Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Werbung:
Mentale Ruhe geht aber anders ;)

Falls es am Essen oder Medikamenten liegt kann der Körper Frieden finden, wenn das auslösende (Lebens)mittel lange genug abgesetzt wird. Gute Ernährung und kinesiologisches Austesten möglicher Allergieauslöser wenn's wieder besser geht vielleicht.
 
Mentale Ruhe geht vllt bei mir aber so :)

Es gibt schon Gedanken , die kommen u ich schau sie an u lass sie wieder gehen.
Bin nicht auf Suche nach Antwort.
Lasse geschehen ....

Rückenmark wurde punktiert ... Werte sind zwar wieder gefallen, aber die erste Kurzanalysw ergab: ich produziere!!! Das ist sehr gut !!!!
 
Zitat:Rückenmark wurde punktiert ... Werte sind zwar wieder gefallen, aber die erste Kurzanalysw ergab: ich produziere!!! Das ist sehr gut !!!!

Freut mich zu hören. Beste Wünsche, dass du bald wieder gesund bist.

P.S: Sollte übrigens definitiv Knochenmark gemeint sein
 
Damour;4449096 Ps: rote Rüben Saft ist ne Herausforderung ;)[/QUOTE schrieb:
:D du schaffst das schon

Man kann auch rote rüben waschen schälen kochen mit einem brühwürfel und einzwei karotten, dann gekochte rüben fein reiben und mit kren mischen. Vllt. schmeckt dir das besser.:)
 
:D du schaffst das schon

Man kann auch rote rüben waschen schälen kochen mit einem brühwürfel und einzwei karotten, dann gekochte rüben fein reiben und mit kren mischen. Vllt. schmeckt dir das besser.:)

Ja- essen tu ich sie gern :)
Ich werde eh super versorgt von meinem Orga- u Liebstenteam! Essen ist nämlich selbst hier katastrophal .... Ich denk hier eh viel nach über das Systwm der Krankenhäuser u bin erschreckt ---- meines Erachtens wird der wichtigste Aspekt hier nämlich arg vernachlässigt: der Mensch selbst !!
Aber das mal zu späterem Anlass ...
Cayden, ich drück dich aus der Ferne mal feste !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben