Tipps von ein paar profis Bitte

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
--ich brauche mal kurz ein bisschen hilfe von ein paar profis. diese deutung ist zu wichtig um sie falsch zu machen.
-
Kartenbild:

21-9-13-19-22-6-5-32-25
14-30-34-23-36-11-12-24-4
28-16-1-35-26-31-20-29-27
10-2-3-17-33-7-15-18-3

die situation ist so. ich habe mit einem befreundeten pärchen ein sagen wir mal "projekt" geplant. musste aber ein jahr aussetzten wegen weiterbildung was meine zeit beanspruchte. jetzt wollte ich wieder einsteigen und wollt wissen was passiert ist die letzten monate bekam aber keine antwort. sondern das besprechen wir wenn wir alle zusammen sind... naja. so jetzt wollte ich wissen was da die letzten monate lief...

meine deutung: also da ist sehr viel frustration im raum irgendwer ist enttäuscht ... ich sehe da so was wie einen großen konflikt mit problemen die man nicht so leicht aus dem weg räumen kann. Nur ich kann mir nicht vorstellen was das sein sollte.

könnte jemand nochmal über meine deutung schauen bitte. bin für jede hilfe dankbar..

lg
 
Werbung:
hallo lükardis,
nicht lachen - aber bist du männlich oder weiblich- ?
sonst klappt es nicht mit der zuordnung- aus deinem nickname kann ich nix erkennen.
und um welches projekt geht es denn hier? Selbstständigkeit?

ich kann im moment nur zuordnen dass es um verträge im ausland geht die blockiert sind und deshalb streit ist.
lg engelwolke






Lükardis;1012122 schrieb:
--ich brauche mal kurz ein bisschen hilfe von ein paar profis. diese deutung ist zu wichtig um sie falsch zu machen.
-
Kartenbild:

21-9-13-19-22-6-5-32-25
14-30-34-23-36-11-12-24-4
28-16-1-35-26-31-20-29-27
10-2-3-17-33-7-15-18-3

die situation ist so. ich habe mit einem befreundeten pärchen ein sagen wir mal "projekt" geplant. musste aber ein jahr aussetzten wegen weiterbildung was meine zeit beanspruchte. jetzt wollte ich wieder einsteigen und wollt wissen was passiert ist die letzten monate bekam aber keine antwort. sondern das besprechen wir wenn wir alle zusammen sind... naja. so jetzt wollte ich wissen was da die letzten monate lief...

meine deutung: also da ist sehr viel frustration im raum irgendwer ist enttäuscht ... ich sehe da so was wie einen großen konflikt mit problemen die man nicht so leicht aus dem weg räumen kann. Nur ich kann mir nicht vorstellen was das sein sollte.

könnte jemand nochmal über meine deutung schauen bitte. bin für jede hilfe dankbar..

lg
 
Werbung:
hi, ich bin weiblich :daisy:

es geht im weitesten sinne um selbstständigkeit aber wohl eher um eingenständigkeit. Aber nicht um auslandverträge. Ich bin etwas irritiert weil so wie ich das kartenbild sehe gibt es an allen ecken und enden probleme, streit...

Als ich in meine auszeit ging war noch alles in ordnung... und ich krieg einfach net raus was passiert ist und leider kann ich es auch in den karten net sehen.

Also bin für jede weitere deutung sehr dankbar

lg lü
 
Zurück
Oben