Tipps und Tricks für den Haushalt!

earthwoman schrieb:
kakao mit wasser ....*kotzkübelnimmt*
nneeee das schmeckt doch net....

mit milch...*seeeeeeehr legga* *nigg*


earth

mir schmeckt es sehr gut.

menschliche milch ist für einen menschen gut, wissenschaftler haben herausgefunden das kuhmilch garnicht so gesund für den menschen ist.

außerdem ist in kuhmilch - eiter, blut und andere ablagerungen, wenns dir schmeckt, freu dich :)

overmaltine mit warmen wasser *mmmhhhhlecker*
 
Werbung:
Hi,

angelaufenes Silber braucht man nicht mühselig zu putzen, wenn man dieses in heißes Wasser mit Salz und Alufolie über Nacht einweicht.

LG
Putzfee Urajup
 
Klebetiketten auf Plastik entfernt man sanft mit Margarine
und auf Glasartikel kurz den Fön draufhalten! :)
 
Hallo Ihr Lieben,

in eine Thermoskannemit zwei Telöffel Backpulver tun und dann etwas Essig nachgießen, eine Weile warten und es "blubbern" lassen, ordentlich ausspülen und sie sieht aus wie neu ohne Tee oder Kaffeeränder.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
hallo ihr lieben

es sind sicher super tips, die einen großen teil der hausarbeit erleichtern.

ich will ja nicht großkotzig erscheinen, aber ich leiste mir den luxus einer "reinigungskraft" (putzfrau), kommt einmal die woche und erledigt die gröberen arbeiten.

erleichtert mir das leben ungemein.

vielen dank an meine "Frau Lehner" :danke: :guru:

lg kondiat
 
Toffifee schrieb:
Männer, so kann das nicht weitergehen...Wir müssen uns gegenseitig helfen und sollten Tipps austauschen, um banale Haushaltsangelegenheiten möglichst schnell zu erledigen.

Schnelle Erledigung der Hausarbeit:

Wenns vom Job her geht , keine Hemden = kein Bügeln, T-Shirts bügle ich schon lange nicht mehr, die werden mit der Hand geglättet! :buegeln:

Grad keine Zeit ,Töpfe und Pfannen abzuwaschen, --unbedingt in Wasser einweichen, später geht es mühelos!

Ins Klo ab und zu Zitronensäure rein --- ist der beste Kalkentferner! :klo:

Wer selber kocht : Essenswochenplan erstellen und einmal die Woche einkaufen gehen (Nebeneffekt= man kauft nicht zu viel ein)

Wer das Geld dazu hat: eine Reinigungsfrau mindestens einmal in zwei Wochen,

so das wär es mal, liebe Grüße Ribisel :)
 
Hallo
Wenn man sehr scharf isst kann man sehr schnell mit Milch löschen.
Ist mir mal passiert habe eine scharfe Peperoni in Chili con Carne erwischt,
ich habe gedacht mir platz mein Hals,das hat so stark gebrannt da gab mir meine ex schwegerin ein glas Milch das tat wircklich sehr gut.
Kann ich sehr gut empfehlen .
Grüße Dani :winken5:
 
Eine Frage an die Experten:

Ich liebe Schmuck (nomen est omen) und habe eine wunderhuebsche Bernsteinbrosche in einer altmodischen breiten silbernen Filigranfassung.
Altmodisch leider nur von der Machart her, denn sie ist so neu, dass das Silber funkelt und hell strahlt.
WIE bekommen ich die Fassung schoen schwaerzlich, wie es zu ihrem Stil und auch zum Bernstein besser passen wuerde?
Kann man das kuenstlich induzieren?
Sonst muss ich ja Ewigkeiten warten, bis es von selber oxidiert.
Ist doch ein Oxidierungsprozess oder?

Bijoux
 
@Bijoux... Hallo, ich glaube das kommt auf die Silberzusammensetzung an.
Wie man es allerdings beschleunigen kann :dontknow: ???????
Ich trage gerne Bernsteinschmuck mich ärgert es aber immer wenn das Silber so schnell anläuft... hmmm... nun grosse Hilfe war ich leider nicht!
Liebe Grüsse Sabsy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben