Tipps für Leber und Augen

Wie wärs, wenn die Herr- und Frauschaften, die so gerne diesen Bauchspeicheldrüsenkiller hier ständig posten, dafür einen eigenen Thread aufmachen?

:rolleyes:
 
Werbung:
Wie wärs, wenn die Herr- und Frauschaften, die so gerne diesen Bauchspeicheldrüsenkiller hier ständig posten, dafür einen eigenen Thread aufmachen?

:rolleyes:

Eigentlich wollte ich dich fragen wie viele Tage man dieses Safranwasser trinkt. Ob es erstmal nur ein Tag reicht, oder mehrer hintereinander.
Aber mei:rolleyes:
 
Das ist Kurmäßig anzuwenden, ca. einen Monat.
Kann man ruhig zweimal im Jahr machen.
Wenn man das Essen dann auch immer mal wieder mit Safran bestückt - Kurkuma geht da auch - stützt man die Leber die ganze Zeit ganz gut.

Lucia
 
hm, hast du mich jetzt überlesen, oder gibt's nichts dazu zu sagen?
:confused:

Sorry, ja, überlesen.

Das es bei Zysten auf der Leber hilft, möchte ich hier - aus verständlichen Gründen - nicht behaupten.
Allerdings gibst du eben deiner Leber damit Hilfestellungen, und da es ein Regenerationsorgan ist - die Leber kann beispielsweise nachwachsen - mag es auf jedenfall eine Stütze für sie sein, sich zu regenerieren.

Persönlich würde ich bei einer derartigen Problematik, wie du sie beschreibst, zusätzlich zu einem TCM-Arzt gehen. TTM-Ärzte gibts ja leider noch nicht soviele, das wär meine erste Wahl.
Und mit zusätzlich mein ich ganz konkret zusätzlich zur "normalen Medizin".
Ein Zusammenwirken von westlicher, östlicher und alternativer Medizin kann sehr gewinnbringend sein.


:)
 
Das ist Kurmäßig anzuwenden, ca. einen Monat.
Kann man ruhig zweimal im Jahr machen.
Wenn man das Essen dann auch immer mal wieder mit Safran bestückt - Kurkuma geht da auch - stützt man die Leber die ganze Zeit ganz gut.

Lucia


So, der erste Liter ist bereit und der Leberwickel mit Schafgarbe auch..

Nochmals vielen Dank
Lg
Lumen
 
Sorry, ja, überlesen.

Das es bei Zysten auf der Leber hilft, möchte ich hier - aus verständlichen Gründen - nicht behaupten.
Allerdings gibst du eben deiner Leber damit Hilfestellungen, und da es ein Regenerationsorgan ist - die Leber kann beispielsweise nachwachsen - mag es auf jedenfall eine Stütze für sie sein, sich zu regenerieren.

Persönlich würde ich bei einer derartigen Problematik, wie du sie beschreibst, zusätzlich zu einem TCM-Arzt gehen. TTM-Ärzte gibts ja leider noch nicht soviele, das wär meine erste Wahl.
Und mit zusätzlich mein ich ganz konkret zusätzlich zur "normalen Medizin".
Ein Zusammenwirken von westlicher, östlicher und alternativer Medizin kann sehr gewinnbringend sein.

:)

Ich weiß nicht warum, aber das passiert mir andauernd. ???

Ja, danke. Das hab ich eh vor. Meine "normale Ärztin" hat mir auch schon eine Tel.-Nr. einer TCM-Ärztin gegeben. Ich war aber noch nicht dort, möchte vorher noch ein paar Dinge abklären lassen. Werd mir jetzt aber trotzdem mal Safran besorgen, da ich grad keinen zu Hause hab.

Was hältst du denn davon, dass sich negative Emotionen auf die Leber schlagen (können)?

Danke für Deine Antwort!
:)
 
Was hältst du denn davon, dass sich negative Emotionen auf die Leber schlagen

Persönlich halt ich viel davon, denn das sind ja geistige Gifte. Insofern die Leber ein Entgiftungsorgan ist, korrespondiert das sicherlich - imho - damit.



Zusatz von mir generell:
Da ich den Thread eröffnet habe, und jetzt ständig diese unsägliche "Leberkur" hier besprochen wird, die ich vehement ablehne, und wo ich auch schon bat - ungehört! - einen eigenen Thread damit zu eröffnen - hat ja auch nix mit östlicher Medizin zu tun! - möchte ich mich noch mal von diesen Einträgen, die eine Sache anpreisen, die den Körper schwer belastet, distanzieren.
Und nochmal möcht ich bitten, diesen Thread damit nicht weiter zu zerstückeln!
Danke fürs Verständnis.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben