Tipps fürs Astralreisen lernen

Also was ich bisher auf meine Astralreisen nicht sehen konnte, dass waren bei mir die Füße. :rolleyes: Es ist schon komisch, wenn du denkst, dass du gehst, – aber in Wirklichkeit schwebst du über dem Boden. :D Was mir noch aufgefallen ist, dass man die Farben auch anders wahrnimmt.
 
Werbung:
Hallo Dorje,

mich würde interessieren, was Du zwischen Vibration, Austritt und dem Aufprall erlebt hast.
Ich habe einige Male die Vibration gespürt, danach einen lauten Knall und bin entweder teilweise ausgetreten, oder sogar ganz. Doch dann geht es bei mir nicht spannend weiter (wie schon erwähnt). Ich befinde mich dann im Raum, aber ich erlebe nichts. Daher ist es für mich auch keine richtig bewusste Reise (das eigene Schlafzimmer sollte wohl jedem vertraut sein). Der Aufprall ist mir ebenfalls bekannt, da ich danach plötzlich aufschrecke, auch wenn ich zuvor nur "geschlafen" habe. Trotzdem würden mich die Erlebnisse während der Reise interessieren, denn die machen das Ganze doch erst interessant.

Lieben Gruß,

JamaicaJuice
 
Hallo JamaicaJuice,

astralreisen müssen nicht immer „schön“ sein! Wenn du Pech hast, können dies sehr (negativ) schrecklich und grausam sein. Nach so eine Astralreise bist du erstmal froh, dass du im normalen Leben heil und unbeschwert wieder zurückgekehrt bist. Wenn dich die ganze Sache aber so interessiert, empfehle ich dir Bücher über Astralreisen zu lesen. Dann erübrigt sich hier auch weitere Fragen für dich. Ich denke, ich habe bereits den Aufprall und den Austritt in meinen obigen Beiträgen eigentlich sehr verständlich beschrieben. Weitere Erklärungen und Empfindungen von mir, würde hier nur den Rahmen sprengen und vom eigentlichen Thema der TE -steller abweichen. Leider kann man (unentdeckte) esoterische Fähigkeiten nicht von heute auf Morgen erzwingen oder erlernen.

LG Dorje
 
Hallo Dorje,

ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit mehreren Jahren und habe daher auch schon einiges gelesen. Meine Frage wird aber leider nicht klar. Es geht mir nicht um den Austritt und den Aufprall. Es geht mir um genau das, was Du und andere in ihren Reisen erlebt haben. Ob es schön war, unschön oder grausam...

Ich habe vor einigen Jahren zum Beispiel mal ein kleines Mädchen gesehen und bin in einem Nebenzimmer über das Bett von schlafenden Personen geflogen, welche mir am nächsten Tag erzählen, dass sie plötzlich aufwachten und an mich denken mussten... Diese Erlebnisse liegen aber schon lange zurück und wurden eher unbewusst ausgelöst. Wenn ich es bewusst versuche, komme ich nicht weiter, als mit meinem Arm oder selten auch mit den ganzen Astralkörper im Raum zu schweben und ein wenig zu sehen.

Es wäre doch schön mal individuelle Erfahrungen auszutauschen, anstatt diese "Erlebnisse während der Astralreise" nur aus Büchern zu lesen, oder ?
Aber wenn Du die Erlebnisse nicht erzählen möchtest, dann habe ich dafür Verständnis. Aber falls Du die Frage nicht sofort aufgenommen hast, würde ich mich jetzt freuen, wenn Du mal eine Reise schilderst. :)

Liebe Grüße,

JamaicaJuice
 
Was heißt eigentlich "nur aus Büchern". Wenn ich ein Buch schreibe ist es doch praktisch das Gleiche als wenn ich in ein Forum schreibe...

Ich habe es oft so empfunden wenn ich lese, als wenn mir der Autor direkt was erzählt. Empfehlen kann ich dieses:

Berichte von Astralreisen, Anne und Daniel Meurois-Givaudan, Knaur Esoterik

Das hat mich damals richtig beeindruckt. In der Reihe Knaur Esoterik gibt es viele Gute, auch über Astrologie.
 
Hallo Pfeil,

im Forum haben wir die Chance nachzufragen. Hier können wir den "Autor" mit Glück persönlich erreichen. :)

Vielen Dank für die Buchempfehlung.

Liebe Grüße,

JamaicaJuice
 
Stimmt.

Also bei mir ist es so, ich erlebe Astralreisen im Traum. Ich glaube manche Träume sind in Wirklichkeit Astralreisen. Dabei kann ich mich nur an kurze Abschnitte erinnern. Einmal, als Kind, da flog ich wie ein Hubschrauber ein Stück an der Fassade meines damaligen Wohnhauses vorbei.

Ein anderes Mal flog ich wie ein Vogel über einer hügeligen Wiese immer im gleichen Abstand an den Hügeln entlang. Es war sehr schön.

Ein anderes Mal war ich im Schlafzimmer. Meine Oma schnarchte wie ein Sägewerk, direkt unheimlich. Und ich bemerkte undeutlich eine Gestalt wie einen Engel.

Das Zusammenzucken während des Einschlafens wir vorher beschrieben kenne ich auch. Dabei soll der Astralkörper ruckartig an dem Silberband wieder in den Körper zurückschnellen.

Ich glaube Astralreisen sind was ganz Normales. Es hört sich manchmal spektakulär an, doch wenn man es selber erlebt wird es nicht unbedingt wie ein Wunder empfunden.

Genauso wenn man geistige Wesen sieht. Es sind ganz normale Wesen, nur daß sie nicht materiell sind. Sonst ändert sich nichts. Außer vielleicht die eigene Einstellung zum Leben wenn man später darüber nachdenkt.

In der Literatur gibt es viele Beschreibungen über Aufenthalte in der geistigen Welt. Z.B. Bei "Bischof Martin" von Jakob Lorber, da wird der Werdegang eines Bischofs nach seinem Tod beschrieben. Der Arme mußte gefühlte 1 Million Jahre in der Wüste herumirren! Danach erlebte er noch erstaunliche Abenteuer.

Die Werke Lorbers finden sich übrigens mehrfach online. Da werden noch mehrere jenseitige Werdegänge beschrieben, mindestens 8.
 
Das heißt "Jenseits der Schwelle" von Jakob Lorber.

Da werden 11 Sterbeerlebnisse und was danach passiert beschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben