Tipps zu Selbstmord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein es ernst... vielleicht gar beides...
Ich suche nur Tipps, Methoden, mehr nicht, was mit euch geschieht, oder ob ihr blöd seid, ist mir ziemlich egal.

Wieso sollte Selbstmord schlecht sein? Warum soll ich es ausschmerzen und warten bis der natürliche Tod kommt?
Es gibt doch sicherlich Abkürzungen oder? Wer sagt dass der Tod schlecht ist?
Warum sollte das Leben danach schlechter sein?
Ich denke, das sind all nur die Gedanken die uns in einer Scheisswelt festhalten. Die scheinbare Realität. Doch jetzt kommt der kluge Gedanke: Ich erschiesse mich und alle Gedanken verschwinden - zack - geht sauschnell.

Jetzt ist man frei weil man nicht mehr denken muss und kann sich dann das beste aussuchen, so denk ich mir halt... Weil ich habe gemerkt dass man beim denken nur im Kreis läuft. Ich will nicht mehr denken, doch die hören nicht auf. Mein Gehirn ist verseucht. Körper ist kaputt. Mit dieser Logik, kann ich aus meiner Logik aussteigen. Also?

Vielleicht habt ihr keine Ahnung von Selbstmord, also mach ich eben selbstständig...
 
Werbung:
Hallo!

Willst du dich wichtig machen?

Jemand der Selbstmord begehen will, fragt nicht nach guten Büchern nach, sondern tut es einfach. Da kann man ja sehr kreativ sein. Sorry, aber über deinen Beitrag muß ich wirklich lachen. Geh wirklich zum Therapeuten, der dir zuhört.Hast du einen schlechten Tag? Oder bist du vielleicht zugekifft oder stehtst du unter sonstigen Drogen?

Komm erst mal wieder klar.
 
Hallo Pseudovoidx,

Du sucht einen Ausweg aus Deinen Gedankenkreiseln. Da gibt es doch noch einige andere Dinge als den Selbstmord. Ein ganz normaler Rausch bringt die Gednaken auch auch zum Schweigen, eine Nacht mit Deiner Traumfrau, wieso solltest Du da denken, da ist fühlen angesagt, einen Dauerlauf im Wald bei dem Du Dich total verausgabst, ein spannendes Buch, das Dich in eine andere Welt entführt ...

Versuch mal erst was anderes, um von dem Denken wegzukommen.

lg
Ereschkigal
 
Original geschrieben von jona-sophie
Hallo!

Willst du dich wichtig machen?

Jemand der Selbstmord begehen will, fragt nicht nach guten Büchern nach, sondern tut es einfach. Da kann man ja sehr kreativ sein. Sorry, aber über deinen Beitrag muß ich wirklich lachen. Geh wirklich zum Therapeuten, der dir zuhört.Hast du einen schlechten Tag? Oder bist du vielleicht zugekifft oder stehtst du unter sonstigen Drogen?

Komm erst mal wieder klar.

wieso? wenn ich selbstmord mache, bin ich für euch total unwichtig.

jemand kann mir doch eine Brücke zeigen, dann muss ich nicht übers Wasser schwimmen. Ob die Brücke für mich auch wirklich hält ist muss ich selber nachprüfen, so einfach ist das.

Traumfrau hmmm schwer zu finden. All die alternativen kosten ja alles Geld, Selbstmord kostet ja gar nichts! Ansonsten muss ich stehlen oder so... Wenn ich erwischt werde mach ich schnell selbstmord, das wäre ne gute Taktik. Naja mal überlegen...
 
xPseudovoidx

dieses forum ist fuer solche fragen ungeeignet. entweder du wirst nicht ernst genommen oder man spricht es dir ab. wenn du ernst genommen werden moechtest, musst du es anderswo versuchen.

fragen ueber den suizid und die arten, hierfuer gabs es gute foren, die sind alle geschlossen worden. eigentlich hatte man die einzige plattform die die selbstmoerder hatten, und bereit waren sie zu nutzen einfach zugemacht, weil die seelenklempner es nicht tolerieren wollten das es da noch etwas gab wo sie nicht unbedingt gehoer bekammen.

take care

Dead@now
 
Ich finde es unwichtig, daß stimmt, aber du schreibst ja hier rein und viele lesen es, also erhoffst du dir Nachrichten. Ab diesem Standpunkt willst du dich wichtig machen und im Mittelpunkt stehen?
Was willst du mit deiner Frage sonst bezwecken?
Wenn du dich nicht wichtig machen wolltest, würdest du auf keinen dieser Beiträge antworten.

Meiner Meinung nach benimmst du dich nicht wie jemand, der erwachsen sein will, sondern wie ein kleines trotziges Kind.

Soll dir jemand dabei Händchen halten,oder was?
Wie soll dir jemand dabei helfen? Meinst du, daß du hier eine sinnvolle Antwort bekommst? Ich denke, da hast du dich gewaltig geirrt.
Bade weiter in deinem Selbstmitleid.
 
ich hab auch nur nach Büchern, Tipps gefragt mehr nicht. Wenn also niemand helfen kann, dann lass doch diesen Thread sinken. Danke für die Infos.
 
jona-sophie

Ab diesem Standpunkt willst du dich wichtig machen und im Mittelpunkt stehen?
sorry aber das ist bullshit, und es betrifft dich genauso wie alle andere die hier posten, es sei denn du bist eine ausnahme.

Dead@now
 
Ich will mich nicht wichtig machen, sondern meinen Standpunkt vertreten.
Ich habe schon viel mit Selbstmordgefährdeten zu tun gehabt.
Deshalb finde ich es lächerlich.
Viele kriegen Angst vor solchen Leuten. Manche liegen dann im Bett und denken unentwegt über die Person nach: Hoffentlich tut er sich nichts an, kann ich da nichts machen...
Ich finde diese Person, die hier reinschreibt will Aufmerksamkeit und Mitleid, damit es ihm besser geht. Weiter nichts.
 
Werbung:
Ich will mich nicht wichtig machen, sondern meinen Standpunkt vertreten.
Ich habe schon viel mit Selbstmordgefährdeten zu tun gehabt.
Deshalb finde ich es lächerlich.
Viele kriegen Angst vor solchen Leuten.

dies mag stimmen, trotzdem hatt xPseudovoidx das recht diese frage zu stellen. auch wenn es nur blosse neugier ist. ohne das ihm gleich wichtigtuherei und im mittelpunkt stehen zu wollen vorzuwerfen.

warum sind denn bestimmte fragen nicht berechtigt in diesem forum? erst wenn wir alle clones oder zombies sind, werden wir alle ein und dieselbe frage haben und alle dieselbe antwort, und das wird dann gut sein aber erst dann und nicht jetzt.

Dead@now
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben