Tipps fürs Astralreisen lernen

chorniy

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
7
hey,

bin da mal auf eine interessante Seite gestoßen. Dort wird ziemlich gut erklärt, wie man Astralreisen lernen kann. Der Betreiber dieser Seite bietet einen kostenlosen Online-Videokurs an, für den man sich anmelden kann. Alles kostenlos. Und die Videos im Videokurs sind wirklich gut. Obwohl ich schon gute Erfahrungen mit Astralreisen hatte, konnte ich immer noch eine Menge dazulernen. Naja schaut es euch doch einfach mal an:

getastral.de

mfg
 
Werbung:
Habe mich angemeldet, es klappt. Nun werde ich mir die Videos mal ansehen. Bericht folgt.
 
du musst auf getastral.de und dich dort per e-mail adresse anmelden. alles andere passiert per e-mail.
 
Ich hab mich da auch mal angemeldet .... zwar kam schon die bestätigung aber alles weitere lässt irgendwie sehr lange auf sich warten. wie lange hat das bei euch gedauert bis das wesentliche kam?
 
Danke für die Homepage Adresse.

An alle die bei denen es noch nicht funktioniert hat, ihr müsst die 1. E-Mail die ihr bekommt bestätigen und dann kommt das Video!!
Also nicht das Bestätigen vergessen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben