1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipps für "Rückführunstherapeuten" im Raum Wien???

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von XanaLamos, 14. Juli 2013.

1. XanaLamos

XanaLamos Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle!

Ich will unbedingt eine Rückführung machen. Nicht aus Neugierde sondern aus Verzweiflung. Ich spüre, dass darin die Lösung steckt wenigstens zum Teil. Hat jemand von euch Kontakte und positive Erfahrungen? Es gibt ja auch hier sicher viele schwarze Schafe!! :confused: Bin euch echt dankbar für die Hilfe!! lg Angelika

2. Fenfire

Fenfire Mitglied

Hi,

Trutz Hardo ist im August in Baden bei Wien.
    Vielleicht hat er noch Termine frei?

LG Fen

3. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

Hypnotisch mal ne Rückführung .......bis zb mal 10 min vor dem Tod, im Zeitpunkt des Todes........10min danach ; ja wär mal was für den der die Angst vor dem gehen verlieren möchte!!!!!Trutz Hardo macht mal Hypnose!!!und ist einer der ganz großen auf diesem Gebiet......; sollte Fenfire zu dieser sehr guten Möglichkeit andere Adr benötigen weil sie es sofort erledigen möchte fallen mir sofort 3 Adr in Wien 22 dazu ein.....einfach ne Pn und ich schick Dir eine Tel nr .

4. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Wie oft hast du schon eine Rückführung gemacht wenn du soviel tolle Adressen kennst?
    und warum dann immer bei wem Anderen?

5. HaraldB

Mir gefallen die Rückführungen weniger und deshalb bemühe ich nicht das Rad der Zeit......Prozesse bewirken da schneller viel mehr und deshalb werde ich mit Rückführungen weiterhin nicht arbeiten.....auch wenn ich es könnte; mit Angst und Co arbeite ich lieber!aber da such ich mir trotzdem die Leute aus mit denen ich arbeiten möchte......die es sich wert sind und mitarbeiten wollen.......und für lau und extra günstig mal gar nicht!!!!!

6. HaraldB

Werbung:
    Gewisse Dinge lernt ma amoi net in einem Eso Forum ,und der Wikipedia kauts a net vor!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen