Tipps für die Schlafparalyse?

bei mir war das auch immer das irgendwas gejuckt hat. also diese dinge kennt jeder glaub ich. :)
wenn du dann merkst das etwas anfängt zu vibrieren, einfach ruhig bleiben.
Bei mir wars so ein unerträgliches Kribbeln. Das mich innerlich zum explodieren brachte. Kam nicht drüber

ich lege mich abends ins bett, achte darauf das mir nicht zu warm ist und entspanne mich. mit der zeit habe ich dann mit dem schluckreflex zu kämpfen und es kommt auch vor das ich nen kleines bissle mitm kehlkopf diese schluck bewegung mache aus reflex irgendwann - daran könnts wohl liegen. deswegen frag ich ja nach tipps.
außerdem habe ich noch festgestellt das ich weniger probleme mit dem schluckreflex habe wenn ich auf der seite liege
Ich liege immer erst auf dem Rücken.
Entweder schalte ich erst ab und leg mich um und penn weg,

oder ich meditiere oder halte mich geistig wach, ohne irgendwelche Reflexe in den Körper zu senden, also ohne mich zu bewegen. Dann weiß ich, nach 3 Traumbildern, also Vorträumen, schlafe ich ein.
Dann nach dem dritten Traumbild halte ich also mein Bewusstsein auf der Ebene, nicht noch tiefer einzuschlafen und beobachte wie ich einschlafe. Also dabei werd ich meistens wieder etwas wacher, dass noch eine kurze Traumszene kommt. Dann verhau ichs üblicherweise und schlaf ein. :)
Oder wenn ich nicht einschlafe, kommt dieses Kribbeln von unten und macht mich wach.

Also das mit der Schlafparalyse hört sich für mich an, als wärs nicht zu schaffen.

Also nehme ich mir vor, einen bestimmten Ort zu besuchen. Irgendwelche Suggestionen, oder die feinstofflichen Sinne mit dem dritten Auge zu verbinden.

Das versuch ich auch mal..:
Nach 5h schlaf aufwachen und direkt in Schneidersitz gehen und wach bleiben, da sollen einem die Bilder nur so um die Ohren fliegen und einschlafen geht nicht weil man sitzt :) ist nur eine Übung den Zustand besser zu kontrollieren, wenn man es abends macht hat man nur alle paar Minuten mal ein Bild, wenn überhaupt
:)

EDIT: Wow Leuchtik, du bist genauso lange dabei wie ich und hast 800 posts, krass
hey! :sekt: 800?


Edit: In dem Thread war das. Also Mai hatte ich aufgegeben, das war schon Frühling..
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-kann-ich-meine-koerper-verlassen.216988/
Das heisst, bald werd ich mir wohl wieder zeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hey liebe Gemeinde!
Nach unzähligen Youtubevideos und einigen Abenden des Übens mit langsam frustrierenden Ergebnissen habe ich festgestellt das mein Problem ist das ich nicht in die Schlafparalyse komme :schmoll: ...und dann würde ja der Schwingzustand folgen (klassicher Weise).... etc :rolleyes:

Ich wollte mal fragen wie die Astralreisenden unter euch das machen bzw ob sie vllt ein paar Anfänger-Tipps haben um diesen Zustand zu erreichen.

hoffe auf en paar Antworten :)

:danke:

Hallo Tagschwärmer!

Meines Erachtens KANN die Schlafparalyse auftreten, muß aber nicht. Dabei ist es so, daß der wache Geist fühlt, wie der Körper mit einer Schlaflähmung im Bett liegt.
Es kann aber auch sein, daß sich der Geist dabei derart in sich selbst zurückgezogen hat, daß er den Körper garnicht mehr wahrnimmt. Dann folgen die Vibrationen, und nun muß man alles einfach passiv fließen lassen. Lasse dich einfach fallen, der Rest passiert von selbst. Daher würde ich mir wegen der Schlafparalyse nicht allzuviele Gedanken machen.
 
Andere Menschen sorgen sich, wie sie eine Schlafparalyse überwinden können. Ich möchte einmal daran erinnern, dass es dabei um eine Schlafstörung geht. Dazu fällt mir der Zauberlehrling Goethes ein:

Herr und Meister! hör mich rufen!
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los. (y)


Merlin
 
Werbung:
Früh morgens aufwachen. An einem freien Tag. Liegen bleiben und wieder einschlafen. Mit dem Bewusstsein dabei wach bleiben. Nicht auf Schluckreflex oder sonst was achten. Das macht man doch beim normalen einschlafen auch nicht. Und darum geht´s. Einzuschlafen. Aber eben nur mit dem Körper.

Wie soll das gehen? Indem man z. B. nur ein Bild sieht. Eine Kerzenflamme vielleicht. Und plötzlich erwischt man sich, wie man wieder an was total anderes denkt. Oki. Dann wieder zur Kerzenflamme. Der Körper ist dabei völlig unwichtig.

Kerzenflamme ist für manchen nervig, da sie sich ja auch bewegt. Dann eben nur ein Licht. Stetig.

LG
Benzzon
 
Zurück
Oben