tipss für anfänger

Versuche nun, die Schilder beiseite zu legen.

Und nun geh in dich, tief und tiefer,

was spürst du?

Brauchst du die Schilder wirklich?

Wovor sollen sie dich abschirmen?

Wovor hast du Angst?
 
Werbung:
Na, dann lass ihn schmelzen den Schneemann, den Schneemann, den Schneemann, lass ihn schmelzen den Schneemann, ihn schmelzen.....


:schnt: :krokodil: :banane:
 
Im Weg(gehen) sozusagen..... :danke: :jump5:

Ich werde mich jetzt auch auf den Weg machen, weg von mir Selbst um mich vielleicht am Weg wieder irgendwo aufzusammeln.......


:danke:
 
Meine Kinder, ich habe den Wahren Weg gefunden.....schmelzet den Schneemann :schnt: und ihr werdet sehen........verschlingt euern inneren Hasen :biss: und ihr werdet wissen. Lasset uns Gemeinsam den Göttlichen Weg :angel2: beschreiten, und Käse essen :maus: .
 
Werbung:
Zurück
Oben