Tipps+Tricks, wie man am besten Vegetarier wird

Werbung:
Anmerkung:

Dieser Thread dient nicht zum Zwecke der Provokation, sondern steht stellvertretent für alle, die Vegetarier werden wollen und Unterstützung in Form von Tipps suchen.

Also... Anregungen, Tipps, Hilfe , sowie Fragen von Leuten die Vegetarier werden wollen, sind willkommen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Vegetarier werden will ist zuerst nun mal ein Fleichesser. Ich hatte öfter mal dran gedacht auf fleischlos umzustellen...hab mir Vergetaische Kochbücher angeschaut, war im Bioladen und hab mir vegetarische Produkte angeschaut und auch schon gekauft.

Ich bezwecke nur, dass Menschen die daran Interesse haben, auch Unterstützung bekommen.
Ich möchte darum bitten, die Vergangenheit und meine anderen Threads zu ignorieren und hieraus ein hilfreiches Thema zu machen....

Danke
 
Werbung:
Ich würde empfehlen;

geh mal in einen Massentierhaltungs-Stall und schaue den Tieren in die Augen.

Wenn du das Leid in den Augen siehst und dann noch Fleisch essen kannst, bist du Metzger oder sehr, sehr kalt im Herz...
 
Zurück
Oben