Tipps zum besseren Träumen

tommino

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2005
Beiträge
3
Hallo!

Ich träume oft und kann mich häufig auch daran erinnern. Mal bin ich ein Schauspieler und führe ein Solotheaterstück auf, mal werd ich und meine Familie zu Hause von Außerirdischen angegriffen, mal sehe ich Bomben explodieren und lebe in der zerstörten Welt weiter, mal bin ich ein Superheld oder erlebe einfach irgendwelche Abenteuer mit Freunden, und und und. Es macht mir dann immer wahnsinnig Spaß zurückzudenken wovon ich denn geträumt habe und auch das Träumen an sich ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Aber vielleicht läßt sich ja noch weit mehr im Traum erleben. Könnt ihr mir vielleicht Tipps dazu geben?
 
Werbung:
Du kannst nicht auswählen, was du träumst. Wenn du etwa schlechtest Träumst, so hat dies eine Ursache. Wenn du die Ursache behebst, verschindet auch der Traum. Der schlechte Traum ist dir eine Hilfe beim beheben dieser Ursache, also sei dankbar dafür!
 
Werbung:
Such einfach mal nach luzides träumen...

mir hatte damals die technik geholfen, bevor man einschläft sich immer
vorzustellen bei geschlossenen augen, das es immer schwärzer und schwärzer
vor den augen wird.. solange bis ich eingeschlafen bin... und dann wusste
ich auch im traum, das ich träumte und konnte ihn steuern.

viel glück :banane:
 
Zurück
Oben