Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Wie beruhige ich als alte Panikerin nun am besten meinen Geist?
Und wie kann ich annehmen u akzeptieren, dass mir das passieren musste?
Weißt du denn, was der Geist in dir ist?
Der Geist in dir ist die Liebe, die Wahrheit und das Leben. Gott.
Du willst ihn beruhigen? ;)

Das wird nicht funktionieren.
Annehmen. Dich unterordnen. Nicht dagegen ankämpfen.
Denn er allein weiß, was gut ist für dich.

Wenn du fertig bist mit deinen Kämpfen, deinen KH-Besuchen, deinen Flirts mit Stationschefs usw.
dann lehn dich zurück und hör zu, was der Geist in dir dir zu sagen hat.

Ich wünsche dir von Herzen, daß du den richtigen Weg findest.
 
Werbung:
Ich bin zurück aus dem Krankenhaus...
War interessant ...
Körper, Seele und Geist gehören so sehr zusammen, denke ich nun noch mehr, und ich weiß, meine Reise ist nicht beendet, diese Reise ist noch nicht beendet ...

Dass der Fokus diesmal so sehr auf der Psyche und nicht auf dem Körper lag hat mir soviele neue Erkenntnisse gebracht.

Aber soweit erstmal für s erste...
 
Werbung:
Ich bin auch froh wieder hier zu sein- vor allem im Bezug darauf, wieder zuhause zu sein....

Aber iWie ist mir bewusst geworden, warum es Menschen gibt , die es bevorzugen, krank zu bleiben...
 
Zurück
Oben