Tipps für Firmengründundung

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! :)

@Dilbert und sternja: Ihr habt mir ein wenig Angst vor dieser Opposition genommen. Ich habe selber ein Unternehmen gehabt, welches nach trans. Pluto über den AC geschlossen hat. Deswegen sicherlich mein Unwohlsein wenn Pluto und Jupiter an der Werteachse liegen.
Da das neue Unternehmen aber nicht mit Fremdfinanzierung arbeitet, und der Plan sehr gut ausgearbeitet ist, sehe ich jetzt eigentlich kein Problem.

@ Floo: Danke für den Vorschlag. Mir gefällt das Datum. Das einzige wäre dass der Signifikator vom AC und dem 2. Haus (Merkur) im Quadrat zum Saturn liegt. Ein großes Wassertrigon ist auch förderlich für eine Firma?

Danke Gabi, ich gebe mir Mühe mit dem Sterneschieben. :)

lg
inanaa

Als Aussenstehender kann man schlecht beurteilen, was günstig ist, wenn man keine Infos bekommt. Ein Spannunsaspekt von Merkur/Saturn wird als schlecht beurteilt, dabei haben grosse Redner oder Denker dieses Konstellation im Horoskop, z.B. Verdi, Dieter Hildebrandt, Herman Hesse und mit etwas weitem Orbis Schnellredner Dieter Thomas Heck.
Herr von 8 (2. Haus vom 7. Haus) das Geld der anderen fließt in dein 2. Haus.
:)
 
Werbung:
eisn ist sicher: ich würde niemals ein unternehmen gründen wenn jupiter rückläufig ist. das gleiche gilt auch für merkur. vor allem wenn due etwas unterschreiben sollst, denn das geht schief...


shimon

Jupiter wird am 6. direktläufig. :D Merkur ist es schon. :D

Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn Mars und Saturn auch direktläufig wären. Das wird aber diesen Monat nichts. :D
 
Zurück
Oben