1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipps / Yod-Figuren ???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von deepdish, 13. Mai 2008.

1. deepdish

deepdish Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle !

Meine Name ist Andreas, ich beschäftige mich erst seit ca. 2 Jahren mit der Astrologie. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps / Anregungen bezüglich einer Ausbildung ( Schule/Fernstudium...), wohne im Saarland und kann im Netz keine Ausbildungsschule oder so was in der Nähe finden. Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Tipps für mein weiterkommen geben, oder ein paar Zeilen zu meinem Radix schreiben. Würde mich sehr darüber freuen !!
    Erstaunlich dabei ist die Yod-Figur mit 4 Planeten... ?

m ; 23.09.1977 ; 12.20 ; Wadern

Liebe Grüsse an allle die mir schon etwas helfen konnten !!!

2. paula marx

paula marx Guest

Hallo Andreas,

schau bei http://www.dav-astrologie.de nach.

Anita Cortesi - hier im Forum öfters positiv erwähnt -

bietet Astrologiekurse an:

http://www.cortesi.ch/fernkurs.htm

Edit: Herzlich Willkommen im Forum! :)

3. Sternschnuppe11

Sternschnuppe11 Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Kann Dir nur das Astrokolleg Allgeier Noe empfehlen ist allerdings ein Fernstudium unterteilt in Anfängerkurs,Fortgeschrittenen,und Meisterkurs
    hab dort 1996-bis 2000 meine Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden.

Lg Sternschnuppe11

übrigens hast du in deinem Horoskop den Astrologiepunkt im 10.Haus du mußt es zum Beruf machen und den Annerkennungspunkt im 9 Haus sprich Erfolg im Ausland !!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen