw. meistens an seiner Seite .Vielleicht weiß jemand etwas der sich mit diesen Zahlen gut auskennt .Danke im Vorraus.
Ich denke, du meinst, er wird erst 13 im Jänner 19?
Ich sag dir jetzt aus Erfahrung, 3 Jungs im Abstand von jeweils 4 Jahren, sie werden wieder „normal“ wenn sie aus der Pubertät sind. Mein jüngster ist auch mitten drinnen und anstrengend (so wie es zuvor bereits seine Brüder waren). Mit diesem Datum kann ich dir leider nichtmals sagen welche lebenszahl, oder geburtselement er ist. Hier kann man unterstützen.
 
Ja, @SoulCat, das frage ich mich auch gerade...
Hatte mich schon gefreut, dass hier endlich mal wieder was geschrieben wird... hatte aber gehofft, etwas über Seelenpartner zu lesen....
Ist immer noch mein Thema und wird gerade spannend bei mir.... ER ist endlich bereit zu reden ;)
LG Ciara
 
Hallo Mein Enkel wird am 16 .01.2016 13Jahre alt .Wie kann ich ihm helfen damit er momentan sich wieder normal benimmt wir sind schon ziemlich genervt und ich komme derzeit nicht mit ihm zurecht .Ich war von der ersten Sekunde immer bezw. meistens an seiner Seite .Vielleicht weiß jemand etwas der sich mit diesen Zahlen gut auskennt .Danke im Vorraus.


Es ist mittlerweile 2018.
Nur mal so.

Gruß

luca
 
Werbung:
Hallöchen,

ich finde eins immer ganz wichtig: Vertrauen, dass sie wieder "auf ihren Weg" kommen. Unser Sohn ist 11 und erst bis vor kurzem war eine Zeit, in der ich dachte, so kanns doch nicht weiter gehen und meine Nerven lagen blank.
Aber tief drin vertraue ich immer darauf, dass es schon klappt und jetzt gerade hat es sich wieder gewandelt. Wie es halt in dem Alter so ist - es läuft alles in Phasen ab.

Das Tiroler Zahlenrad ist aber auch eine super Sache, um einige Züge besser verstehen zu können. Da gibt es ein gutes Buch, hast Du das bereits? Kann man generell empfehlen, auch für sich selbst.

Grüßle
 
Zurück
Oben