Tiroler aufgepaßt!

Auora

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
24
Wär hätte Interesse und Zeit
im Raum Tirol eine schamanische Lerngruppe
mitaufzubauen bzw. mitzumachen.
Liebe Grüße
Auora
 
Werbung:
@auora:

kann dir leider keine PN schreiben...(noch zu wenig Beiträge)
Ja, schade dass nicht mehr Interesse da ist...vielleicht ist der Frühling echt der bessere Zeitpunkt!
Ich habe zwar schon sehr viel über Schamanismus gelesen, aber fast noch keine praktische Erfahrung....

lg
 
Ist ne supper Idee
Was möchtest du denn da machen.
Sollte das wie ne Meditationsgruppe laufen, oder was stellst du dir vor?
 
Hallo Momos,

ich dachte eher an Wanderungen und
in der Naturv aktiv sein.
Und zum Gedankenaustausch.
lg
Auora
 
Wo genau in Tirol wäre denn der Treff?
Und was für Vorstellungen hast Du von "in der Natur aktiv sein" - den Schamanismus entsprechend?

Fragende Grüße, Tatzelwurm
 
Hallo Momos und Tatzelwurm,

ich denke das beste ist man trifft sich um alle
anstehenden Fragen abzuklären.
Ich kenne zwar viele Plätze die ich gerne anbiete,
doch denke ich die Gruppe sollte ihre eigenen Plätze finden.
Cool wäre es wenn man sich so 4-6 x im Jahr für 2 Tage treffen könnte.
Doch wie gesagt, sollte sich eine Gruppe finden so will ich nichts alleine entscheiden,
jede Stimme muß gehört werden.
Auch ist es nicht wichtig wie alt jemand ist oder wieviel praktische Erfahrung
er mit Schamanismus schon hat, das einzige was zählt ist ob er mit dem Herzen dabei ist.
Liebe Grüße
Auora

Ps: Mir sagte ein Indianer, Menschen sind nur Wichtigtuer und Hampelmänner die einzig wahren Schamanen sind die Elemente.
 
Werbung:
Zurück
Oben