Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Vielen Dank :)

Nein- wir sind auf Spurensuche- tappen aber noch im Dunkeln- einen Infekt schließ ich eher aus- hatte zwar dezent Schnupfen, aber das war so stark nicht u der andere war im Oktober. Aber wer weiß. Habe allerdings mehrere verschiedene Schmerz- und Lokalänasthethische Präparate bekommen, frag mich, ob ich toxisch auf eins davon reagiert habe.

Jedesmal nach einer der Injektionen ging's mir auch immer miserabel u ich erwähnte schon öfter mal, dass ich nur so vom Gefühl her denke, dass ich auf solche Produkte doch schon übermäßig komisch reagiere, so heftig halt und mir das komisch vorkommt.

Ich wüsste es gern u frag mich, ob das nicht die heißeste Spur sein könnte ...
Habe auch eine Reihe verschiedener Zahnspülungen getestet u gestern erfuhr ich von meinem Bruder, dass er eine Bekannte hat, die auch Itp hatte u das nur ausgelöst von Umckaluaboo ....

Hallo Damour

Vorab, glaube an deinen inneren Arzt, deine unglaublichen Regenerationsresourcen! Du bist Wunder-Mensch!

Das Zusammenspiel (Wechselwirkung) von diesen Schmerzpräparaten kann tatsächlich solche Vergiftungserscheinungen auslösen, z.B. Diclofenac zu ASS (künstlichem Salicylsäurepräparat) wobei hier eine mögliche selbstmedikation oft auslösend sein kann z.B.: verschriebenes Diclofenac-Präp. ordnungsgemäß eingenommen, ärztlich begleitet. Dazu, weil Kopfschmerzen oder Erkältung, ein ASS-Präp.
Muss nicht sein, kann aber. Deine Ärzte werden dies sicher schon abgecheckt haben.
NEIN, ich bin kein Arzt und auch nicht schulmedizinisch ausgebildet.

Ich befasse mich mit dem Menschen auf der feinstofflichen Ebene, den Energieströmen, seinen Empfindungen, Glaubenssätzen und Träumen.
Kann dir also auch nur in dieser Weise meine Hilfe anbieten. - PN?
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Ja, gegoogelt hab ich auch- bin aber immer ein wenig vorsichtig bei alldem Informationsüberfluss. Was die ärztlich Seite anbelangt hab ich Gott sei Dank einen lieben Freund und Musikerkollegen, der Arzt ist u mir zur Seite steht :)

Hast du auch Recht damit so zu handhaben,..musste ja selbst erstmal googeln, da ich es nicht kannte. Und ich bin froh, dass du einen Freund/Musikerkollegen hast der auch Arzt ist. Somit werdens schon die richtige Therapie für dich finden. "Däumchendrück"

Gute Besserung!

GLG Asaliah :umarmen::)
 
Guten Morgen,

ich hatte mal einen scheinbaren Thrombozytenabfall- scheinbar deshalb, weil ohne Symptome.
Ursache war eine allergische Reaktion auf die Flüssigkeit in den Röhrchen, mit denen die Reagenzen ausgelegt sind (vorwiegend Alkohole).
Da dies rechtzeitig erkannt wurde, blieben mir Symptome auch erspart.
Mein Blut gerinnt also, wenn es mit bestimmten Alkoholen in Verbindung gerät.
Ich darf auch nur sehr begrenzt Alkohol trinken (selbst, wenn dieser Äthanol nicht Auslöser ist- es aber werden könnte, wurde mir gesagt).
Blut spenden ist für mich gestrichen, aber mit dieser sehr seltenen Allergie muss ich leben und immer wieder mal davon berichten- da kein neuer Arzt mir das (ohne meine Unterlagen) glaubt.
Herausgefunden hat das damals eine niedergelassene Blutspezialistin, die eine Beckenkammbiopsie durchführte.

Dir wünsche ich baldige, gute Besserung!:umarmen:
 
Guten Morgen,

ich hatte mal einen scheinbaren Thrombozytenabfall- scheinbar deshalb, weil ohne Symptome.
Ursache war eine allergische Reaktion auf die Flüssigkeit in den Röhrchen, mit denen die Reagenzen ausgelegt sind (vorwiegend Alkohole).
Da dies rechtzeitig erkannt wurde, blieben mir Symptome auch erspart.
Mein Blut gerinnt also, wenn es mit bestimmten Alkoholen in Verbindung gerät.
Ich darf auch nur sehr begrenzt Alkohol trinken (selbst, wenn dieser Äthanol nicht Auslöser ist- es aber werden könnte, wurde mir gesagt).
Blut spenden ist für mich gestrichen, aber mit dieser sehr seltenen Allergie muss ich leben und immer wieder mal davon berichten- da kein neuer Arzt mir das (ohne meine Unterlagen) glaubt.
Herausgefunden hat das damals eine niedergelassene Blutspezialistin, die eine Beckenkammbiopsie durchführte.

Dir wünsche ich baldige, gute Besserung!:umarmen:

:) Ist sicherlich gut zu wissen. :umarmen::danke:

Ja, das mit der Geduld,...schwer ich weiß :D

Werd schon werden , liebe Damour :umarmen:
 
Guten Morgen Damour,

ich habe in solchen Situationen eher den Drang zur Flucht.
Vielleicht ist das ja im übertragenen Sinne bei Dir auch so.
Wenn Du aufstehen darfst - vielleicht verbindest Du Atemtechnik, Fokussierung und Bewegung in der Gehmeditation?
Mir Hilft das immer sehr gut.

LG und gute Besserung
 
Hallo Damour:),

Vllt. zum analysieren: wer oder was entzieht dir zu viel lebenskraft. kann auch sein, dass du es selber tust indem du unterstützung ablehnst und glaubst alles selber machen zu müssen. kann auch sein, dass du zuwenig halt in deinem leben hast. Such jemanden oder Etwas der/das dir halt gibt.

Versuche deinen fokus auf das gesundsein, auf Halt/gehalten werden und deine lebenskraft zu lenken und speziell auf deine lebenskraft und Halt zu achten.

wünsche dir gute und rasche Besserung.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Damour:),

Vllt. zum analysieren: wer oder was entzieht dir zu viel lebenskraft. kann auch sein, dass du es selber tust indem du unterstützung ablehnst und glaubst alles selber machen zu müssen. kann auch sein, dass du zuwenig halt in deinem leben hast. Such jemanden oder Etwas der/das dir halt gibt.

Versuche deinen fokus auf das gesundsein, auf Halt/gehalten werden und deine lebenskraft zu lenken und speziell auf deine lebenskraft und Halt zu achten.

wünsche dir gute und rasche Besserung.

:umarmen:

Hallo Cayden :) du mal wieder !!! Du stellst die Fragen, die ich mir gerade selbst stelle !!!! Das Problem ist nur: wie jetzt schnell Antworten finden? Muss vll aber nicht schnell sein. Muss sein, aber jetzt step by step arbeiten. Nur das tun, was sich richtig anfühlt um zu gesunden und dann die Fragen nach u nach auch mal beantworten statt nur zu stellen?

Zieh ich mir sie selbst ab die Energie? Hab ich mich auch gefragt---- kann ich noch selbst so betrügen, dass mir entgangen ist, wo der Mangel ist?
 
Zurück
Oben