1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipps und Tricks ? bitte Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Daddy24, 25. September 2005.

1. Daddy24

Daddy24 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich schon mal seit längeren ihr was geschrieben aber habe immernoch ein paar fragen zu Astralreisen.
    Wenn ich anfange lege ich mich auf den bauch (Bauchschlafer) geht es in dieser lage auch oder ist es auf den rücken besser ? Wie bereitet ihr euch aus die astralreise vor also was für schritte geht ihr durch... 1. 2. 3. u.s.w .
    Noch ein problem hab ich.. ich habe probleme mich zu konzentrieren.. meine augenlider fangen nach einer zeit an zu zucken... würde mich über eine antwort freuen..

mfg Daddy24 :guru:

2. RaZIel999

RaZIel999 Mitglied

Hallo,
    meine erste und bis jetzt einzige OoBE habe ich in einer Bauchlage initiiert.

Alles Liebe

RaZIeL

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen